Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Ostwestfalen
432 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zum Thema
für den eintagesausflug, die Bali Therme nach Bad Oeynhausen28
Wer sich mal an einem Freitagabend vergnügen möchte, ist in der Bali…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bali Therme Bad Oeynhausen

Bali Therme Bad Oeynhausen
Hallo liebe Saunafreunde,
Ich habe vor Anfang 2020 so Februar/März rum in der Bali Therme mal entspannten Saunatag zu verbringen,mit Massagen und allem zip und zap. Hotel hab ich schon eins in Aussicht aber kann mir vielleicht jemand dort etwas ganz besonders empfehlen?
Oder mag mich ggf vielleicht jemand sogar an die Hand nehmen und mir die Therme zeigen? Natürlich auch gerne mit gemeinsamen Schwitzen/Entspannen/Essen oder dergleichen *g*

Würde mich über ein Feedback freuen.
Für einen kleines kennenlernen ist ja noch Zeit *g*

Lieben Dank im Voraus

Tobias
****na Frau
897 Beiträge
Zitat von ******ler:
Bali Therme Bad Oeynhausen
Hallo liebe Saunafreunde,
Ich habe vor Anfang 2020 so Februar/März rum in der Bali Therme mal entspannten Saunatag zu verbringen,mit Massagen und allem zip und zap. Hotel hab ich schon eins in Aussicht aber kann mir vielleicht jemand dort etwas ganz besonders empfehlen?
Oder mag mich ggf vielleicht jemand sogar an die Hand nehmen und mir die Therme zeigen? Natürlich auch gerne mit gemeinsamen Schwitzen/Entspannen/Essen oder dergleichen *g*

Würde mich über ein Feedback freuen.
Für einen kleines kennenlernen ist ja noch Zeit *g*

Lieben Dank im Voraus

Tobias
hi guten Tag,
bei Urlaubsguru und anderen Anbietern ( ich hoffe ich darf das hier schreiben) gab es Gutscheine für Hotel+ Therme...ein Hotel befindet sich auch direkt neben der Therme.....Die Bali Therme ist eine gute Wahl....sehr schön!!...
Danke Dir! *kuss2*
Kannst du evt auch einen bestimmten Bereich/Sauna dort in der Therme empfehlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.