Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Magdeburg & Umgebung
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung bei Bewerbungen der Mitglieder

Sollen nur geprüfte Mitglieder oder auch ungeprüfte zugelassen werden?

Umfrage beendet
*********d2009 Frau
535 Beiträge
ich habe
geprüfte Mitglieder kennen gelernt, trotzdem kenne ich sie nicht, weiß nichts von ihnen.
Jeder kann einen X-beliebigen Wohnort, Alter, Namen angeben...und es wird nicht geprüft, ob es richtig ist..
So eine Nummer auf´s Papier schreiben, sich fotografieren zu lassen, besagt in meinen Augen garnichts..........
deshalb ist es mir ziemlich egal, ob geprüft oder ungeprüft........wichtiger ist, wenn sie real sind und ich, wir, sie treffen, dann gibt es sie auch, egal woher sie kommen...wie alt sie sind........deshalb bin ich auch für ungeprüpfte............
Prüfung ist Unsinn
Was wird bitte schön bei der Prüfung geprüft?
Da hält jemand ein Schild mit seinem Namen und der Uhrzeit in der Hand, macht ein Foto mit dem Selbstauslöser und schickt das an JC.

Aber was weiß ich dadurch über diese Person?

Ich weiß, dass sie existiert, mehr nicht.

Das habe ich aber auch schon vorher gewusst.
Prüfen
Im Internet gibt es genug Möglichkeiten ungeprüft seine Fantasien freien Lauf zu lassen.

Meine Entscheidung für den Joy-Club hatte auch etwas mit Niveau zu tun. Daher finde ich es besser wenn eine Minimal-Prüfung besteht.

Liebe Grüße
Reiner *g*
****ten Paar
4.563 Beiträge
@ Ernstl
In den Teilnahmebedingungen für eine Gruppe kann festgeschrieben werden, wer inhaltlich dazu passt und auch aufgenommen wird.

Hierbei sollten vor allem nur die Angaben verwendet werden, die in einem Profil auch eindeutig lesbar sind, da dies objektive Kriterien sind. Z.B. das Geschlecht, Region, Alter, Vorlieben etc. oder auch, ob ein Mitglied sich als echt verifiziert hat. Auch wenn sich ein Mitglied aufgrund seiner Beiträge im allgemeinen Forum besonders affin für ein Thema gezeigt hat, kann dies als Kriterium für die Aufnahme in eine Gruppe dienen.


Dir Gruppenmods haben da doch ein paar Freiheiten um eine Aufnahme in abzulehnen.
Klar ist wenn kein Bild zu sehen ist im Profil kein Grund dafür.

Nur mal so zur Info. *zwinker*



Lg

die chaoten *blume*
******ake Paar
1.928 Beiträge
die Prüfung ja nun wirklich kein Geld kostet, sollte man es dabei belassen nur geprüfte auf zunehmen. Vor allem ist das nun wirklich sehr einfach.

Das finde ich auch!!

Und so wie geschrieben das es einige gibt die keine Cam oder Handy haben, das sind eher die Ausnahmen. Mittlerweile hat fast jeder eine Möglichkeit ein Foto machen zu lassen *g*

Selbst wenn wir hier keine brisanten Themen haben, sind doch ab und an irgendwelche Fotos eingestellt und deshalb finde ich es doch wichtig, das nicht jeder der mal ebend kurz hier rumschnüffelt und schaut alles sehen kann.

Ich bin nur für geprüfte Mitglieder!!!!

LG
Sabine
******uwe Mann
103 Beiträge
alles einfach nicht ganz so eng sehen...
Welche die eben nicht geprüft sind, oder besser noch keine Zeit, Lust oder Möglichkeit dazu hatten, sollte man nicht generell ausschliesen.....

Warum denn auch?? Nur weil jemand als geprüftes Mitglied registriert ist, bedeuted dies noch lange nicht, dass bei einem Treffen o.ä. dieser auch erscheinen wird und zuverlässiger ist.... Sorry das ist aus meiner
Sicht zu pauschal gesehen.

Ich denken hier im Forum wurden auch schon tolle und interessante Berichte und Tipps niedergeschrieben, von eben "nicht geprüften" Mitglieder, oder sollte ich mich täuschen??

Ebenso denke ich, dass der Großteil der nicht geprüften Mitglieder auch keine Faker sind, da ich mich frage - was diese davon hätten..
Prüfung ist okay
Wer nichts zu verheimlichen hat , der kann sich auch prüfen lassen und da zählt nicht die Ausrede , man hätte keine Zeit .
Und da es gekommen ist, es wäre ja hier ganz normal usw. , stimmt schon in etwa, aber es finden ja trotzdem eventuell sich welche zusammen , die in die Sauna gehen wollen und dann somit könnte man gewissen faulen Eiern vorbeugen .
Aber jeder hat seine Meinung und kann sie ja frei äußern .
@ all
Wir sollten die Fakes nicht noch unterstützen...

