Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dezember Saunatreffen NRW - Bochum - 13.12.2009

und plätzkes gab es gratis *lol*
*********d2009 Frau
535 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaa
und lecker waren sie auch noch *sabber*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
wieder da, nicht fit, noch total betäubt, müde wie sau und vater ist grad erst gefahren, damit ich nicht umkippe und ich kann dann nicht pennen wenn jemand da ist

denk mal alt werd ich nicht heute, die schmerzen kommen ja noch

ja es war ne super tolle gruppe und auch mit sovielen hat es super geklappt , waren ja trotzdem alles im allem fast immer zusammen, fand ich klasse

auch das ausklingen dann in kleiner runde, fand ich noch sehr entspannend

lg michelle
so und nun inne *heia* und das du nicht so viele pinne kriegst *taetschel*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jo
wenn couch und tabletten hab ich schon genommen

vergeht ja auch wieder

*bussi* michelle
*********d2009 Frau
535 Beiträge
..........
dir gute Besserung, Michelle *taetschel*
Schön...
...das alles gut gegangen is Mäuschen. Gute Heilung und schon Dich. *knuddel* *knutsch*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch
alles betäubt, hals ohren nasenschmerzen ansonsten pochert et und sonst nochalles taub, kann in der nacht kommen wenn ich eh schlafe, der rest reicht auch momentan

michele
isset nich nett, denken alle an Dich, ike oooch... wird schon wieder und juten Heilverlauf Kleene! Maddin *zig*
*******olon Mann
38 Beiträge
... erst Mal Michelle ...
Hallo Michelle,

alles Gute und eine Gute Besserung, vor allem auch in den nächsten Tagen. *liebguck*

Gruß,
Wolfgang
*******olon Mann
38 Beiträge
kollektives Schwitzen in der Runde
Hallo,

zwar erst gegen 23:00 Uhr zu Hause aber der Nachmittag und Abend war einfach klasse. Wie öde dagegen ist doch das Solo saunen. *crazy* Es geht doch nichts über eine gepflegte Konversation *floet* *gg*. Endlich anregende Gespräche über Thema Nummer Eins. *cocktail* Freue mich schon auf den nächsten Termin. Wenn's dann noch mit der Mitfahrgelegenheit klappt..... .

Gruß,
Wolfgang
hallo
Michelle,
lass' dich nicht unterkriegen ... gute Besserung und alles Liebe *knuddel2*

lieben Gruß
Renate
Danke an die Gruppe
hat super viel Spaß gemacht und war ein gelungener Sonntag. Sowas sollte man öfter haben *gg* . @*****lle von mir auch gute Besserung. lg justi
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
danke justi
auch wenn ich im januar immernoch keine gefühlhaben sollte, der nerv hat sich erstmal verabschiedet, werde ich doch erscheinen *smile*

michelle
michelle
dafür fühlen wir für dich mit *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ihr
seit zu lieb zu mir *bussi*
...
aber doch nur weil du es verdienst hast, liebe Michelle *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2* *rotfl* *freu* *lol* *top2* *fans* *love3* *blumenschenk* *anbet* *stolzbin* *rotwerd*
ne vernünftige Mundspülung, dann krisse schon wieder Gefühl ... *lol*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nee
leider nicht du olle sau *ggg*

dat dauert
******ake Paar
1.928 Beiträge
Hallo *g*

*zumthema*

wir schweifen etwas ab *g* Ihr Lieben!!

Wir haben doch einen Quasselthread *g*
Hey Michellle,
trotz allem auch von mir alles Gute. Du schaffst das schon.
Wirst beim nächsten Treffen gaaaaanz lieb umsorgt *taetschel*
Lg Alex
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Thread
ist bereits im archiv sabine *ggg*

denk mal ist auch alles gesagt

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.