Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Provokation ja oder nein

*********6170 Paar
627 Beiträge
Trotzdem geht ODER...finde ich *angsthab*
**********r0675 Mann
18 Beiträge
Lass Dich nicht davon abhalten, Dir etwas Gutes zu tun 🙂 Provokant ist es für mich auf gar keinen Fall! Wünsche Dir alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest 😀
******ser Mann
335 Beiträge
Also ich würde mich höchstens über eine Mütze wundern, aber nicht daran stören. Aber ehrlich gesagt würde ich mich ebenso wenig an einer Frau mit Glatze stören. Sowohl beim FKK als auch in der Sauna habe ich schon öfters mal (unterschiedliche) Frauen mit Glatze gesehen. Das ist doch ebenfalls völlig OK.

Mach dir deswegen mal nicht unnötig Stress. Ich denke niemand wird dich irgendwie verurteilen, egal ob mit Mütze oder mit Glatze. Sei einfach du selbst, auch wenn es anfangs schwer fallen mag.
****on Mann
21 Beiträge
Auch hier schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Begegne selbst monatlich mindestens ein mal so einer Frau mit Glatze.

Fremde Menschen lernen dich so kennen und Bekannte / Freunde werden anfangs vielleicht irritiert sein aber auch diese sich schneller an Veränderungen gewöhnen als man glauben mag.

Stehe dir selbst nicht im Weg zu denken was andere denken könnten.
Ich würde dir raten einen feuchten gefilzten Hut aufzusetzen! Aber vorher unbedingt mit dem Arzt abklären ob du überhaupt saunieren darfst!! Gute Besserung und lg
Profilbild
*********l_78 Mann
142 Beiträge
It *sauna* hüten können wir nichts anfangen, müssen da immer schmunzeln, aber wenn du mit Kopftuch oder ähnlichem in die Sauna gehst ist das voll in Ordnung. Wir haben damit kein Problem.

Wir wünschen dir gute Besserung und gutes schwitzen
Gute Besserung!!
**********hen70 Frau
14.080 Beiträge
Zitat von *********8678:
It *sauna* hüten können wir nichts anfangen, müssen da immer schmunzeln, ...

War gerade gestern in einer Saunaanlage, die für Stammgäste eigene, nummerierte Saunahüte anbietet. Gestern ging Nr. 228 über den Tresen. So ungewöhnlich scheinen die also nicht zu sein *zwinker*
*******411 Frau
4.239 Beiträge
Themenersteller 
@**********hen70 : einen Saunahut werde ich bestimmt nicht aufsetzen *nein* . Ich werde meine Beaniemütze nehmen.... ist für mich eh schon ne "Strafe" überhaupt etwas auf dem Kopf zu haben.
**********hen70 Frau
14.080 Beiträge
@*******411 Mach es wie du dich am Besten fühlst!

Wie einige schon schrieben, laufen auch mir sowohl Menschen mit den unterschiedlichsten Kopfbedeckungen, aber auch durchaus regelmäßig Frauen mit Glatze in der *sauna* über den Weg.

Von daher wünsche ich dir alles Gute und das du unser schönes Hobby für dich wieder genießen kannst!
Hallo zusammen
Also das mit dem Hut habe ich mir auch schon oft überlegt, nicht wegen Glatze, sondern weil mein Körper gerne auf der obersten Stufe liegt, aber mein Kopf immer zu warm hat. Und bedeckt fühlt es sich weniger heiss an. Nur eben geht es mir ähnlich wie der tehmenstellerin, dass ich da Bedenken habe über die Blicke....
******_73 Mann
37 Beiträge
Überhaupt keine Provokation.... Mach das
****Shy Frau
188 Beiträge
Zitat von ********lost:
Hallo zusammen
Also das mit dem Hut habe ich mir auch schon oft überlegt, nicht wegen Glatze, sondern weil mein Körper gerne auf der obersten Stufe liegt, aber mein Kopf immer zu warm hat. Und bedeckt fühlt es sich weniger heiss an. Nur eben geht es mir ähnlich wie der tehmenstellerin, dass ich da Bedenken habe über die Blicke....
Es gibt spezielle Saunahüte, die schützen den Kopf.
Andere legen ein Handtuch drüber, mach dir keinen Kopf. Viel Spass in der *sauna*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.