Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Magdeburg & Umgebung
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung bei Bewerbungen der Mitglieder

Sollen nur geprüfte Mitglieder oder auch ungeprüfte zugelassen werden?

Umfrage beendet
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abstimmung bei Bewerbungen der Mitglieder
Ich möchte von euch erfahren, ob wir nur geprüfte Mitglieder oder auch ungeprüfte zulassen sollen, jede Gruppe sieht das hier anders in Joy, das bisher nur geprüfte zugelassen wurden, ist damals beim wechsel des Gruppengründers durch einen JoyMod geändert worden, wobei immer gesagt wurde, wir treffen uns real, dann möchten wir auch nur geprüfte

da wir jedoch keine Gruppe sind, die heikle Themen behandeln, in rein sexueller Hinsicht, frag ich euch, ob es überhaupt ein muss ist, geprüft zu sein?

bitte Abstimmen, da wir viele Mitglieder sind, lass ich die Abstimmung bis 01.01.10 laufen und änder dann die Regeln oder auch nicht

*danke*

*nikolaus* michelle
die prüfung ...
zeigt sich dann doch wenn bei realen treffen die leute erscheinen...
nicht jeder der hinter dem pc sitzt ist ein schlawiener...ausserdem kann doch niemanden etwas passieren hier oder hattet ihr schon mal ein trauma hinter dem pc...mir ist es egal ob geprüft oder nicht.... kissi. *blume*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
da wir jedoch keine Gruppe sind, die heikle Themen behandeln, in rein sexueller Hinsicht, frag ich euch, ob es überhaupt ein muss ist, geprüft zu sein?


da es wirklich sooo einfach ist, sich von joy prüfen zu lassen - kann ich es nicht verstehen, dass es noch so viele ungeprüfte gibt.
ICH denke mir dann einfach - ein fake! *sorry*

ich bin also immer für geprüfte profile und somit auch nur für selbige in der gruppe!

*kuh*
warum nicht geprüft?
ich frage mich, warum es hier überhaupt Mitglieder gibt, die nicht geprüft sind, denn die Prüfung ist doch völlig einfach, schnell und unkompliziert zu händeln???
Ich würde eher zu nur geprüfte Mitglieder tendieren
Überschnitten
da hatten wir beide wohl die gleichen Gedanken zum gleichen Zeitpunkt *zwinker*
Ich finde eine solche Frage schon sarkastisch, aber auch nicht unwichtig. Gerade hier in JC. Wir z.B. nehmen nur Kontakt zu geprüften Mitgliedern auf.
Wer nichts zu verbergen hat, kann sich auch prüfen lassen. Man sollte nur bedenken das einige Menschen manchmal nicht die Möglichkeit haben sich prüfen zu lassen. Wir achten in unserer Gruppe schon darauf wer sich bewirbt, bzw. wer von uns eingeladen wird. So kann man schon relativ gut selektieren.

LG

Frank

PS. An die Mods

Um etwas zu leiten und zu steuern, braucht man so einen Abstimmungsthread??

Eigentlich *nene* *nein* *flop*
...also...
...wenn di "ungeprüften" durch irgendwelche Events, Stammis oder so bekannt sind - warum nicht...
****ten Paar
4.563 Beiträge
Da
die Prüfung ja nun wirklich kein Geld kostet, sollte man es dabei belassen nur geprüfte auf zunehmen. Vor allem ist das nun wirklich sehr einfach.

Das mit der bezahlten Mitgliedschaft können wir da schon verstehen, das das nicht jeder kann.


Lg

die chaoten *blume*
*****itx Paar
11.460 Beiträge
nur geprüfte Mitglieder
Jedes geprüfte Mitglied ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Auch wenn die Beiträge hier noch so unkritisch und "unpersönlich" sind, wir wären froh jedes Mitglied wäre geprüft.

Und wir stimmen unseren Vorrednern zu. Die Verifizierung ist leicht und unkompliziert händelbar. Sie ist zudem sicher und unter den Auflagen und Anforderungen des Datenschutzes durchführbar.

Bislang haben wir nicht einen schlüssigen Grund ablesen können, warum man sich nicht verifizieren lassen soll.

LG appleitx
Es gibt, so unglaublich es klingt, Leute, die besitzen weder eine Webcam oder Digitalkamera. Und ehrlich gesagt würde ich ungerne zu einem Nachbarn/ Freund gehen und ihn bitten, mal eben ein Bild fürs Internet von mir zu machen.
*****100 Mann
221 Beiträge
Fluch der Technik
Inhaltlich mag auch ich lieber geprüfte Mitglieder; und manches mache bzw. erzähle ich auch nur solchen....vorsichtshalber. Die nichtgeprüften müssen eben damit leben können.

Technisch gesehen konnte ich mich aber vor kurzem davon überzeugen, daß es tatsächlich auch im Jahre 2009 noch Menschen gibt, die nicht über eine entsprechende Digitalkamera oder ein Fotohandy verfügen, um das Foto mit dem Code zusammen aufzunehmen, auf den PC zu übertragen und zu versenden. Oder den PC nicht besitzen, weil sie aus dem InternetCafe heraus agieren, da kann man nicht einfach seine mitgebrachten Dinge aufspielen.

