Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dezember Saunatreffen NRW - Bochum - 13.12.2009

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dezember Saunatreffen NRW - Bochum - 13.12.2009
Dezember Saunatreffen NRW
Die lustige Schwitzrunde

Bochum, Nordrhein Westfalen
13.12.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Dezember Saunatreffen NRW

Das Forum Saunafreunde läd wieder alle Saunisten und die , die es werden wollen zu einem lustigen entspannten Saunatag ein

Meditherme Bochum Tagespreis 24 €
Bademantelverleih7,00€
Saunatuchverleih3,00€
Badeschuhverkauf9,50€

Wir lassen hier nass, feucht und verschwitzt, lustig und mit gutem Essen , das Saunajahr 2009 ausklingen

Ich hoffe viele zum ausklang des Jahres nocheinmal zu treffen und neue Saunafreunde aus dem Joyclub kennen zu lernen und für unser Forum begeistern zu können

Also Termin vormerken und dann anmelden und mit uns einen tollen Tag verbringen

lg michelle (domdeverotik)

Für alle die uns noch nicht kennen, anhand meines Bademantels(ohne socken) findet man uns bestimmt
erster...
...dann meld Dich auch mal an Michelle *haumichwech*
zweiter
...bin auch dabe *lach* damit der Specht nicht alleine klappert ....
******_nw Mann
56 Beiträge
Freu' mich...
... wieder mal dabei sein zu können.
Liebe Grüße an alle - Bekannt wie Unbekannt.
warum bin ich nicht angemeldet?

na gut, aber jetzt
****111 Mann
18 Beiträge
Och wie schade.......
habe an dem Sonntag einen Kochkurs geschenkt bekommen.

Werde bestimmt auch schwitzen,auf einenArt und Weise.

Viel Spass und Schweiss euch allen.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aber ihr müsst euch wenn
auch richtig anmelden

begegnungen und auch dat etta
jaaaaaaaaaaaa chefin,hab ich gemacht *nase*
Logi
Dabei bin und gemeldet. Freu mich den Jürgen auch mal Wieder zu sehen. Jau datt wird ´ne Klapperei werden. *haumichwech* <<(wie immer)
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und ich
bekomm wieder meine massage und wie wär es wieder mit salzabreiben oder war dat nüscht do
Klaro..
Hab Spieli letzten Samstag in der Meditherme schon angelernt, wegen der Vierhand-Synchronmassage.
Da bleibt kein Auge trocken, oder was sonst noch zählt.
Ede, wird auch wieder mal Zeit, freue mich auch schon, euch alle
wiederzutreffen.
Jaaaaaaaaaaa
Aber echt, is zu lang her Jürgen. Und Michelle, logo haben ja zwischendurch immer Mal geübt, die Abreiberei. Am besten war als Du laut gesagt hast : ...mein Freund is zu Hause oder so. Die Gesichter...

*haumichwech*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
grins
das war in der birki *lol*
Stecke...
... mitten im Diplomstress. Aber beim Dezembertreffen ist der Spuk zum Glück abgelaufen. Habe mich auch mal angemeldet und komme wie es momentan aussieht zu zweit.

Grüße
B_Gel
Schön,
freut mich Andreas. Na sieht so aus als wäre die Sauna nun nicht mehr "Dein (alleiniges) Ding" hihi. Aber freue mich auch Euch beide mal wieder zu sehen.

LG

Ede
Hihi....
Wie es aussieht kommen wir sogar zu dritt. Wir Zwei und ein Unsichtbarer/ eine Unsichtbare. Wenn dem nichts entgegenspricht. Habe mal gegoogelt, aber scheinbar stellt das im Allgemeinen kein Problem dar. Nur die Saharasauna sollte sie dann meiden...

Viele Grüße
B_Gel
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
erklär mal genauer
herzlichen glückwunsch andreas

wäre aber trotzdem vorsichtig
*******uple Paar
3.269 Beiträge
falsche sauna für uns:-(
hallo...wir werden nicht dabei sein...die meditherme ist,na sagen wir mal etwas voreingenommen was das tragen von intimschmuck ist...haben es sogar in ihrer hausordnung aufgenommen...euch aber viel spass und vieleicht einandermal in einer anderen sauna..
lg easy_couple
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
och
da kümmt das paar begegnungen mit, der hatte das letztemal das kleine besteck , ca 12 piercings am schwanz , wenn man es nicht zu sehr öffentlich zur schau stellt, meckert da kein mensch rum, hab selber piercings und bin auch dabei
herzlichen glückwunsch andreas

wäre aber trotzdem vorsichtig

Danke :O) Heike hat es begriffen. Meine Frau hat also das was Snake vor etwa 15 Jahren (?) hatte. Ab Juli 2010 sind wir aller Wahrscheinlichkeit nach zu dritt. Wenn alles glatt geht, ist ja in der Tat noch recht früh.

Und den Saunabesuch klären wir natürlich noch beim FA ab.

Grüße
Andreas

P. S.: Habe schon einige in der Sauna (Meditherme) mit Intimschmuck gesehen, jedoch nie Probleme beobachtet. Und wir gehen häufig dort hin (haben aber selbst keinen IS). Aber gelesen habe ich davon auch an anderer Stelle bereits.
Neuling
Hallo zusammen,

werde am 13.12 wohl meinen Einstand hier geben und freue mich auf einen entspannenden Nachmittag.

gruß

er von neugierig6866
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
menno
muss man immer in rätseln schreiben hier, dat kind kann man doch beim namen nennen, auch wenns noch was früh ist

freuen uns auf jeden der erscheint
muss man immer in rätseln schreiben hier

ja *zwinker* Namen hats noch nicht *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
doch
its a baby *baby*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.