Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
598 Mitglieder
zur Gruppe
SMiLE Leipzig
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen Nord *smile*

Welcher Ort bzw. welche Sauna würdet ihr für ein Gruppentreffen auswählen (Mehrfachauswahl möglich, Preis für Tageskarte)

Dauerhafte Umfrage
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Themenersteller 
Saunatreffen Nord *smile*
Hallo liebe Saunafreunde!

Nachdem in der letzten Zeit öfter mal das Thema "Saunatreffen im hohen Norden" in unterschiedlichen Beiträge angeschnitten wurde und sich bisher niemand gefunden hat, der ein solches mal in die Wege leitet stelle ich mal einen entsprechenden Beitrag ein. Und falls entsprechend reges Interesse vorhanden ist sollten wir es doch endlich mal schaffen auch für die Schleswig-Holsteiner, Hamburger, Bremer, Niedersachen und für alle die sonst noch teilnehmen mögen einen entspannenden Abend zu organisieren *g*

Mir persönlich würde als Idee vorschweben möglichst einen lohnenswerten Event (Mitternachtssauna o.ä.) als Termin für ein Treffen auszuwählen. Da sind ja meist längere Öffnungszeiten und es gibt wohl auch mehr zu erleben außer Schwatzen und Saunieren *zwinker*

Stimmt bitte ab was euch am Besten gefallen würde oder schreibt eure Vorstellungen nieder.

Freu mich auf eure Anregungen!

LG vom
raubkaetzchen
******nja Frau
922 Beiträge
super idee, tolle initiative *top2*

leider zu weit weg von mir - aber ich hoffe auf berichte *ja*

lg
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
ohja
seit 1 jahr warte ich mal auf so einem beitrag

*diegroessten* *diegroessten* *genau*

michelle
bitterfeld
also ich bin für bitterfeld grins
Auch wir...
würden uns über so ein Event freuen. Und aus rein persönlichem Interesse habenwir bei der Abstimmung für Laatzen plädiert *zwinker*

C + C
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Themenersteller 
@steinbock09
Bitterfeld? Dann hast du doch das Sauna-Treffen im MayaMare - Halle/Saale - 30.09.2009 quasi direkt vor der Tür *zwinker*

Bist uns aber weiter nördlich natürlich auch jederzeit willkommen *smile*
****tl Mann
4.799 Beiträge
Gute Idee
Endlich mal eine gute Idee.

Ich habe auch soeben abgestimmt.

Vielleicht sollte man regelmäßige Treffen (z. B. alle zwei Monate) arrangieren und die Saunen reihum mit einbeziehen.

Vorteile:
1.) Es bestünde die Möglichkeit, andere Saunen kennenzulernen.
2.) Für einige Interessierte werden die Fahrtkosten nicht immer zu hoch.
3.) Neue Interessierte können leichter dazustoßen, wenn das Treffen vor der Tür stattfindet.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Themenersteller 
nix dagegen nach und nach alle Saunen "abzuklappern", aber erstmal müssen wir ein 1. Treffen hinkriegen *smile*

Der Abstand von zwei Monaten ist vielleicht auch nicht so schlecht - sollten vielleicht bei den anderen Gruppentreffen nachschauen/-fragen wie oft die so stattfinden. Wenn wir wirklich viele Teilnehmer haben wollen ist es evtl. sogar etwas zu kurz hintereinander?

Bin ja echt mal gespannt für welchen Ort sich die Meisten entscheiden werden.
Klasse gedacht und ....
@ all mitgemacht!

Aber mal ehrlich, das Raubkätzchen ist schon ne plitsche.

Sehr gute Idee, Manches mal kann Frau schon mithelfen..... *zwinker* *haumichwech* *rotfl* *lol*
****a68 Mann
256 Beiträge
Badebucht Wedel - Mondschein Sauna
Die Badebucht in Wedel bietet auch Mondschein Sauna 1 im Monat an. Soll sehr schön sein keinelinkserlaubt.de

geä GM 21.10.09
@ Raubkatze
Vielen Dank für die Initiative von Dir!!!

Ich habe natürlich auch mit abgestimmt und freue mich auf die finale Auswertung. Auf jeden Fall werde ich mit dabei sein und freue mich darauf, einige Mitglieder dieer Gruppe kennenzulernen.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim schwitzen
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
auch ich schließe mich gern der
lieben raubkatze an - so wie sie sich immer wieder gern meinen treffen anschliest *zwinker*

ich hab die holthusentherme gewählt, denn ich kenne sie, sie ist für mich gut erreichbar und er termin beist sich nicht mit meinen anderen aktivitäten.

im zusammenhang mit der soltau-terme weise ich darauf hin, dass es dort bereits zu diesem termin eine gut funktionierende treff-reihe gibt, die auch hier in der gruppe immer wieder angesprochen wird. bei fragen dazu kann man sich z.b. an die "chaoten" wenden, von denen ich weis, dass sie da oft dabei sind.

nun denn, lasst und schwitzen im norden - egal wann und wo - hauptsache es finden sich mindestens zwei joyler zusammen.

lg peter
****ten Paar
4.559 Beiträge
@ Peter1960HH
Ja da hast du vollkommen Recht, das Treffen findet nun schon seid 2 Jahren regelmässig statt. Das Treffen ist ein Teil von Events das die Gruppe Swinger Niedersachsen oft ausrichtet.

Immer am letzten Freitag im Monat. Es wird auch sehr gut angenommen, da es unverbindlich ist ( ohne Anmeldung ).

Die Resonanz ist gut, wir waren schon zu sechst dort aber es sind auch schon 30 Leuts vom Joy dort erschienen. *freu*

Hier mal 2 Link´s für alle die sich informieren und dort erscheinen möchten.

