Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
Dumme anmache oder soagr antatschen in der Sauna?69
Ich war am samstag mit meinem mann und ebstem freund in der sauna und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geht Ihr in die Sauna?

Warum geht Ihr in die Sauna?
Wir nicht nur immer des Erholens wegen *hotboobs* *hotman* ... schreibt doch einfach mal, was Euch in der Sauna Spaß macht... *duschen*

Wir mögen es sehr zu schauen und natürlich auch gesehen zu werden. Unser Hände machen dann manchmal "fürchterliche" Dinge *zwinker* *hand5*
Sauna? Zur Entspannung und Kontake Joy knüpfen
Wir gehen zur Entspannung in die Sauna. Haben aber auch Nichts gegen nette Begleitung von Paaran aus dem Joy, so hat man netten Geprächsstoff. Suchen jedoch in der Sauna Niemanden für PT, denn wir suchen Nichts, da wir uns vollkommen genügen. Vergleichen ist aber bestimmt auch bei uns angesagt.
LG H und M
Wir gehen zum Entspannen in die Sauna und da wir meist mit Freunden gehen ist das immer so eine Art Wellnesstag mit angenehmen Gesprächen, Relaxen und Spaß haben.

Ich denke jeder schaut sich auch die anderen an, wie überall. Wir fühlen uns da nicht anders als anderswo.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
nah
zum relaxen, das ist wie ein kleiner urlaub, natürich die leute treffen aus joy, viel spass und einen tollen tag, für sex such ich eh nur mit partner und der kommt nie mit, also läuft da auch nix und wenn suchen wir nicht unbedingt beim saunatreffen, da gibts weitaus mehr möglichkeiten, private verabredungen, oder auch frivole partys

lg michelle
na warum wohl?
... weil es da schön warm ist *smile*
Ne, quatsch. Wir gehen in die Sauna weil man da schön entspannen kann und es auch gut für die Gesundheit ist.
Klar schaut man sich auch mal gerne andere an.
Der Gesundheit wegen und manchmal was für´s Auge
Zum einem gehe ich gerne saunieren, da es mir gut tut, die Wärme , bzw. wenn so manch Bademeister, sehr gute Aufgüsse macht , wo es ja auch Unterschiede gibt, von Sauna zu Sauna / Thermen usw. .

Natürlich schaut man auch mal zum anderen Geschlecht herüber ,oder flirtet ein wenig .
Und wer macht den dies nicht mal, wenn was für´s Auge da ist .
wenn wir in die Sauna gehn dann sind wir meistens scharf und lieben es Kerle so weit zu bringen, dass sie in der Sauna nen Ständer haben. Da kann es schon auch mal passieren, dass wir dann etwas mehr als nur fummeln.
Loslassen...
Ich bin früher fast jeden Tag nach dem Training in die Sauna.
Immer nur einen Gang so 15 Minuten. Die Wärme tut den
beanspruchten Muskeln gut und lässt noch mal den Schweiss
laufen, ohne dass man etwas dafür tun muss.

Mittlerweile zelebriere ich eher Wellnesstage. Da gehe ich dann
geplant einen halben Tag und mache mehrere Gänge. Ich liebe es,
wenn der Schweiss so richtig in Strömen an mir runter läuft.
Wenn ich danach ermattet und faul rumgammeln kann. Die Haut
fühlt sich schön weich und samtig an. Ja und dann kann man
noch ungehemmt mit den Augen schmausen. Ich schaue mir
gerne schöne Körper an und stehe auch dazu!

M
***62 Mann
855 Beiträge
Ich geh um die Sauna , um zu relaxen , entspannen . Einfach mal sich fallen lassen .
Sicherlich guckt man auch mal in die Runde und hält ein Plausch wenn es die Situation zulässt aber um sexuelle Erlebnisse zu haben gehe ich nicht in die Sauna .
zum abschalten................und spass haben
für uns ist sauna ein highlight, was wir mindestens einmal in der woche geniessen. auch im sommer gehen wir zum schwitzen........wenn es dann etwas ruhiger in der sauna ist finden wir das sogar ganz angenehm. und natürlich ,wenn es denn passt, spielen wir auch gerne mal wen wir dabei zuseher haben.
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Entspannung ist immer gut ...
Also, die Sauna habe ich schon zur Entspannung entdeckt. Aber sexuelles Verlangen erwacht da auch. Ist einfach so. In der Badewanne zu Hause damals war es nicht anders. Und nach der Sauna und/oder Massage habe ich auch besondere Lust auf meine Freundin.
Also ist es doch auch in der Sauna natürlich.

