Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Saarland
672 Mitglieder
zum Thema
FKK-Verein, eine wahre Anekdote zum Schmunzeln....8
Es begab sich zu einer Zeit Anfang der 1980er Jahre.
zum Thema
Sauna, FKK Strand, Nacktheit - Eure Erfahrungen.10
In letzter Zeit beschleicht mich manchmal das Bedürfnis, nach langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche FKK-Gelände: zur Zeit...

Suche FKK-Gelände: zur Zeit...
ist es ja fast zu heiß zum in die Sauna gehen *ggg* *haumichwech*
eigentlich eher ein Grund zum FKK-Sonnenbaden,wenn schon .. jedenfalls in Fichtelberg,weil die ja so ne schööööööööne Aussenanlage haben,.. viele Liegen,Sitzgarnituren,.. und dann mal schnell untern Wasserfall oder in die Nebelgrotte zum abkühlen *ja* *spitze* ,ein süßes *eis* schleckeln und dann im *liegestuhl* weiter ne runde *schwitz* ... wenn dann noch die passende Begleitung dabei ist..die einen etwas beim "eincremen " hilft,Sonnenschutz soll ja dann noch mehr nötig sein *omm* *klugscheisser*
HERZ was willst du mehr?

wobei ein FKK-Gelände mich auch mal interessieren würde,kennt jemand in der oberfränkischen Gegend welche?
büdde Meldung machen *tipp* *tipp*
*fahr* auch gern mal paar km,aber muss dann scho lohnen *zwinker*
FKK
ja sowas suchen wir auch , ein schönes fkk gelände , mit sauna hat es bei uns auch angefangen , gris, Lg E&E
Sowas
suucht man nicht nur in Oberfranken. Auc h ni der Nähe von Nürnberg *lach*
*********2006 Mann
95 Beiträge
Viel Spass beim Erkundungen :-)
Bad Birnbach: Rottal Therme
Bayreuth: Lohengrin-Therme
Erding: Therme Erding
Neu-Ulm: Atlantis-Freizeitbad
Nürnberg: Freibad Langsee
Nürnberg: Palm Beach
Sonthofen: Wonnemar
Würzburg: Wolfgang-Adami-Bad <<< Schön groß
Würzburg: Saunagarten
Kist: Saunagarten <<< Schöne Ambiente
Schweinfurt: Saunagarten <<< Ziemlich klein, jedoch ziemlich fein
Arnsbach: AQUELLA
München: Mathilden Hamman-Sauna
Bei Gögging: Limes-Therme
München: Palazzo-Sauna
Berchtesgaden: Watzmanntherme
Ottobrunn bei München: Phönixbd
Bad Koenigshofen: Frankentherme < Bad nur Dienstags 21:30-23:30
wow..
danke für die mühe..
ohman bis ich die alle durch hab.. *zwinker*

klar in den Saunen und Saunalandschaften.. meinte aber auch einfache Badeseen oder Weiher oder Baggerseen.. wo man ungezwungen und ohne Schwiergkeiten zu bekommen,FKK sonnen und /oder baden kann..
********enta Frau
17.725 Beiträge
Vielleicht hilft diese Website weiter: nacktbaden punkt de *zwinker*
fkk-weiher
hab was nettes angeboten bekommen..
bedank mich mal hiermit ... *bussi* *danke*
klingt sehr gut .. werde es mal ausprobieren (wenn mir das Wetter überhaupt noch Gelegenheit dazu gibt *skeptisch* in den Himmel schau bei den *regen* *gr* )

aber hab mir sagen lassen.. ABhärtung ist das halbe Leben !!!
Weiher ade..
der Herbst hat sich deutlichst gemeldet,und jetzt hab ich doch glatt nicht einen einzigen Weiher mehr erkunden können, *gr* ... d.h ich muss nächsten Sommer frühzeitiger damit anfangen ,auch um die supertollen Tipps *tipp* hier auszuprobieren...

dafür war ich heute seit langem mal wieder in der Sauna in Fichtelberg,und es wurde mächtig Werbung für morgen gemacht =
!!! VOLLMONDSAUNA !!!

und am 10.11.09 ist Geburtstagsfeier = 8.Jahre Kristallbad Fichtelberg
also alle Freunde in Oberfranken im Kalender notieren...
soll ein tolles Programm laufen,steht alles im Internet ...
vielleicht könnte man das ja gleich mit einem netten "joy`ler-Treffen " verbinden?

lg schneemaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.