Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
Wie bekundet man Paaren in der Sauna Interesse?41
Wir haben in einer öffentl. Saunaanlage ein Paar gesehen wo uns beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geht Ihr in die Sauna?

Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
In erster Linie gehe ich aus Gesundeitsgründen in die Sauna,
für eine körperliche und seelische Reinigung meiner selbst.
*********d2009 Frau
535 Beiträge
S A U N A
für mich einer der beste Arten zu entspannen...........
mit toller Wärme, bis zum Schwitzen........
mit Aufgüssen, die das Blut, den Kreislauf in Wallung versetzt
um mich im Winter dort regelmäßig mit meiner Freudin zu treffen
ein bißchen töttern, gucken
auch mit den anderen entspannten Leuten hin und wieder ins Gespräch kommen
mmmmhhh, sicher noch sehr viel mehr Gründe....lach...
****per Paar
365 Beiträge
Sauna > Why ??
Wir *hexe* gehen immer zur Herbst/Winterzeit in die Sauna *ventilator*. Die Gründe sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielfälltig *smile* und auch schon vielerorts benannt:

*beep* gesundheitlicher Aspekt > Prävention gegen Grippe, Alltag uvm. *schwitz*

*beep* seelischer Aspekt > einfach fünfe gerade sein lassen und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen *genau*

*beep* Entspannung > Muskelrelaxation, Muskeltonus normalisieren *hotman*

*beep*Erotik > uns nah sein, spüren, schmecken, streicheln, massieren *knuddel*

*beep* Spassfaktor > mit Gleichgesinnten , gleiches erleben *rotfl* ohne Hintergedanken ........ oder doch *engel* ?!

Naja und sicherlich ist der Punkt etwas gemeinsam zu erleben , abseits vom Alltag, einfach mal ein paar Stunden dem selbigen entfliehen können ein hohes Los des Glücks, oder nicht ?
*klugscheisser*

Die fwuuper's von nebenan *hexe*
Sauna
*Na erstmal um sich mal zu Erholen
*Um mal wieder gucken zu dürfen was für Schönheiten es noch so gibt *zwinker*
*Vielleicht mit einem Paar zufällig in Kontakt zu kommen *tipp*
*Um mal einfach etwas Romantik aufkommen zu lassen
*******ven Mann
212 Beiträge
zum entspannen,relaxen denn alltag von denn schultern werfen
*******kly Mann
847 Beiträge
Auch wenn ich keine wirklich neuen Gründe hinzufügen kann:

• Ich empfinde Sauna als unglaublich entspannenden "Urlaub".
• Es ist gesund!
• Ich bin gerne nackt
• Ich finde den Anblick nackter Menschen sehr angenehm
• Wenn ich allein gehe, nutze ich die Ruhepausen auch, um endlich mal die Zahl meiner ungelesenen Bücher zu vermindern. *zwinker*
• Wenn Freunde dabei sind, kann man in den Ruhepausen herrlich entspannt plaudern.
Warum??
Primär zur Entspannung und zum Kopfkino....
Sekundär zum treffen von Freunden oder zum kennen lernen neuer "FG´s".. *rotwerd*
***oe Mann
3.935 Beiträge
Kurzurlaub
Einem Kurzurlaub gleicht es, wenn wir es mal schaffen an einem WE in die Sauna zu fahren. Uns einen herrlichen Tag zu machen, mit Relaxen.

Die Wärme entspant, das Klima der Örtlichkeit ist super und meistens dazu noch angenehmen andere "Gäste". Ein Buch darf dann nicht fehlen und der Tag oder auch der Abend wird unser kleiner Kurzurlaub und schafft Entspannung pur, läd den eigenen Akku wieder etwas auf.

Sexuelle Aktivitäten haben wir jedoch in der öffentliche Sauna nicht! Wenn vllt mal unter'm Solarium oder aber wenn wir in den Urlaub fahren. Nach Skandinavien in ein Haus mit eigener Sauna. Da kann man sich gehen lassen und stört so auch keinen anderen Saunagast, der wirklich nur Relaxen will. Sexuelle Aktivitäten gehören für mich nicht in eine öffentliche Sauna, wenn sie nicht gleich darauf ausgelegt ist.

LG misoe
.....
um in die Sauna zu gehen gibt es genug Gründe.

Was danach in der Sauna pasiert oder auch nicht hat andere!!!
Ich gehe in die Sauna aus verschiedenen Gründen.

Einfach mal so zum Entspannen und abzuschalten den Alltag entfliehen. Manchmal verbinde ich gas ganze mit eine Wellnestag, dazu gehört nicht nur Sauna und die Wärme, auch eine Massage und was alles so eine Sauna zu bitten hat. Nur schade das un der schweiz nicht viele guten Saunas gibt.
Und natürlich auch sich zu Zeigen, wer zeigt sich nicht gern. Und bei schöne nette Gesselschaft macht das ganze doppelt spass.

lg
*********ntra Paar
409 Beiträge
zur Belohnung...
..nach einem anstrengenden Workout
Ein geiles Cooldown nach einem schweißtreibenden Training. Sommers wie Winters zum relaxen, zum Seele baumeln lassen, für's Peeling, für die Honigzeremonie, für den Aufguss, zum gucken....und wenn nix los ist für noch mehr *zwinker*
Warum
zuerst gut durchschwitzen und anschliesend relaxen

grüsse
********auch Mann
400 Beiträge
Zum Abschalten, evtl Leute kennen lernen und um mal wieder was anderes zu sehen. Vieleicht auch mal ein Paar beobachten zu können. Und weil ich gernnackt bin
*****272 Paar
93 Beiträge
Bei ....
....uns steht der Gesundheitsaspekt im Vordergrund. *ja*

Wir gehen regelmäßig in die Sauna,meistens Sonntags.

wärmende Grüße *sonne*
von wolke
******Hbg Mann
658 Beiträge
Sauna
Zum Relaxen
Zur Stärkung der Abwehrkräfte, gerade jetzt bei dem Wetter *ja*
Zum größten Teil sind ja die meisten Gründe hier schon mehrfach genannt worden!

Relaxen, dem Alttag entfliehen, lesen, dahindämmern, dem Körper etwas gutes tun.....
Alle voll meiner Meinung, Abspannenen, Relaxen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.