Drum nur mit Prüfung

*bandit*
ungeprüft
Mitglieder sollten sich prüfen lassen finde ich.
Bilder im Profil können geklaut sein (ist klasse bein 1. Date), die Leute können durchgeknallt sein.
Ich habe schon ettliches erlebt bei treffen und treffe mich daher ausschließlich mit geprüften Mitgliedern. Hintergrund: Wer seine Adresse und pers. Daten nicht bei Anmeldung heraus gibt hat was zu verbergen (Schufa, Strafsachen, eigene Adresse. ...).
Ich hatte schon Stalkerinnen und habe KEINEN Bedarf mehr an sowas.
******uwe Mann
103 Beiträge
eine harte Feststellung...

Ich finde es sehr interessant, dass wenn jemand aus welchen Gründen auch immer, ein nicht geprüftes Mitglied ist, - dieses Mitglied gleich etwas zu verbergen hat..... Dann gleich Tatsachen wie strafrechtliche Vergehen, Schufa usw, ziemlich harte Vorwürfe!!

Vielleicht hat derjenige, auch nicht die GEZ Gebühren bezahlt...

Verborgen bleibt mir, was die Schufa und irgendwelche Ermittlungen (falls denn so sein sollte) mit einem Treffen in einer Sauna zu tun hat, bzw. überhaupt mit einer Anmeldung hier im Club.....
Ich stimme für nur geprüfte
weil dies einen gewissen "Schutz" vor Fakes geben dürfte.

Auch möchte ich das Argument, selbst über keinen PC/keinen Netzzugang/keine Kamera verfügen zu können, nicht als überzeugend gelten lassen: Wo ein ausreichend starker Wille ist, ist auch ein gangbarer Weg (zB preiswerte Gebrauchtware). Eine einfache Digitalkamera erhalte ich übrigens für rd.80,- € (neu) inklusive Anschlußkabel für den PC, auch das müsste bei entsprechendem Willen machbar sein.

Ich lege keinen Wert darauf, daß unsere Profile/Beiträge in jedem beliebigen Internetcafe müssen betrachtet werden können ...
*zwinker*
*****emo Mann
67 Beiträge
Hallo!
Das ist ja wohl das Mindeste! Nur geprüfte Mitglieder! Schließlich geht es hier um "stilvolle Erotik" ! Hab schon einige Foren und Chats ausprobiert. Bei fast allen was nichts kostet - oder nicht wenigstends eine Mitgliederprüfung ist die Gefahr für Fakes einfach zu groß.
Gruß Exilsachse
geprüft
85% > dafür ...spricht für sich *ja*
>> specht52
JA GENAU..

und warum auch net...

tut ja keinem weh..*smile*

*bandit*
****et Mann
33 Beiträge
GEPRÜFT
kost doch nix sich prüfen zu lassen. *willkommen* und es gibt immer wieder schwarze schafe *aetsch*
Prüfung
Finde ich richtig wie viele sagen es kostet doch nichts wo liegt dann das Problem bei denne die sich nicht prüfen lassen wollen? Verstehe ich nicht
****tl Mann
4.799 Beiträge
fast 5 Jahre
Im Grunde habt Ihr Recht, eine Prüfung kostet nichts.

Ich selber bin fast 5 Jahre Mitglied im JC und habe die "Prüfung" auch erst nach ca. einem Jahr oder etwas später geschafft.

Da kommen die üblichen Probleme auf. Keine Zeit, Cam kaputt, keine Batterie, verschoben, vergessen undsoweiter............
******nja Frau
922 Beiträge
Geprüft...
Also ich bin absolut für geprüfte Mitglieder denn:

1. es is der einzige fake-schutz den wir haben

2. es zeigt wenigstens eine MINIMALES (dauerhafteres) interesse für den joy *zwinker*

Generell denke ich aber, dass man so etwas hier nicht abstimmen lassen muss Michelle.

lg svea
Bitte prüft
aber dieses Häkchen täuscht eine Sicherheit vor, die es nicht gibt. Deswegen kann man darauf verzichten. Es gibt keine Garantie auf Ehrlichkeit etc. Die einzige Erkenntnis ist, dass Foto und Adresse übereinstimmen. Joyclub braucht das meiner Meinung nicht, da sie Logindaten protokollieren vermutlich, also wissen von welchem Internetzugang eingeloggt wird.
Ich frage mich wozu das wichtig sein soll, da hier doch meistens nur Meinungen kundgetan werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.