Tja, für Bi-Männer ergibt sich ja auch etwas in manchen Saunen ....

Wobei ich bei so einem Angebot wie von bipaarbc auch mehr als schwach geworden wäre ....

Einmal war beim Peeling ein Typ mit seiner Freundin unter vielen Leuten und hatte einen Dreiviertel-Ständer - boah - mir wurde fast schwindelig - wie gerne hätte ich den sofort in den Mund genommen!

Solange man keinen stört, kann man in meinen Augen auch geilen Sex in der Sauna haben!

In der Regel gehe ich aber meist nur wegen der normalen Entspannung dorthin.
Ähm.....?
Die Sauna ist für mich ein Ort der totalen Enspannung, aber auch FKK ist für mich schon eine Art der Befreiung. Ein Wellnesstag dient für mich in erster Linie zum seelischen und körperlichen Entschlacken. Man schwitzt sich den Dreck aus dem Leib und fühlt sich anschließend nur wohl.

Das Relaxen zwischen den Aufgüssen bringt mir die Ausgeglichenheit zurück, die mir im Job verloren geht. Erotik ist für mich in der Sauna absolut zweitrangig, wobei ich jedoch sehr gern mit netten Leuten gemeinsam dort verweile.

Mike
*******k69 Mann
1.121 Beiträge
Entspannung und Gesundheit
Ich gehe in der kalten Jahreszeit einmal wöchentlich in die Sauna.
Zum Entspannen, gegen Rückenschmerzen und zur Abhärtung.
Wenn ich in den letzten Jahren ein Wochenende mal nicht gehen konnte (zeitlich) hatte ich meist in der Woche drauf ein Kratzen im Hals oder sonstige Erkältungserscheinungen. (Ich weiss, Einbildung ist auch eine Bildung).
Sollte ich, wenn ich mal in eine öffentliche Sauna gehe, eine schöne Sie zu sehen bekommen, schaue ich natürlich nicht weg.

Aber zum Spannen gehe ich sicherlich nicht in die Sauna. Dazu gehe ich zu gerne in die heissen (ab 95°C) Saunen. Die Mädls sind doch meist in den gemässigten (bis max. 85°C) zu finden, oder?
*******7172 Paar
148 Beiträge
Sauna
Wir gehn zum Entspannen und Relaxen in die Sauna.

Ungesund ist ja auch nicht.

Wir müssen sagen, wenn wir nach so einem Wellness Tag aus der Sauna kommen gehts uns einfach nur gut.

Die Zeit zwischen den Aufgüssen nutzen wir zum Lesen oder einfach mal ne runde Schwimmen. Ab und zu wird auch mal ne Stunde geschlafen.

Aber wenn man ein Paar oder Freunde dabei hat macht es aber einfach mehr Spaß, da man sich ja auch mal schön unterhalten kann.

Ein gepflegtes Essen und ein schönes Frisch gezapftes Weizenbier runden dies natürlich ab.

Auch im Sommer besuchen wir gerne ein Sauna die eine FKK Liegewiese zu bieten hat. Da wir gerne Nackt sind, und Nacktschwimmen noch schöner ist als mit Badekleidung.

PaarRlp7172


PS: Morgen sind wir in Dahn in der Felsenlandsauna.
****ala Frau
60 Beiträge
relaxen
Wir gehen zum relaxen, ausruhen und neue Kraft tanken in die Sauna. Sicherlich auch ein wenig quatschen und schauen, aber hauptsächlich um neue Kraft zu tanken, die Wärme zu genießen und einfach mal alle 5 gerade sein zu lassen.

