Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1796 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
Provokation7
Provokation um der Provokation willen?! im Sumpf der Fragen lass mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Provokation ja oder nein

*******411 Frau
4.260 Beiträge
Themenersteller 
Provokation ja oder nein
Hallo, ich hätte gern mal eure Meinung gehört.

Ich würde gern mal wieder in die Sauna gehen.

Zur Zeit bekomme ich eine Chemotherapie und trage eine Beaniemütze.
Würdet ihr es als Provokation ansehen, wenn euch jemand mit Mütze in der Saune gegenüber sitzt/liegt ?.
*******sHE Frau
86 Beiträge
Hey,
nein, keinesfalls. Außerdem tragen doch auch viele ohnehin Saunahüte.
LG und alles Gute für dich,
Lilly
*******k69 Mann
1.123 Beiträge
Das ist absolut keine Provokation.
Geh damit in die Sauna, wenn du das möchtest.
Guten Erfolg bei der Therapie und gute Besserung!
*********6170 Paar
627 Beiträge
*nene*....da gibt's noch mehr mit Mütze....(auf der Birne)..............und ist auch erlaubt *ja*
*bussi*
Also ich fände das nicht schlimm.
Es haben ja auch viele Saunahüte auf. Glaube nicht das es irgendeinen stört.
Liebe Grüße Jens
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Saunahüte, Mützen oder Tücher (aus Naturfasern) sind doch vollkommen okay.
***to Mann
378 Beiträge
Kann nur zustimmen...

Absolut unprovokativ! 《Gibt's das Wort eigentlich schon?

Also geh mit deiner Kopfbedeckung, was immer es nun sei, und genieße die Wärme.
Sehe immer wieder mal welche mit ihren komischen Zipfelmützen in der Sauna. Ja und? Soll sie doch machen. Solange du da nicht mit ner Badehose oder so reingehst is alles i.O.
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Nein, überhaupt keine Provokation und auch nicht ungewöhnlich.
Viele tragen Saunahütte oder auch Mützen nur als Hitzeschutz für den Kopf.

Genieß deinen Saunabesuch *sauna* *gg*
****Shy Frau
188 Beiträge
Ich trage immer Tuch, meine Haare vertragen die Hitze nicht so gut.
Um die Weihnachtszeit trage ich auch gerne mal ne Weihnachtsmütze, meist sorgt es für Gelächter *zwinker*
Ach was, das stört überhaupt nicht.
Ich wünsche dir einen schönen entspannten Saunabesuch
*******alf Paar
1.473 Beiträge
Mütze auf, Sauna genießen.
Gute Besserung *top*
Logo
*******cer Mann
1.822 Beiträge
Ich sehe es auch nicht als provaokation. Du bist nixjt die erste und auch nicht die letze die in einer ähnlichen Situation in die Sauna geht.
Sei selbstbewusst und tu das was dir Gefällt.
*********9244 Mann
993 Beiträge
Nein, überhaupt nicht.😊 Genieße die sauna und gute besserung .
*********r4748 Mann
27 Beiträge
Ist doch in anderen Ländern durchaus Sitte...und die haben durchaus grosse Saunatradition. Also geniesse die Sauna und alles was Dir gut tut *top* .
*********rger Paar
1.402 Beiträge
Genieße es, so wie du magst. Aber sprech deinen Arzt drauf an, einer Freundin wurde von ihren Ärzten abgeraten, die heissen Saunen zu nutzen. Sie hat sich dann mehr in den Dampfkisten und den 65-70 Gradsaunen aufgehalten.

P. S. Alles Gute für deine Genesung
*******411 Frau
4.260 Beiträge
Themenersteller 
@*********rger : Danke für den Tip. Mein Arzt hat es mir nicht verboten. Ich werde eh nur in die leichteren Saunen gehen, denn es ist ja schon eine Belastung für den Körper.
Vielen Dank für die Genesungswünsche *knicks*
******308 Frau
2.810 Beiträge
Ich sehe das auch absolut nicht als Provokation - auch, wenn ich noch nicht viele Leute mit Saunahüten oder so gesehen hab. Wenn jemand doof guckt oder was sagt, kann man ja entsprechend reagieren und erklären. Alles Gute dir!
*nein*, Es tragen inzwischen einige Sauna Mützen. Du musst dich wohl Fühen, Das zählt
******nry Mann
53 Beiträge
Geh einfach,denn es wird dir gut tuen....du verträgst schon so viel,also lass es dir gut gehen und wenn sich jemand aufregen sollte dann lass ihn,dreh dich un und geh in eine andere Kabine.aber ich denke in der Sauna wird sich keiner aufregen,sind ja alle sehr tolerant dort
*******y78 Mann
13 Beiträge
Arbeite selber im Schwimmbad / Saunabereich und kann nur sagen, das ist völlig okay. Wer damit ein Problem haben sollte, soll halt draußen bleiben.

Da gibt es weit aus schlimmeres als eine Mütze.

Alles Gute für die Zukunft.
****on Mann
21 Beiträge
Kann als normalo nur so mit eigenem Beitrag zustimmen.
Es ist absolut kein Problem und ich hab auch noch nie etwas gegenteiliges erlebt. Genieße die Sauna *sauna* *top*
Von mir auch gute Besserung.
******une Mann
66 Beiträge
Ist das denn nicht unbequem?
Stören würde mich das überhaupt nicht
*******411 Frau
4.260 Beiträge
Themenersteller 
@******une : natürlich ist es nicht angenehm.... denn es ist schon ziemlich warm unter der Beaniemütze.... aber besser als mit kahlem Kopf da zu sitzen, oder?
*********6170 Paar
627 Beiträge
.....ODER....????????
Auch ODER würde gehen..... *ja*
Muss bei uns...zum größten Teil, irgendwann...ja auch gehen *lol*
*knuddel*
*******411 Frau
4.260 Beiträge
Themenersteller 
@******l61 : Ein Mann mit kahlem Kopf ist ein "normaler" Anblick. Aber eine Frau mit kahlem Kopf eher nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.