Vielleicht sind das mehr Personen, als man auf den ersten Blick glauben mag ? Deshalb plädiere ich für die Aufnahme aller in die Gruppe, die entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen mag jeder von uns selber dann nach Belieben im Privatumgang mit den Usern festlegen. Das gilt für die "recht ungefährliche" Saunagruppe. In manchen "sensibleren" Gruppen, wie zB BDSM, würde ich eine härtere Antwort geben, um primär mich selbst zu schützen.
*****itx Paar
11.460 Beiträge
Es soll sogar einige geben ... die haben noch nicht mal einen Internetanschluß. Ich sag euch Freunde ... in deren Haut möcht ich nicht stecken! *zwinker*

LG appleitx
nur geprüfte,prüfen kostet doch nicht mehr und tut echt nicht weh!!!!
nur geprüfte
wir finden das in die gruppen nur gepürfte mitglieder kommen, es geht weniger um die themen, es ist doch eher ein bekenntnis, oder so *zwinker*
*******e_66 Frau
445 Beiträge
ich bin auch für nur geprüfte,
ich hatte mir eine Digitalcamara geliehen um das Foto zu machen
so schwierig ist das nicht

LG Zicke66
Wir haben abgestimmt, daß alle ( geprüft u. ungeprüft ) zugelassen werden.

Die freien/ungeprüften Mit und ohne Glieder *gg* sind ja schon stark eingeschränkt in der Nutzung von JC.

Und es gibt wirklich nette und reale " Freie/Ungeprüfte " *freu*


LG
****di Mann
495 Beiträge
Überbewertet
Hi domdeverotik,

Interessanter Threat. *top*

@*****r72
ich finde das Thema nicht schlecht, alles spricht von Demokratie, ob nun der Führungsstil oder was auch immer. *offtopic*



1. Ich bin noch relativ neu hier im JoyClub und wenn ich zurück blicke, habe ich mich am Anfang schon gefragt, ist der JC interessant genug.

2. Wenn man dieses hier jetzt weiter verarbeitet, spinnt oder ausweitet - könnte als nächstes die Frage stellen – Nur noch Gruppenmitglieder “Mit Bild oder ohne Bild“.

3. Und „Geprüft“ – ist meiner Meinung nach viel zu hoch bewertet. Wenn ich „geprüft“ bin habe ich ein Bild - vom Wem auch immer mit dem aktuellen Code - zurück gesendet, mehr nicht. Wer, was, woher ich wirklich bin und ob ich wirklich Das bin für was ich mich hier ausgebe, zeigt sich erst bei einem persönlichen Treffen.

Deswegen „Ungeprüft und geprüft“

Grüße aus Franken
RIP
Wir sind ganz der Meinung von Kissi.Wir sind auch nicht geprüft,was ganz alleine daran liegt,das wir es bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen haben,ein Bild zu machen.
Ich denke es ist keine schlechte Sache... von allem das kostet kein Geld. So viel Arbeit ist das auch nicht.. ein Bild zu machen.
****10 Paar
132 Beiträge
nur geprüfte
wir sind auch der Meinung, nur geprüfte Mitglieder zu zu lassen!
LG Alessia709
****tl Mann
4.799 Beiträge
Abstimmung
Ich habe auch für "nur geprüfte" Mitglieder abgestimmt.

Allerdings weiß ich nicht, ob es durchsetzbar ist. Bewerbungen von Mitgliedern ohne Profilbild zum Beispiel dürfen nicht abgewiesen werden, nur weil sie kein Bild haben. Das steht eindeutig im Handbuch.

Vor dem Problem stand ich erst vor wenigen Wochen als Mod einer anderen Gruppe.
Wirhaben auch
für geprüft gestimmt! Denke es ist heute so einfach und wirklich eine minimale Forderung. Jeder kann notfalls auch zu einem Treffen gehen und sich dort helfen lassen.
Wir haben nun mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht mit ungeprüften - komischer Weise dann meist auch ohne Bild, auch nicht in der Mail. Wir senden gerne nach wenigen Mails unsere Telefonnumer und private Email - dann Schweigen......oooh!
Lieben Gruß
I & J
*******ever Paar
4.604 Beiträge
ganz klar
nur geprüfte mitglieder sollten zugang zur gruppe haben....
**Ol Mann
437 Beiträge
Ich hab auch für geprüft gestimmt auch wenn das vielleicht in wenigen Ausnahmefällen zur Ablehnung führt.

Mittlerweile hat sogar fast jedes Handy eine Kamera drin und wenn man selbst gar keine Digicam, Handycam, Webcam ... hat, kennt man sicher jemanden, der einem sowas kurz für das eine Foto leiht *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir
haben noch ein paarprofil und sind dort nicht geprüft *smile*, da wir nicht zusammen wohnen , haben wir es immer noch nicht geschafft ein bild zu machen, jedesmal ist was anderes, oder sagen uns können wir immer noch machen und haben keine lust das lappi anzuschmeissen, da wir uns immer am we sehen, haben wir da andere dinge vor die uns wichtiger sind, somit kaum zeit ,keine lust oder sonstiges, aber damit wir mehr machen können in joy, müssen wir uns wohl doch mal ans bild machen begeben

ungeprüft ist man super einbeschränkt, aber wir haben es trotzdem geschafft in einer gruppe zu sein auch als ungeprüfte *smile*

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.