Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkle Ecken in der Sauna... (NRW, Rhein-Ruhr)

Diabla
Hatte in der Sauna Vennekamp in Greven
ein erregendes Erlebnis. Dort giebt es sehr viele Ecken wo man nicht sofort gesehen wird .
Aber meine Frage ist : sollte ich der Versuchung wiederstehen wenn in der Dampfsauna "sowieso schon feucht und heiß " *schwitz*
Von einen Mann zwischen den Schenkeln verwöhnt zu werden und es eventuell riskieren dabei erwischt zu werden ,oder sollte ich diesem Verlangen nachgeben und einfach genießen? *schleck*
Hatte es nicht weiter zugelassen ,aber wenn ich ein Paar dabei gesehen hätte würde ich mich diskret zurückziehen und wäre warscheinlich auch noch erregt von dem gesehenden. *wiegeil*
Was macht Ihr in so einer Situation?
*******ies Paar
120 Beiträge
eindeutig .... weitermachen
solange niemand in der nähe ist hätten wir dieses spiel weitergespielt ...

so wirklich erwischt werden kann man ja eigentlich nicht, es sei denn man vergißt so völlig die welt um einen herum ...

aber das ist halt auch eine frage der übung und des mutes ...
Kuschelige Saunen
Hallo, liebe Sauna-Kuschler!

In Köln geht auch noch was in der Mauritiustherme mitten in der Stadt.
Für die Damen: Erst schwitzen (oder kuscheln), dann shoppen! Liegt in unmittelbarer Nähe zu den Einkaufsstraßen!
Kuscheliges Dampfbad für die Hardcore-Schmuser > gut warm
Whirlpool für die Unterwasser-Streichler > geschützt durch Pflanzen

Und noch einige nette Eckchen zum selber entdecken.
Mein persönlicher Praxistest lautet, da geht was! Nur aufpassen muß man wie auch in den anderen Freizeitbäder.
Der absolute Knaller war immer noch das alte Dampfbad in der Claudiustherme welches leider durch eine Bio-Sauna ersetzt wurde.
Der Betreiber wußte wohl warum! Ich hab nirgendwo in Köln mehr solch erotische Erlebnisse gehabt und eigentlich wollte ich doch nur schwitzen.

Liebe Grüße an die Runde
Holgi
Sexeln in der Sauna
Ja! ich denke ich kann es riskieren beim Saunieren zu sexeln wenn es sich so ergiebt und man noch ungestört ist.
Wenn andere Saunagänger kommen kann man ja jederzeit die Finger voneinander lassen.
Wenn alle Menschen so tolerant wären wie ich wäre das sowieso kein Thema,denn ich denke
jeder so wie er/sie mag solange ich keinem dritten Schaden zufüge.
******ake Paar
1.928 Beiträge
@Debby.......
Ja! ich denke ich kann es riskieren beim Saunieren zu sexeln wenn es sich so ergiebt und man noch ungestört ist.
Wenn andere Saunagänger kommen kann man ja jederzeit die Finger voneinander lassen.
Wenn alle Menschen so tolerant wären wie ich wäre das sowieso kein Thema,denn ich denke
jeder so wie er/sie mag solange ich keinem dritten Schaden zufüge.

Das nenne ich eine gesunde Einstellung und so sehe ich das auch!!

Man muss es nur so machen, das z.B. keine Kidis oder "normalos" in der Nähe sind......ansonsten, ist die Versuchung immer da *g* und macht Spass.......

LG Sabine
*******ies Paar
120 Beiträge
recht hat sie ...
die softe schlange ...


jeder wie er mag ... nur eben auch mit rücksicht und toleranz denen gegenüber die das dann nicht sehen wollen ....


dann gibts auch keinen ärger mit der aufsicht ....


und die kann dann ja mit der gewißheit "was ich nicht weis, macht mich nicht heiß" ihre runden drehen ...


die girasolies
******zer Mann
350 Beiträge
@Holgi64
kann ich bestätigen: Das alte Dampfbad in der Claudiustherme war der Hammer! Gibts leider nicht mehr!
Schwitzer
Das schlimme ist daß es in Köln für das alte 2-Raum-Dampfbad in der Claudius-Therme keinen würdigen Nachfolger gibt.
Alleine die Erlebnisse mit Fremden im hinteren Teil, wo man durch Türöffnen früh genug gewarnt wurde, war die pure Erotik.
Wenn ich daran denke bekomme ich heute noch einen Ständer.
Carolus Thermen Aachen...
da kann man auf jedenfall mehr als nur schwitzen. *grins*
in der orientalischen badewelt sind neben dem dampfbad auch die römischen bäder seeehr empfehlenswert, da sie von außen nur schwer einsehbar sind.
es ist ein kleineres sehr warmes becken (38°C) in das man nur über eine treppe gelangt. von dort kann man seinen blick durch die orientalische badewelt schweifen lassen, während die hände sich anderweitig beschäfftigen. und wenn man(n) abkühlung braucht sind dort auch gleich zwei kleine becken in die man abtauchen kann. *rotfl*
ansonsten sind die außensaunas auch empfehlenswert, da man durch die vorräume immer eine gewisse "vorwarnzeit" hat.

ich sehe das genaus wie die meisten hier. solange man ein wenig acht gibt und niemanden stört kann man sich in jeder sauna oder in jedem schwimmbecken verknügen.
an stoßzeiten in der sauna sollte man dort auch nicht grad zustoßen. *pimper*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
unser
schwitzer wieder *ggg* so leuts da ich wieder da bin, mal das nächste treffen organisieren muss

mal schaun ob da auch dann gekuschelt und geknuddelt und gefühlt usw wird

lg michelle
*******ies Paar
120 Beiträge
@ ACm4_6
na die beschreibungen sind ja sehr zutreffend ... aber vielleicht sollten man hier trotzdem nicht als zu viel "werbung" machen ....

gerade in aachen laufen ja oftmals schon genug solos herum die sicherlich nicht die "allgemeine" entspannung und erholung suchen ...


lg die girasolies
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
so
es kann weiter hier gepostet werden hab den thread auf privat gesetzt, somit können wir nur lesen und antworten

lg michelle
After Work Kuscheln
Liebe Michelle,

wie wäre es mit einem spontanen After-Work-Kuscheln/Streicheln/Zeigen/Fühlen-Treff ganz spontan im Mediterana am Freitag (26.6) gegen Abend ab ca.18Uhr?

Wer hätte Lust?

Liebe Grüße an die Runde
Holger
@Schwitzer
Ein dickes Lob für deinen Beitrag!
Saunafreunde: Dunkle Ecken in der Sauna... (NRW, Rhein-Ruhr)

Die Angaben zu Aqualand und Calefornia können wir nur bestätigen. Wobei uns leider die inzwischen zu aufdringliche Herrengemeinde im Aqualand die dortigen FKK Termine vermiest hat.

Besonders schön der Tipp Hofhan in Kerpen - dort werden wir sicher zur nächsten Outdoorsaison mal ein ruhiges Plätzchen suchen.
Einige...
...gute Möglichkeiten gibt es im Monte Mare in Rengsdorf.
Besonders bei den Saunanächten wo es ab ca.01Uhr deutlich ruhiger zugeht, Solegrotte (achtung Kamera), Außensaunen und Wiesengelände.
Natürlich immer mit dem nötigen Fingerspitzengefühl und der Achtung anderer........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.