Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1813 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil IX

Hallihallo und danke für die schnelle Aufnahme!
Hallo zusammen, wir sind junges aufgeschlossenes Paar dass gern zum relaxen in die Sauna geht. Wir lassen aber auch gern mal dabei unsere Blicke wandern und genießen es ebenso wenn die Blicke auf uns gerichtet sind.
> Meistens sind wir in Bad Wöhrishofen oder in den Saunen der SWM München anzutreffen.
> Würden uns freuen hier vielleicht ein Paar zu finden mit denen wir gemeinsam das genießen können.
Liebe Saunafreunde,

ein langjähriger Saunagänger von 75 Jahren trifft hier auf diese Gruppe und ist jetzt ein Mitglied mit der Erwartung, nette Mitmenschen mit gleichen Interessen zu treffen, idealer Weise aus dem Raum Bremen / Oldenburg. Oft bin ich in der Oase in HB, habe dort erleben dürfen, dass besonders im Whirlpool mehr passiert als gedacht, aber auch im Dampfbad. Ich habe Gefallen daran gefunden, Sauna und Vergnügen zu verbinden und besuche seitdem auch gerne tolerante Saunen wie die Citysauna oder die Perseus, beide auch in HB. Ich hoffe, man hört von einander und vor allem man trift sich zum gemeinsamen Geniessen, wie auch immer.
Hallo,
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin ein grosser *sauna*Liebhaber und suche nette Leute aus dem Umland von Hannover mit den selben Interessen.
Wie weit greift denn dein Umland von Hannover?
Hallo,

ich gehe gerne in die Sauna und auch zum Schwimmen, sehr gerne in die Holsten Therme, manchmal auch ins Arriba in Norderstedt. Ich leibe die Umgebung in der Holsten Therme und kann dort richtig entspannen. Wenn jemand Lust hat, ich gehen nicht so gerne alleine, kann Sie/Er sich gerne melden.

Viele Grüße Ralf
Hallo *g*
Ich bin früher sehr gerne und oft in die Sauna gegangen und jetzt suche ich eine Sauna in der Nähe von Wesel/Dinslaken die sich preislich lohnt und sauber ist.

Liebste Grüße Marie
******238 Mann
25 Beiträge
Hey,

Ich heiße Marcel und habe die Sauna 2017 für mich entdeckt.

Oft genieße ich eine Sauna am Abend und würde mich über Gesellschaft freuen.

Kassel und Hannover sind mir vertraut als Saunen.
Göttingen wäre ein neues Ziel. Evtl findet ja jemand Zeit und führt mich rum in eine der Thermen.

LG
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich gehe regelmäßig in die Sauna und vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die im Raum Ludwigsburg am Vormittag in die Sauna gehen.

LG
*******nts Paar
51 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind regelmäßige Saunagänger, kommen aus Ostthüringen und sind gespannt auf interessante Leute hier, wo sich über Sauna aber auch über andere Dinge ausgetauscht wird.
LG
S&M
*****073 Mann
946 Beiträge
Hallo lesaimants , ich geh auch in den Wintermonaten regelmäßig in die Sauna . Wenn ihr mal in dem Harz unterwegs seit würde ich mich freuen wenn ihr Euch mal meldet.
Auf meinem Profil steht wo Ihr mich immer findet !

