Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
zum Thema
Gute (Intim)Piercer/innen95
Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten…
zum Thema
Guter Piercer für Intimpiercing gesucht Köln oder Düsseldorf8
Düsseldorf oder Leverkusen. Ich würde mir gerne ein Intimpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für gute Saunen im Raum Kr, D, Du

********e_07 Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für gute Saunen im Raum Kr, D, Du
Hallo,

als neue Mitglieder möchten wir direkt mal auf den Erfahrungsschatz von Euch zurückgreifen. Wer kann gute Saunen in der Ecke Düsseldorf, Duisburg und Krefeld und drum herum empfehlen. Da wir zugegzogen sind, kennen wir hier noch nicht alle Geheimtipps. Bis jetzt ist uns die Niederrheintherme positiv aufgefallen, wo wir auch öfter hingehen.
By the way eine weitere Frage, beim Durchstöbern von Threads ist uns hier aufgefallen, daß in bestimmten Saunen Intimpiercings verboten sind. Ziehen die Läden das durch und fliegt man dann raus??

Danke für Euer Feedback
Sauna
Wir sind oft im Sauna Hof Hahn in Kerpen.
Eine sehr schöne Sauna, Intimpiecring kein Problem, haben wir auch, können wir nur empfehlen.

Liebe Grüße
Dina und Udo
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
geht doch einfach mal
die saunaliste durch, mit eurer plz 4 oder auch 5 ansonsten schick ich euch gerne einen link für euren bereich da stehen dann alle drin aber den nur cm

lg michelle
********e_07 Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Re
Danke fürs Feedback, den Saunahof Hahn kennen wir von früher, da wir usprünglich aus Kerpen kommen. Divese Saunalisten haben wir auch schon durchstöbert, aber es immer ja interessant zu hören, wer was empfehlen kann.
Die Sache mit dem Piercing hat uns übrigens echt ziemlich gewundert, Einschränkungen in die Richtung haben wir in Saunen im Köln - Aachener Raum nie gehört.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
kenn ich vom mediterana auch nicht und ist schon exklusiv dort, hatte keine probleme und ein herr mit übergrossem prinz albert auch nicht
falls ihr mal weiter fahren wollt kann ich euch das maritimo in oer erkenschwick empfehlen, waren dort letzen sonntag unser nrw gruppentreffen, fand ich echt klasse dort
aber auch die birkensauna in haan bei d-dorf, dort waren wir auch schon, werden wir nicht das letzemal unser gruppentreffen gemacht haben

lg michelle
*****ess Frau
7.812 Beiträge
aus der...
...Birkensauna kommen wir gerade, die ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Wir können uns nicht vorstellen dass der Besitzer irgendwas gegen Intimpiercing hat...

Gruss
ess_pe*kuss*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
hatte er nicht, da der specht auch dabei war und der hat brustwarzen gepierct
Kaarst
Das Algarve Bad in Kaarst könnte ich empfehlen
*******aar1 Paar
361 Beiträge
saunas
hallo wir kenn einig saunen da wäre die meditherme in bochum ,das Saunadorf in Lüdenscheid ,in Dortmund revierpark wieschlingen,die haben auch motto abend und fkk zeiten.
Lago die Therme in Herne wo am samstag ab 21.00 FKK in der gansen anlage is sehr schön es is unsre lieblings sauna da der preis nicht so teuer is .Und in Schwerte solls eine Erlebnissauna geben für paare waren aber leider noch nicht da.
FKK schwimmen
wir suche eine Sauna in der nähe von Karrst (ausser Algarve Bad und Asia Therme) in der man auch Nahtlos schwimmen kann.

Mal sehen ob Ihr mir eine Tip geben könnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.