Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung 3.ter Stammtisch NRW

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abstimmung 3.ter Stammtisch NRW
Bisher haben wir immer unseren Stammi im Cafe del Sol in Herne gemacht

da die Gruppe ständig wächst, möchte ich die neuen mitglieder nicht ausschliessen und nochmal eine abstimmung vorschlagen, bzw, brauch ich mal vorschläge für die abstimmung, wo wir unseren 3. stammi machen sollen, bitte bedenkt, das die mehrheit aus dem ruhrpott ist, doch jeder sollte imstande sein, auch mal weiter zu fahren

möchte das hier machen wie bei den saunen, alle 3 monate machen wir unseren stammtisch, also brauch ich 4 für das jahr

cafe del sol in herne sollte als vorschlag eh bleiben
wir haben uns immer zum brunchen getroffen, also frühstück wer mag und das über einen längeren zeitraum, oder nur was trinken, später erscheinen, oder auch zum mittag

bisher war es ab 10 uhr bis ende offen, meistens bis 14.30 dann löste sich unser trüppchen auf und das ganze sonntags, wurde mal abgestimmt und den tag möchte ich nicht ändern

also vorschläge, von gemütlichen lokalen fürs brunchen mittags essen und klönen

vorschläge bis sonntag, dann stell ich eine abstimmung hier ein, sollten es widererwarten zuwenig vorschläge kommen, lege ich den nächsen stammtisch von mir aus feste

alle klarheiten beseitig? *freu2*

also überlegen und ran an die tasten und denk an den sommer der kommt mit sicherheit wieder, wegen biergarten idylle

michelle


Vorschlag 1 cafe del sol herne wie bisher
Geronimo
in Delecke am Möhnesee.

Schaut mal nach unter; American Cafe u. Restaurant Gironimo am Möhnesee

Die Preise sind "normal", das Essen gut und reichhaltig die Auswahl. Bei gutem Wetter ist es sehr schön auf der Terasse zu sitzen und Wasser, Motorräder und Leute zu beobachten.

Es gibt jede Menge Freizeit Möglichkeiten, so das man auch nach dem Brunch, noch schönen "Hobbys" nachgehen kann.

Seht euch mal die Homepage an, ich glaube hier hätten wir eine schöne Alternative.

Liebe Grüße
Reiner *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wieweit
ist denn der möhnesee vom ruhrgebiet entfernt?, denn die meisten sind von dort und wenn dann 10 fahren müssen wo nur einer in der nähe wohnt , das lohnt wohl nicht

michelle
Möhnesee
Von Dortmund aus ist es je nach Verkehr 15-30 Min. Bei gutem Wetter ist es ein super Ausflug. Es kommen ja gerade aus dem Ruhrgebiet immer viele dort hin.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also
für mich wären es 97 km und ab herne 10 km weniger, für ca 4,5 std treffen ist mir das echt zuweit

*sorry*

michelle
******ake Paar
1.928 Beiträge
sehen wir auch so.......... zu weit!!

Es sollte schon ziehmlich zentral liegen *g* wir werden zwar nie genau die Mitte finden für alle, jedoch sollte es zentral liegen *g*

Nur ist es natürlich nicht einfach, entweder jemand kennt eine Kneipe, wo wir einen Saal bekommen könnten.......jedoch sind die meistens auch groß und wenn dann nicht alle kommen ist es zu ungemütlich............. oder wir probieren nächstes Mal das Bavaria aus, das liegt neben dem Cafe de Sol?????? Dann müßte ich mich in den nächsten Tagen mal schauen, was die auf der Karte haben und ob wir dort mit ca. 20 Personen gut sitzen können *g*

LG
Sabine
Alternative
Soll ich jetzt antworten das ich bis Herne auch über 80 km fahren muss?
Nein!

Ich wollte eine sehr gute Alternative anbieten. Ich hatte gedacht das du etwas neues und vielleicht auch mal was ganz anderes den Mitgliedern zur Abstimmung bieten wolltest.

Schade wenn du es direkt ablehnst aber ich hoffe nicht das deine Meinung für alle zählt. Das sollen aber dann bitte andere entscheiden.

Mein Vorschlag ist jedenfalls das Gironimo am Möhnesee.
******ake Paar
1.928 Beiträge
Das ist ja auch in Ordnung!!

Nur wir suchen eine alternative zum Cafe de Sol in Herne *g*

Da sich dort schon immer ca. 20 Treffen, sollte es dann nicht noch
weiter sein *g*

LG
Sabine
Wir sind neu hier in der Gruppe,
habe gerade mal Google Maps gefragt, da steht das es von Dortmund Innenstadt bis Delecke Möhnesee ca. 54 km sind.

So von Dortmund Innenstadt bis Herne Cafe del Sol sind es ca. 23 km.

So wir denken das ein Treffen für den Bereich NRW eigentlich im Ruhrgebiet abgehalten werden sollte. So hat jeder der von außerhalb kommt sei es Möhnesee, Münster oder Siegen ähnliche Anfahrtswege.
Desweiteren hat nicht jeder vielleicht ein Auto und so sind die Städte im Ruhrgebiet einfach wesentlich besser mit Bus und Bahn zu erreichen.

So und nach Delecke wären es 2 Std Fahrt und eine Bestellung für ein Taxibus um zum Geronimo zu kommen *lach*

So meine Alternative wäre das PULP in Duisburg... schon Veranstaltungsort für diverse Stammtische.
Das Brunch ist immer gut und nach Duisburg kommt man auch locker.
Die Location ist groß genug und es können alle kommen. Auch Paare mit Kindern sind dort immer gerne gesehen.

Liebe Grüße
der Maitre
Sorry
wenn es nur in Herne sein darf habe ich es falsch verstanden.

