Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkle Ecken in der Sauna... (NRW, Rhein-Ruhr)

Dunkle Ecken in der Sauna... (NRW, Rhein-Ruhr)
Hallo ihr Lieben,

gibt es was schöneres als in der Sauna mit seinem Freund im kühlen Nass zu sexeln?

Das Problem ist nur:
1) überladene Saunen und Schwimmbecken wo alte Opas geiern
2) viel zu hell und ungemütlich
3) zu kalte Becken, das man gleich nach 3 Min wieder raus will

etc. die üblichen Probleme eben.

Kennt einer ein paar Saunen wo sexeln möglich ist?
Was ist mit Saunaclubs anstatt Swingerclubs?
Oder einfach Saunen die ein bisschen gemütlicher gehalten sind und nicht so überladen? Wo man es "stillschweigend" doch darf und nicht gleich Hausverbot bekommt? Wo die Saunan nicht so direkt nebeneinander liegen sondern ein paar Hütten weiter auseinander?
Oder kleine dunkle "Wärmebecken" die in so einer Art Grotte aufgebaut sind?

Ihr wisst ja sicher was ich meine... hehe.

Da ich in ME wohne wäre es schön Tips aus dem Raum Rhein- oder Ruhrgebiet zu bekommen...


Lieben Gruß und vielen Dank
Diabla
In Bad Hönningen...
...das Thermalbad (direkt neben dem Park Hotel).

Erlaubt ist das "sexeln" zwar auch nicht, aber im Freiluft-Bereich gibt es 3 Hütten mit je einer Sauna *fiesgrins* .
Mit tollem Blick auf den Rhein...
Diese Hütten werden sehr wenig genutzt.

Der Sauna-Bereich hat ein tolles Ambiente...allerdings mit sehr kleinem Schwimmbecken.

Viel Spaß in Hönningen *zwinker*
LG Baby
**********ueste Mann
164 Beiträge
Mediterrana
Hallo Saunafreunde,

ich kann sehr Gutes von der Mediterrana Sauna in Bergisch-Gladbach berichten.

1. Es sind aus dem Kölner Raum immer sehr interessante (oft auch jüngere) und aufgeschlossene Personen (Studenten ?) dort.
2. Es gibt ein Zelt mit Ruhebereich, wo unter der Decke so einiges möglich ist. *zwinker*
3. Im Aussenpool gibt es eine kleine Grotte, in der schon mal häufiger was abgeht (obwohl offiziell natürlich nicht erlaubt !).

Viel Spass also im Bergischen. *smile*

LG, sweet44
@sweet44
Hab mich gerade in dich verliebt...

... GENAU so eine Antwort wollte ich haben... PERFEKT!!!! lach.

Glaube das probier ich mal aus...
Hört sich super an...

Aqualand in Köln kann ich auch empfehlen, aber da war ich schon so oft und so sehr gepflegt ist es da auch nicht...
**********ueste Mann
164 Beiträge
@ Diabla
Gern geschehen ... netten Damen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite stehend. *bussi*

Lass dann mal von Dir hören, wie es war ... oder noch besser ... sag bescheid, wann Du hingehen willst und ich bin vielleicht "zufällig" auch da. *zwinker* Alles gemäß dem Motto: Sehen und gesehen werden !

Have fun & enjoy life !

sweet44
@ sweet
Vielleicht Sonntag wenn alles gut geht...
Muss allerdings meine Begleitung noch fragen... hehe.
Aleine macht das ja keinen Sinn...
****you Mann
76 Beiträge
Also, wenn ich es drauf anlege finde ich immer irgendwo ne Möglichkeit... Wenn mir der Sinn danach ist, gehe ich natürlich nicht mittags in die Sauna, eher gegen früh morgens oder gegen abends... Wo der Betrieb nach lässt.
@mar4you
Klar... Aber manche Saunen sind sooooo hell und soooo kalt und ungemütlich, das man da nirgends untertappt sein kann.
*****ght Paar
947 Beiträge
das Mediterana
können wir wiklich nur empfehlen. da gibt es eigentlich Möglichkeiten genug zum sexeln. Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß. *zwinker*

Fahren demnächst nochmal dort hin, vielleicht trifft man sich mal.
Aqualand
Also wir fahren deswegen auch gern ins Aqualand Mo und Mi ist FKK im gesamten Bad, viel Platz, viel Ecken naja und nackt Rutschen geht gut ab *gg* wir ziehen uns im Sauna Bereich um bzw. aus *zwinker* dort ist es sauberer.
Am Mittwoch sind wir mal wieder seit langem da.