Danach sieht die Welt dann am nächsten Tag gleich wieder besser aus.
Der zweite positve Effekt ist, das es sehr gut für die Gesundheit ist.

Wir versuchen darum auch regelmäßig Sommer wie Winter zu gehen.
****tl Mann
4.799 Beiträge
Meine Gründe:
*hand* Der Gesundheit wegen und um die Abwehrkräfte zu stärken.
*hand2* Zum Relaxen und Entspannen.
*hand3* Der Erotik wegen.
Grünge????
Entspannung und weil wir gerne nackt sind.. *zwinker*
Ups vertippt
das sollte natürlich Gründe heißen *ja*
Wir gehen sehr gerne in die Sauna weil schwitzen ja sehr gesund ist,man natürlich auch was sehr nettes zu sehen bekommt ab und an - und als netten Nebeneffekt weil wir gerade mal 7 Min. Fußweg bis zu unserer Therme haben *lol*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also wir gehen gernr in die Sauna!

-weil es sehr gesund ist (schwitzen)
-es der Seele gut tut, sich enfach entspannen und ausruhen
-wir gern nackt uns bewegen
-und wir gern sehen und gesehen werden

Viele liebe Grüße
Warum?
Auch bei uns hat es mehrere Gründe.

• weil es gesund ist
• weil es sehr beruhigend und entspannend ist
• weil es Spaß macht
• weil man sich danach einfach richtig super fühlt
• weil man dort viele Leute trifft
Fragen die die Welt nicht braucht...
Wir gehen in die Sauna weil:

  • wir da endlich mal duschen können
  • es da warm ist
  • wir auf Holz stehen



...sorry, aber ist das nicht sowas von logisch warum man in eine Sauna geht? Braucht es dazu echt eine Frage????

...oder wollte der TE nur die neusten Sexskandale aus Deutschlands Saunen lesen?

Für uns steht beim öffentlichen saunieren
*pfeil* Entspannung vom Alltag
*pfeil* Relaxen
*pfeil* Erholung und Kraft tanken
*pfeil* angenehmes gesundes schwitzen
*pfeil* nette Menschen kennenlernen
im Vordergrund.

Erotik nur, wenn das passende Paar dabei ist.
Sofern man ungestört in der Dampfsauna ist, kann auch mehr geschehen *zwinker*
Gründe gibt es genug ...
um den Saunagelüsten zu frönen, der letzte Gang war erst gestern, wir haben für uns die Saison wieder eröffnet und 1x die Woche werden wir dieser gesunden Lust nachgehen und dort anzutreffen sein.
Wir geniessen die Wärme ob trocken oder feucht, hängen unseren Gedanken nach, lesen gern , ab und zu fallen auch die Augen zu, 4 Stunden saunieren - kein Stress - einfach nur geniessen. Danach belohnen wir uns oft mit einem lecker *essen* so als Krönung der Wellnessstunden. Wir fühlen uns danach wie neu geboren, die Haut ist weich und zart - da macht das *knuddel2* nochmal soviel Spass.
Sex in der Sauna muss nicht sein 1. nicht erlaubt und 2. ist der Kreislauf eh schon arg strapaziert *g* Daß schliesst jedoch erotische Berührungen nicht aus, wenn dann jedoch nur im Wirlpool oder in der Dampfsauna *rotwerd*
so wieder zurück aus äypten
lächel sauna ein wenig 34 grad....
so ich gehe zum einen einfach auspannen erholung
erotik ja aber ist nicht bei jeden??
und sich auch nackt zu zeigen wo kann man es als in der sauna am besten lächel ja wenn ich sehe wie viele das handtuch um sich schlingen um ja nicht sehen zu lassen lach vor allen beim betreten der sauna ja kein stück haut körper den ander zeigen
an manchen tagen meine ich bin nicht in der sauna wieviel handuch den köber fest umschlingen
na ja und wenn ich mit einigen wenigen was ergibt war es ein schöner tag
da ich sehr oft in die sauna gehe für ganz normal alles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.