Ich habe den Satz:

doch jeder sollte imstande sein, auch mal weiter zu fahren

dann wohl nicht richtig interpretiert.

Sorry
Reiner
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bavaria
kostet das brunchen 10,50 zzügl getränke

wie schauts denn bei Pulp mit den preisen aus?

man kann auch das alex in oberhausen nehmen brunchen für 9,95 oberhausen oder dortmund

nur die meisten die erscheinen , kommen aus der richtung remscheid, sprockhövel usw wir fahren fast alle die a43

aber man kann ja abstimmen wenn ein paar mehr vorgeschlagen werden und abstimmen sollten nur die, die auch vorhaben zu erscheinen, sonst ist eine abstimmung unnütz

michelle
Also die Alex Kette schmeckt mir nicht...

die Extrablatt Kette ist wesentlich üppiger ausgestattet und schmeckt oftmals auch besser.

Ich selber kenne diverse Alex Häuser in NRW und kann sagen das in Dortmund finde ich echt mies.
In Oberhausen wäre das Alex direkt am Centro also auch nicht so der Favorit für ein lockeren Stammtisch.

Das PULP in Duisburg war immer ein Erlebnis...

Jeden Sonntag lockt kaltes und warmes Buffet vom Feinsten und leckerer Kaffee bis zum Abwinken ins PULP. Alles in absolut urgemütlichen und geheizten Gemäuern. Bei schönem Wetter sind der Biergarten und die Dachterrasse geöffnet.
Der Brunch kostet 11 € (Kinder bis 8 J.: 5,50 €).

Wegen des tollen Zuspruches empfehlen wir an dieser Stelle Jedem, der unnötiges Warten vermeiden will, bis spätestens 2 Tage vor dem Termin eine kurze Vorbestellung per Mail abzugeben. Anmeldeformular und die nächsten Termine gibt es

War da mal mit einem BDSM Stammtisch... ist echt eine ganz schöne und lockere Location...

Liebe Grüße
der Maitre
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also
ich persönlich finde das alex nicht schlecht, aber bin so ein kartoffel und puten esser mit quark also brauch ich ja keine grosse auswahl, aber ist oft sehr laut dort

aber können ja schon einige mit in die abstimmung nehmen

michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nur herne
ist nicht gesagt, aber die meisten die auch erscheinen sind eben aus dem ruhrgebiet und umgebung und die hälfte an kmm, die fahren auch die meisten

michelle
hallo, das Lakeside Inn in Haltern liegt zwar am Rande des nördlichen Ruhrgebietes, aber dafür wunderschön an der Stever und direkt am Halterner Stausee gelegen. Da kann man sich anschließend direkt die angefutterten Pfunde wieder ablaufen *grins* . Ich war persönlich dort schon öfters Sonntags brunchen ... es ist immer wieder gut. Vor allem sind im Preis von 12,75 € Orangen- und Apfelsaft, Tee und Kaffee enthalten.

Das Lakeside Inn in Haltern am See lädt in den Sommermonaten auf seine Terrasse oder den feinen Sandstrand, man kann es sich hier aber auch in der kalten Jahreszeit gut gehen lassen. Jeden Sonntag gibt es beim Brunch ein tolles Frühstücksbuffet sowie Würstchen, Spiegelei, Rührei mit Speck (jeweils frisch vom Koch zubereitet), Suppe, Rohkostplatten, Fisch, Obst, Obstsalat, Desserts etc.

Stockwieser Damm 291
45721 Haltern
Tel: 02364 50 60 80

an Sonn- und Feiertagen 9-13 Uhr
12,75 Euro pro Person
6,40 Euro für Kinder bis 12 Jahre
Kinder bis 2 Jahre gratis

hallo, habe mal ein bisschen gegoogelt ... das hört sich auch nicht schlecht an:

Brauhaus Schacht 4/8 in Duisburg

Jeden Sonntag von 10:00-14:00 Uhr - nur 15,90 € pro Person!

Getränke inklusive:
Apfelsaft, Orangensaft und
Heißgetränke satt!
(Kaffee, Milchkaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso, Schwarzer Tee, Grüner Tee, Früchtetee, Pfefferminztee, Hagebuttentee, Kamillentee)

Andere Getränke werden gesondert berechnet.

Frühstück:
Eierspeisen, Speck, große Käseauswahl, Schinken, Wurstaufschnitt,
verschiedene Marmeladen, Honig, Müsli, Cornflakes,
Brotkorb, frische Croissants und Butter.

Mittagessen:
Eine Suppe
5 warme Hauptgerichte mit
verschiedenen Beilagen und Salaten der Saison.

Dessert:
Verschiedene variierende Leckereien.

Preise:
Erwachsene und Kinder ab 13 Jahren inkl. Heißgetränke 15,90 €
Kinder von 6 bis 12 Jahren zum halben Preis,
Kinder unter 6 Jahren für lau!!! Inkl. 1 Pott heiße Schokolade

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*bravo*

haltern ist auch mal was im sommer

grillen wir direkt am fkk strank *smile*
???
grillen am FKK Strand? aber nicht am Halterner Stausse ... höchstens an einem der Silberseen
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*genau* FKK *freu2* und ne menge *sonne* *wiegeil*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hoffentlich is baold wieder Sommer!!!
Grillstammtisch?!
mit der Trubbe *panik* ...äh geil *freu2*
******ake Paar
1.928 Beiträge
@flocke
also als 2. Vorschlag ..........das mit Duisburg hört sich nicht schlecht an........und 15,90 inkl. Getränke *g* das ist doch supi!!

Vielleicht hat der ein oder andere noch einen weiteren Vorschlag!!

LG
Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.