LG Die Diamonds
*******hie Frau
233 Beiträge
mediterrana
also ich war letzte woche in der mediterrana da waren aber einige ecken wo man mal hinfassen hätte können selbst kuscheln wäre drin die haben ein schönes beduienzelt da ist kuscheln möglich habe mehrere päärchen dort gesehn
die Mediterana
...kann ich auch nur empfehlen, zumal es eindeutig die stilvollste, schönste Saunalandschaft ist.
Für´s fummeln, blasen, wichsen, ficken etc. ist´s gegen abend am besten, Fr + Sa bis 24 Uhr geöffnet, wenn man gegen 20 Uhr kommt, ist´s meist schon etwas leerer, gegen 22 Uhr kann´s dann fast überall losgehen *zwinker* , denn die, die um diese Uhrzeit noch da sind sagen eh nichts bzw. wollen selber fummeln *hotass*

LG, Andy
*****u87 Paar
9 Beiträge
für Süddeutschland und Österreich
Die Therme Erding ist an Wochentagen ein heißer Tipp. Da sind wir bisher noch immer auf unsere Kosten gekommen.
****you Mann
76 Beiträge
Therme Erdingen?
Da war ich mal Wochentags, Mo oder Di, allerdings tagsüber... da war über all was los, naja vielleicht hab ichs auch nicht drauf angelegt. *g*
Tips
Erlebnis-Sauna
58239 Schwerte (Nordrhein Westfalen)


Cäsars- Palace
Sprockhövel

Da ist das alles möglich was ihr sucht, sogar ganz Offizinell.
Cäsars...
... war ich schonmal. Das ist nen Swingerclub mit nur einer kleinen Sauna und einem kleinen Becken.

Also ich rede schon von einem richtigen Thermalbad mit Sauna oder NUR Sauna... So mit 10 verschiedenen Saunen und nen paar Becken etc.

Es soll ja schon das Saunen im Vordergrund stehen und "WENN" man mal will, dann gut... dann kann man eben.
******zer Mann
350 Beiträge
na dann will ich mal aus den Nähkästchen plaudern...
Aqualand ist in dieser Hinricht immer eine gute Adresse *ja* kommt aber wie immer drauf an, wann und welche Leute gerade da sind. Und nackt rutschen ist wirklich echt der wahnsinn! *top2* Hab auch schon mitgekrigt dass da oben auf dem Turm was abgegangen ist *ja* warte nur noch auf den Tag wo SIe sich auf IHN setzt und beidd gemeinsam vereint auf diese Art die Rutsche runter sausen *wow* (sorry hab so vor mich hingeträumt) *rotwerd*

Medithera ist auch sehr gut - vor allem auch wegen dem durchweg sehr jungen und aufgeschlossenen Publikum *spitze*

Claudius Thermen in Köln. Da kann man ganz nett im Außenbereich in der Hütte am Kaminfeuer "kuscheln" wenn gerade niemand reinkommt - und dabei rausgucken *sonne* Und in der Erdsauna im Schummerlicht geht eigentlich auch immer was.

Nicht zu vergessen das Neptunbad in Köln *top*
Super Location zum relaxen *top* und wers ein bißchen heißer und kuscheliger mag sollte sich nach oben aufs Dach wagen. Dort ist ein Japanischer Steingarten in dem ein paar Saunahütten stehen. Die erste rechts ist in der Regel nur mit Kerzenschein beleuchtet und hat eine große Scheibe nach draußen. Einfach auspusten und schon wirds gemütlich. Klasse ist das der Vorraum, in dem man Bademantel und Schlappen läßt, beleuchet ist. Auf diese weise kann man durch die Glastüre immer sofort sehen wer die Sauna neu betreten möchte. Da es aber in der Sauna dunkler ist kann der Betreffende nicht hineingucken. So hat man genug Zeit sich wieder zu "ordnen" *schweig* solange er den Bademantel aufhängt, bevor er eintritt. *ja*