GLG
Herbie
*****uli Frau
1.336 Beiträge
Hallo, ich bin die Neue! *g*
*danke* für die rasante Aufnahme bei Euch! Bisher war ich noch nicht oft in der Sauna, aber wenn dann genieße ich es sehr!
Kenne zur Zeit nur die Sauna der Soltau Therme, aber fühle mich dort sehr wohl.
LG
****66 Mann
64 Beiträge
> Moin! Meine Saunaerfahrungen sind mittlerweile vielfältiger Natur. Meistens gehe ich im Zusammenhang mit meinem Training im Fitnessstudio in die Sauna. Dort überwiegt der „Relaxation-Gedanke“ (wobei ich auch da durchaus ein offenes Auge für schöne Frauenkörper habe). In einigen Fällen war ich aber auch schon in der Sauna, um mit einer Affäre beisammen zu sein und sich nackt zu sehen und zu erleben. Hier ist auch schon zu Hand- und/oder Blowjobs und auch zum tatsächlichen Sex gekommen. Um etwaigen Empörungen vorzubeugen: Dabei wurde niemand visuell oder anderweitig belästigt!
Gern treffe ich mich auch mit anderen Saunagängern der Gruppe im Raum Stuttgart.
> Viele Grüße! Maat
******a68 Frau
17 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich geh auch schon 41 Jahre in die *sauna*
Die letzeten jahre mit meinen Kids , jetzt ist es so das ich immer alleine gehe und geselschaft waere sehr schoen. Also wen einer im Rhein Sieg kreis oder in Wissen geht, wuerde ich mich freun .
LG *top*
*********ank50 Mann
122 Beiträge
Hallo Gemeinde bin ein netter Saunagänger der nicht immer allein gehen will Wer hat Lust bitte nur Raum 38 LG Frank
Hallo,

ich bin der Ingo und gehe auch sehr gerne in die Sauna. Selbst wenn es draußen 30 Crad ist. Hier bei mir in Hessen gibt es einige schöne Freizeitbäder wie die Titus Therme oder das Monte Mare. Natürlich auch die Rhein Main Therme in Hofheim. Bin 51 Jahre alt und würde mich über eine Saunafreundschaft mit jemandem hier freuen.

schwitzige Grüße
Ingo
Hallo alle zusammen, ich Mitte 30 aus Burgdorf nähe Hannover, gehe gerne in Celle in die Saune und hoffe hier mich mit netten Saunafreunden auszutauschen und vielleicht auch mal gemeinsam saunieren zu gehen.

Danke für die schnelle Aufnahme und euch alle einen schönen Tag noch .
Hallo,

ich bin Mike. Ich liebe es zu saunieren und in einer Therme zu relaxen. Einfach mal abschalten. Freue mich über netten Austausch und erfahrungen ggf. Empfehlungen von Saunen. Bin ab und an in der Soltautherme.
Viel Spaß beim schwitzen
****r54 Mann
1 Beitrag
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe .
Leider Vermisse ich ein bisschen Aktivitäten im Raum Augsburg kann mir jemand
etwas über die Saunawelt Augsburg sagen werde diese ab Oktober Samstags
besuchen.Michael
Hallo ihr Lieben *sauna*gänger. Wir freuen uns das wir bei euch mitmachen dürfen. Wir gehen regelmäßig zwei bis drei mal im Monat in die Sauna. Anfangs nur zum gesund erhalten mittlerweile auch einfach zum entspannen. Wir kommen auf die verschiedensten Gedanken und Ideen beim saunieren. Vielleicht lernen wir hier den ein oder anderen lieben Sauna Freund oder Paar kennen um gemeinsam zu saunieren.
Liebe Grüße die zeppelin71
*****073 Mann
946 Beiträge
Ja das können wir gern mal machen ich gehe regelmäßig ins Aloha in Osterode meldet euch mal wenn ihr im Harz unterwegs seit! *arschkneif*
****its Mann
19 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Bin häufiger in Stein und in Erding, suche aber auch gross Saunen an der Grenze zur Schweiz.
**********Paar6 Paar
36 Beiträge
Hallo an alle Saunafreunde *g*
schön hier in der Gruppe willkommen zu sein. Ich hab meine Freundin mit dem saunieren angesteckt und seitdem teilen wir diese schöne Leidenschaft.
Dabei entfliehen wir dem ganzen Alltagsstress und genießen die schönen Stunden beim schwitzen und nackt sein *zwinker*
Sehr gerne würden wir hier Gleichgesinnte zum gemeinsamen schwitzen kennenlernen.
Liebe Grüße
*****ong Frau
826 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin in den Wintermonaten und auch an kühleren Sommertagen gerne saunieren. Immer im PLZ Bereich 38... *g*

Liebe Grüße
*****073 Mann
946 Beiträge
Hallo RainSong , wenn ich Dir nicht zu alt bin dann komm doch mit mir ins Aloha in Osterode immer Donnerstag um 18°° ab September wieder! *arschkneif*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.