Saunafreunde: Mitternachtssauna-Treffen in Niedersachsen Soltautherme 2009

Swinger Niedersachsen: Mitternachtssauna-Treffen in der Soltautherme


Lg

die chaoten *blume*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
bevor hier ein Aufschrei der Empörung losgeht ...
... (ist im JC leider nötig, fast hellseherische Fähigkeiten zu besitzen, was das mögliche Unterstellungspotential betrifft)

Ich habe den Hinweis auf die Treffen in der Soltau-Therme N I C H T !!! gegeben, weil ich der Raubkatze, welche ich persönlich kenne und sehr schätze, in die Quere kommen will, sondern um die Aktivitäten ein wenig regionaler auszurichten - der Norden ist groß genug für mehrere regelmäßig-unverbindliche Sauna-Treff-Angebote.

Je vielfältiger (zeitlich und örtlich) die Angebote sind, umso mehr haben Gelegenheit, sich zu beteiligen - und wie die Chaoten schreiben - es macht Spaß zu sechst und auch mit 30 Teilnehmern.

Und damit nicht alles Angebote sich auf wenige Zeit- oder Ortswahlmöglichkeiten konzentrieren, sind Hinweise auf bereits bestehende Treffen bzw. auf weitere geplante Aktionen sehr hilfreich.

Deshalb setzte ich hier auch den Link auf die Bemühungen, die sich direkt an die Hamburger und Umzu wenden und deshalb in der Hamburg-Gruppe angesiedelt sind:

http://hamburg.joyclub.de/forum/t272564.umfrage_regelmaessige_sauna_treff_reihe.html

Alle diejenigen, die weitere Events gestalten möchten, sollten vielleicht auch die von domdeverotik ins Leben gerufene PLZ-Sortierung für ihre Aktivitäten nutzen und nicht immer neue Themen dazu eröffnen - es wäre einfach übersichtlicher, für die eigenen Gegend was Passendes zu finden oder aber sich für nen Abstecher in andere Gefilde zu informieren.

Gruß Peter
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu2* hier is ja leben inne bude

weiter so *top2*

michelle
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Themenersteller 
Is doch kein Problem hier auch auf andere Treffen hinzuweisen *smile*
Die Chaoten seh ich ja öfter in Soltau und bei Peter's Treffen würd ich wenn möglich auch gerne dabei sein.

Inspiriert durch Ernstl kam mir die Idee, dass wenn das 1. Treffen ein Erfolg wird wir in einem gewissen zeitlichen Abstand die anderen Saunen (natürlich irgendwann dann noch mit anderen Ergänzungen, also evtl. auch gerne mal Badebucht Wedel oder Oldenburg etc.) in der Reihenfolge der meisten abgegebenen Stimmen "abklappern". So können dann evtl. auch mal Joyler teilnehmen, die an einen bestimmten Ort nicht kommen können.

Was haltet ihr davon?

Bin übrigens hellauf begeistert von der bisherigen Resonanz *freu* hoffentlich geht's so weiter!
****ten Paar
4.559 Beiträge
@ raubkaetzchen70
Ist ja auch eine ganz klasse Idee von Dir *hand* . Gibt ja viele Ecken in Nds, zu denen es sonst zu weit ist.

War auch nicht böse gemeint das wir hier darauf hin gewiesen haben.

Wir sehen uns. *zwinker*



Lg

die chaoten *blume*
******nja Frau
922 Beiträge
hihi *gg*...

@ raubkätzchen: der steinbock war doch dabei im maya mare *gg*... na wer weiß was den geritten hat hier sowas zu schreiben *baeh*

lg la_svea
*******rfel Paar
641 Beiträge
Da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt.
****tl Mann
4.799 Beiträge
Erkennungszeichen
Am Anfang des Jahres wurde mal viel über die Anschaffung eines Erkennungszeichens geschrieben.

Irgendjemand wollte Armbänder über den JC bestellen. Weiß jemand, ob daraus was geworden ist? Ich habe nie wieder etwas darüber gelesen.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
also
ich würd nie mit nem armband inne sauna rumlaufen, man erkennt sich schon und wenn ihr einen treffpunkt ausgemacht habt, dann findet ihr euch auch und irgendjemand wird ja nen joyhandtuch haben
****di Mann
495 Beiträge
@raubkaetzchen
Hallo,

die Idee und die Möglichkeit den Treffpunkt durch Mehrheitsbeschluss auswählen zu lassen, finde ich einfach genial, Gratulation dazu.

*diegroessten* *diegroessten*

Das wäre genau das was ich suche, um hier eine größere Gruppe anzusprechen. Gibt es eine Möglichkeit an den Script zu kommen? Würde mich über eine positive Antwort freuen.
*freu*

Danke im Voraus und liebe Grüße

RIP
Gruppentreffen
sehr schöne Idee, bin schon gespannt, auf welche Sauna die Wahl fällt. Habe für Lüneburg gestimmt:-)
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Themenersteller 
@RIP
Das wäre genau das was ich suche, um hier eine größere Gruppe anzusprechen. Gibt es eine Möglichkeit an den Script zu kommen? Würde mich über eine positive Antwort freuen.

Öhm, technisch bin ich nicht so der Crack - keine Ahnung ob man an das Script kommen kann *nixweiss*
Ich hab hier einfach einen neuen Beitrag eingestellt und die Möglichkeit mit diesem zusammen eine Umfrage einzustellen genutzt...

Das sollte eigentlich ja auch für andere Themen/Gruppen gehen. Ob es da einfachere Möglichkeiten gibt - da bin ich momentan überfragt *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
was
willst du denn mit dem script
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.