Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil IX

*****lue Mann
1.083 Beiträge
Hallo mal schnell in die Gruppe schreibe,
es ist toll nun Mitglied in dieser Gruppe sein zu dürfen.
Ich bin bis vor kurzen regelmässig ein bis zwei mal die Woche in die *sauna* gegangen, doch da war es noch als Paar. Leider macht es alleine keinen Spass und mit 54 Jahren lach gehör ich aber auch noch nicht zum alten Eisen. Vielleicht find ich jemanden der mit mir regelmässig gehen möchte.

LG
Robert
Moin,
Gibt es hier auch Männlein oder Weiblein, die regelmäßig in HB in die Oase am Weserpark gehen?
Alleine ist es manchmal langweilig, nette Gesellschaft ist angenehmer.
*******a62 Paar
747 Beiträge
Hallo Mitglieder der schwitzenden Fraktion,

ich gehe sehr gern in die Sauna, da ich die Ruhe, die Entspannung und vor allem das Abschalten vom Alltag genieße.

Da ich aus Stadthagen komme, ist meine erste Wahl das Tropicana dort.

Aber ich bin gern bereit, auch einige Kilometer zu fahren, um neue und interessante Saunen kennen zu lernen mit neuen, interessanten und netten Menschen.

LG Andy

*sauna* *wink*
**********rossa Mann
228 Beiträge
Guten Abend

Ich bin ein fleissiger *sauna* Besucher aus der *schweiz*

Oft bin ich im Süddeutschen Raum unterwegs.

LG aus Zürich
Hey wir sind melle und jörg aus Raum wolfenbüttel danke für die aufnahme
*****073 Mann
946 Beiträge
Habt ihr Lust am Donnerstag um 18°° ins Aloha in Osterode Sauna??
Zitat von *****073:
Habt ihr Lust am Donnerstag um 18°° ins Aloha in Osterode Sauna??
waren gestern erst in altenau
*****073 Mann
946 Beiträge
Ja da war ich nicht ,vielleicht kommt ihr mal mit nach OHA Aloha
Hallo zusammen.

Wir sind Steffi und Marco aus Hamburg.

Besonders im Herbst und Winter geniessen wir die Wärme im Midsommerland.

Gerne mit Gleichgesinnten.

LG
Hi, bin dann also der neue hier.. Erst mal vielen Dank, das ihr mich hier aufgenommen habt.
Ja, also komme aus dem Heidekreis näher gesagt bei Soltau und suche immer mal nette Leute, die gerne in die Sauna gehen. Ich war auch schon eingeladen zu privaten Sauna Tagen. Was natürlich noch netter ist, weil man da einfach, ganz in Ruhe sanieren kann und unter sich ist.
Falls hier Leute aus meiner Ecke sind.. Oder nicht weiter also rund 50km dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich anschreiben würdet.
********binx Mann
3 Beiträge
Hallo Liebe Freunde der heißen Luft,

ich stehe total auf Sauna. Gehe sehr gerne nach dem Sport um zu entspannen und etwas runterzukommen.

Gehe das ganze Jahr über saunieren und freue mich immer gesehen zu werden und zu sehen. Finde es sehr aufregend diese Öffentlichkeit. Knüpfe gerne neue Bekanntschaften mit gleichen Vorlieben. Daher wer denn Lust hat meldet euch gerne bei mir wenn Ihr auf frivoles saunieren steht.

LG
Hallo, ich bin der Neue, heiße Klaus und bin bald 51 Jahre alt. Freue mich, das die Aufnahme in die Gruppe so schnell geklappt hat.
Hallo und vielen Dank für die superschnelle Aufnahme!
Ich bin beruflich viel in Deutschland unterwegs und wenn es passt besuche ich sehr gern eine Sauna. Wäre auch schön wenn man hier jemand zum gemeinsam Saunen finden kann.
LG Jens
*******sHE Frau
86 Beiträge
Na gut, dann stelle ich mich auch mal kurz vor:

Hey ihr Lieben,

ich bin fast 38, ungebunden gebunden (😉) und gehe seit Jahrzehnten gern in die Sauna. In erster Linie weil‘s mir gut tut und ich dort gut abschalten kann. Finde aber auch für Kennlerndates eine geeignete Location.
Mehr oder weniger regelmäßig trifft man mich in der Kristalltherme Seelze.
Ich freu‘ mich auf den Austausch mit euch!

LG
Lilly
**********stute Frau
30 Beiträge
Schwitzen
Alloha *sauna* Saunafreunde!

Ich w. 40j gehe sehr gerne, auch im Sommer, in die Sauna. Für ein unverbindliches Kennenlerndate, halte ich die Sauna auch sehr geeignet 😉
Vorzugsweise besuche ich die Sauna im Badeland Wolfsburg zb zur Mitternachssauna. Ich bin allerdings auch in anderen Saunen im Umland anzutreffen. Über neue Saunabekanntschaften würde ich mich sehr freuen.

LG Alumna
*****073 Mann
946 Beiträge
Hallo vielleicht kommst Du auch mal nach Osterode PLZ 37520 ins Aloha ! Mich findest Du jeden Donnerstag um 18°° schön Kuscheln ! Melde dich mal !! *arschkneif*
******iWL Paar
82 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus dem LK Harburg und gehen gerne Mal in die *sauna*

Wir freuen uns auf Austausch und...

LG t&s
Danke für die Aufnahme, freu mich auf neue Bekanntschaften. *sauna*
Hallo zusammen,
ich bin begeisterte Saunagängerin und wünsche mir Anschluss zu Gleichgesinnten in
....in Hamburg!!
Bevorzuge die Holstentherme, Kellunghusenbad, Le Meridian und Aspria.
Bin aber auch aufgeschlossen für andere schöne Thermen in der schönsten Stadt der Welt; gerne auch exklusive Hotelsaunen
Bin gespannt *kuss2*
Hallo und danke für die Aufnahmen.
Ich bin Saunagänger aus NRW und freue mich über nette Kontakte 😉😊
**********pp_64 Mann
261 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir gehen beide sehr gerne in die Sauna, Treffen gerne nette Leute und haben viel Spaß, wenn die Chemie passt. Vielleicht sind welche dabei, die aus dem Raum Balingen Rottweil kommen. In dieser Gegend gehen wir gerne in die Sauna. Schrecken aber nicht davon ab auch mal weiter zu fahren.
**********Loewe Mann
105 Beiträge
Hallo zusammen!

Erst einmal *danke* für die schnelle Aufnahme!

Auch ich gehe, wie wohl alle hier, gerne in die Sauna und Therme.
Ich fahre meistens nur während der Woche. Finde es furchtbar wenn man am Wochenende wie die Sardinen dort rum liegt.
Leider ist in meinem Freundeskreis kein Saunagänger dabei. So fahre ich meist alleine. Wenn also jemand Lust hat mich zu begleiten, einfach melden, würde mich sehr freuen.

GLG
*****019 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,bin aus der Nähe von Bielefeld und suche *sauna*begeisterte.
Lg Andy
Hallo und vielen Dank an die Moderatoren für die schnelle und herzliche Aufnahme in diese Gruppe.
Sauna gehört zu meinem Lebensstil dazu und ich gehe mindestens einmal in der Woche saunieren.
Ich liebe insbesondere das Abkühlen nach der Sauna und ein Gang ist für mich besonders gelungen, wenn ich das sanfte Pochen spüre und mein Kopf sich leer anfühlt.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen weiterhin viel Gesundheit und viele gute Aufgüsse und freue mich über regen Austausch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.