Auch nicht schlecht ist das H2O in Remscheid Lennep. Großes Spaßbad mit großer Saunalandschaft und einem abgegrenzen Dampfbadbereich. Dort gibt es ein kleines Warmwasserbecken da passt man gerade eben zu dritt oder viert rein *wow* Da es von außen nicht direkt einsehbar ist (nur vom Dampfbadbereich) ist es hervorragend zum warmfummeln geeignet *sabber* und wers dann noch heißer mag kann sich gleich unauffällig dahinter in ein kleines seperates Dampfbad mit eigener Dusche verkrümeln *top2* Da passen schätzungsweise 6 Leute rein und wenns dann mal eine Sauerei gibt kann man gleich drinnen unter die Dusche *spitze*

Ähnliches - aber viel größer - gibt es in den Carolusthermen in Aachen. Unten ist das Römische Bad. Dort gibt es einen abgetrennenten Bereich mit einen heißen Stein in der Mitte. Drum herum sind kleine Dampfkabinen für je 4 Leute, die m,an aber bequem auch zu zweit belegen kann *top* Türe - beschlagen lassen und schon kanns losgehen *spitze*

Und wers gerne darußen mag der sollte mal im Calevornia in Leverkusen vorbei schauen. Sehr schon die Hecken im Freigelände die jede Menge Nischen haben in denenm die Liegen sehen. Da ist man vor neugierugen Blicken geschützt und kann treiben was man/frau will - nur nicht so laut eben *nono*

Noch besser das Freigelände vom Sauna Hofhan in Kerpen. Ich glaube fast 4.000 qm Park mit altem Baumbestand. Überall auf dem Gelände stehen Schuppen mit Liegen und in diversen Nebengebäuden sind auch verschiedene Saunen untergebracht *spitze* wo immer was geht.

Mehr fällt mir fürs erste nicht ein *nene*

Beste Grüße
vom Tizian *schwitz*
lol...
... darf ich mir das mal ausdrucken und als Wegbeschreibung mit in die Sauna nehmen? Lol... Wie geil ist das denn? Da hat aber Jemand schon oft getestet wo was geht...

haha... Lieben Dank.
Glaub damit hab ich erstmal einiges vor in der nächsten Zeit. Muss ich nur mal mein Mr. Stressiniemalszeit davon überzeugen... lol.
******ake Paar
1.928 Beiträge
@schwitzer
*spitze*

Da muss man sich ja vor Dir in Acht nehmen *zwinker* was Du so alles in deinem Nähkästchen hast..........

Das liest sich sehr interessant *smile*

LG Sabine
******zer Mann
350 Beiträge
gern geschehen
wer viel schwitzen geht - kann viel erleben *zwinker*
Vielleicht sollte ich doch mal einen eigenen Saunafüher schreiben *smile*
******ake Paar
1.928 Beiträge
@schwitzer
oh jaaaaaaaaaaa

Der Saunaführer wäre bestimmt ein Bestseller *smile*

Es stimmt wirklich, wer viel in die Sauna geht kann viel erleben........

LG Sabine
Haha...
... gerne @ schwitzer...

Aaaaaaaaber... Saunaführer für SWINGER und Paare bitte... Mit allen Ecken und Winkeln und leeren Saunen die niemand kennt etc... lach.
Normale Saunaführer gibt es ja zur Genüge... hehe.

Saugeil... lol. Also ich würde dann schonmal gerne ein Exemplar vorbestellen... hehe.
******zer Mann
350 Beiträge
@Diabla
Ich würde mal vorschlagen du kommst zu unserem Saunatreffen in der Erlebnissauna in Schwerte im Oktober. Softsnake und Michelle werden wohl auch dort sein und sich sicher freuen *freu*
und bring ein paar leckere jungs mit *rotwerd*
@ schwitzer...
... da kannst du aber deinen Hintern drauf verwetten das ich da sein werde... lach.
Aber ein Mann reicht völlig für mich, und den werde ich hoffentlich mobilisieren können mich zu begleiten. Aber ich kann für Euch ja noch ein paar Mädels mitbringen... hehe.
*******ies Paar
120 Beiträge
carolustherme aachen ...
ja da hat schwitzer recht ... nur das mit dem beschlagen werden lassen der türen klappt mittlerweile nicht mehr so gut ...


und man muss schon seine augen offen halten und darauf achten welcher saunaboy seine argusaugen wandern läßt ...


grundsätzlich denken wir geht in jeder sauna etwas wenn man möchte ...

man darf halt nur nicht das ganze programm fahren wollen und man muss eben die ruhigeren zeiten nutzen ...


die girasolies wünschen allen den spaß in der sauna den sie dort suchen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.