Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
986 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1821 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Bezeichnungen der Männer für die Vagina einer Frau190
Ich, Ela, muß hier bei Joy und auch in Clubs usw. immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuch im Atlantis

Saunabesuch im Atlantis
Also wir waren heut im Atlantis in Neu-Ulm war wirklich geil wir machten erst an uns rum ohne dass jemand zuschaute dann sind wir nach einer Weile wieder mal ins Römerbad. Erst haben wir uns befummelt dann habe ich die muschi gestreichelt und meine Frau meinen Schwanz. Auf einmal kamen immer mehr Zuschauer (Hauptsache Männer grins) die dann auch schön am rubbeln waren.
Wir wurden mutiger und irgendwie musste ich einfach den Schwanz von meinem Mann bis zum Schluss blasen während die Männer kräftig am Rubbeln waren. Anschließend gingen wir einfach zum duschen.
War wieder mal ein schöner Saunabesuch grins. *top2*
Also das kann man sich schon geil vorstellen, so ähnlich ist es auch in den Schwabenquellen, aber man wechselt ja auch gern mal den Ort.
Danke für den Tipp, muss ich mal mit meiner Freundin hin.
lg
Atlantis
Das Atlantis wird vorrausichtlich im Sommer für ca 2 jahre schließen also beeilen
ja dann muss man wohl auf das Oberland ausweichen, auch dort soll es saunen geben
Oberland
wo ist das
das Jordanbad
oder Bad Schussenried
Bad Saulgau soll auch ganz nett sein
und wenn Ihr es schafft, dann kommt an Bodensee, da gibt es Saunen fast rund um den See, und man hat das ein riesengroßes Tauchbecken
atlantis
wir fanden atlantis irgendwie nie so besonders, aber waren da auch noch nie in der sauna. wenn die wirklich so gut sein soll, müssen wir das wohl nachholen.
wir finden die saunen in bad buchau und die schwabenquellen klasse.
aber sexuelle tätigkeiten konnten wir dort leider noch keine beobachten. vielleicht sieht man sich ja mal *zwinker*
Also in den Schwabenquellen ist das doch nicht schwer, man geht einfach mal in die fernen Länder zum Ruhen lach
Atlantis
da müsst ihr euch beeilen das Atlantis wird renoviert und ist warscheinlich ab juni für 2 jahre geschlossen.
Dann geht doch in die Bodenseetherme, dort ist heute Damensauna - grins - bin auch da.
Wenn Damensauna ist, kommt man als Mann doch gar nicht rein, oder?

@*****rbc: Na, wenn ihr auch mal da seid, kommen wir gern ins atlantis *zwinker*

ein bi-paar verträgt dich ja gut mit einem anderen bi-paar *g*
Atlantis
ihr wollt mit uns ollen knackis in die sauna? *panik*
@zweizumlieben
ja das ist es ja grad, was spass macht, denn es ist nur eine kabine für die Damen, so werden die uninteressierten gleich mal aussortiert.
grins lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.