Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil IX

Hi zusammen, freue mich über die Aufnahme in euerer Gruppe , ich liebe es zu saunieren und vllt findet sich ja ab und zu auch ne nette Bekleidung
Liebe Saunafreunde,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich habe erst im vergangenen Jahr das Saunieren wieder neu für mich entdeckt und habe festgestellt, dass es mir in vierlei Hinsicht viel Freude bereitet. Ich bin gerade dabei die Saunalandschaft im Großraum Bremen und Oldenburg für mich zu entdecken. Über Anregungen oder gemeinsame Unternehmungen freue ich mich.
Alexander
****ilo Mann
1 Beitrag
Hola hola,

Ich bin fast regelmäsiger Besucher die Saunen in Oberösterreich (Gmünd oder Linz oder Frymburk - CZ) und will ich um einige neue Freunde kennen lernen. Wenn sind sie auch Zeit zu Zeit in dieser Region saunieren und neues Leute kennen lernen wollen,bitte PM schicken...

Bis Heiß...T *zwinker*
**********_6868 Frau
1.318 Beiträge
Dann stell ich mich mal an hier...
Ich liebe die badewelt in Euskirchen...
Monte Mare in Eckenhagen...

Ich sehe jeden Tag an wie Urlaub vom Alltag....

Gehe seit ca 5 Jahren regelmäßig 👍😉

LG
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Hallo wir lieben Die Panorama Sauna Holzweiler
Und wir unsere eigene.
*********MD128 Mann
80 Beiträge
Hi und danke für die schnelle Aufnahme Ingo
Bin der Jens aus Magdeburg
Suche noch Gleichgesinnte zum gemeinsamen Saunieren in Magdeburg/Umgebung
*******_63 Mann
180 Beiträge
Kristall-Therme in Seelze
*********life Mann
85 Beiträge
Hallo ihr Saunafreunde,
zunächst vielen Dank für die freundliche Aufnahme. *hutab*
Wie es sich gehört, möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Ich selbst komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, besser gesagt aus Mainhattan. Die Saunen hier im Umkreis kenne ich eigentlich ganz gut, auch wenn es da noch die ein oder andere Lücke gibt. Eine Lieblingssauna habe ich nicht direkt doch gibt es da einige Favoriten:
• Taunustherme, aufgrund der Nähe
• Wettenberg , klein aber fein
• Die Sauna, Erzhausen,
• Miramar, entspannend mit dem erotischen Kick
Freue mich schon jetzt auf den Austausch mit euch und auf die ein oder andere neue Bekanntschaft.
Liebe Grüße und fröhliches Schwitzen
*sauna*
*****019 Paar
20 Beiträge
Hallo Saunafreunde. Wir möchten uns auch Vorstellen.
Wir heißen Swetlana und Udo. Kommen aus Würzburg und Frankfurt. Wir gehen gerne und regelmäßig in die Sauna.
Sind immer mal hier da in der Sauna da wir mal in Würzburg oder in Frankfurt sind. Freuen uns auf neue Bekannte und Austausch mit euch.
Gruß Swetlana und Udo
*******st75 Paar
118 Beiträge
Und auch wir danken für die Aufnahme. Eine bestimmte Sauna haben wir nicht. Gehen da wo es uns gefällt oder gerade hin verschlägt.
*******e_78 Mann
12 Beiträge
Zitat von *********life:
Hallo ihr Saunafreunde,
zunächst vielen Dank für die freundliche Aufnahme. *hutab*
Wie es sich gehört, möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Ich selbst komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, besser gesagt aus Mainhattan. Die Saunen hier im Umkreis kenne ich eigentlich ganz gut, auch wenn es da noch die ein oder andere Lücke gibt. Eine Lieblingssauna habe ich nicht direkt doch gibt es da einige Favoriten:
• Taunustherme, aufgrund der Nähe
• Wettenberg , klein aber fein
• Die Sauna, Erzhausen,
• Miramar, entspannend mit dem erotischen Kick
Freue mich schon jetzt auf den Austausch mit euch und auf die ein oder andere neue Bekanntschaft.
Liebe Grüße und fröhliches Schwitzen
*sauna*

Weshalb beim Miramar mit dem erotischen Kick?
*********life Mann
85 Beiträge
Zitat von *******e_78:
Zitat von *********life:
Hallo ihr Saunafreunde,
zunächst vielen Dank für die freundliche Aufnahme. *hutab*
Wie es sich gehört, möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Ich selbst komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, besser gesagt aus Mainhattan. Die Saunen hier im Umkreis kenne ich eigentlich ganz gut, auch wenn es da noch die ein oder andere Lücke gibt. Eine Lieblingssauna habe ich nicht direkt doch gibt es da einige Favoriten:
• Taunustherme, aufgrund der Nähe
• Wettenberg , klein aber fein
• Die Sauna, Erzhausen,
• Miramar, entspannend mit dem erotischen Kick
Freue mich schon jetzt auf den Austausch mit euch und auf die ein oder andere neue Bekanntschaft.
Liebe Grüße und fröhliches Schwitzen
*sauna*

Weshalb beim Miramar mit dem erotischen Kick?

Nun ja, es gab dort doch das ein oder andere erotische Erlebnis in der Vergangenheit. Der Gentleman aber genießt und schweigt...
Allerdings ist es in letzter Zeit dort sehr viel ruhiger geworden
*zwinker* *anmach*
*******e_78 Mann
12 Beiträge
Okay. *danke*
Hallo und ein frohes neues Jahr 2020 wünsche ich allen!

*danke* für die schnelle Aufnahme. Grade in der kalten oder schmuddligeren Jahreszeit gehe ich gern in die *sauna*. Genieße die Wärme und kann dort sehr gut entspannen.

Ich komme aus *niedersachsen*, aus der Nähe von Hannover. Da ich meißt alleine in die *sauna* muss, freue ich mich hier auf neue Kontakte für gemeinsame Saunabesuche.
********n001 Mann
37 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne in Köln und wäre an Tips und Austausch mit Gleichgesinnten interessiert. Zusammen macht saunieren doch mehr Spass. Wer sucht noch Begleitung bzw. Gesellschaft?

LG aus Köln
*******ul40 Mann
1 Beitrag
Hi , ich suche Leute für gemeinsame Saunabesuche im Raum Kassel/Göttingen. Lg
******Red Frau
2.411 Beiträge
Hallo Schwitzfreunde 😅

Ich habe nicht nur Ecken und Kanten, sondern besitze auch üppige Rundungen. Und zwar überall. Meine 120kg verteilen sich also nicht nur auf Arsch und Möpse 😅, aber ich stehe zu mir wie ich bin.
Ich wohne seit 16 Jahren in der Nähe von Darmstadt komme aber gebürtig aus der Nähe von Köln und bin so gezwungener Maßen eine echte Frohnatur...

Ich liebe die Fotografie, bin eine echte Wasserrate und Thermen/SaunaFan. Ich versuche 2x/Monat einen Saunatag einzulegen, bevorzugt tagsüber.... Aber allein saunieren ist etwas langweilig.
Ich bin gern in Gesellschaft, mag gutes Essen, Spieleabend oder auch mal Cocktails bei ner netten Unterhaltung oder lausche musikalischen Klängen der etwas härteren Art (Rock, Metal, Gothic). Ich denke alles weitere lasse ich mal für die PNs offen, damit uns nicht der Gesprächsstoff ausgeht.
PLZ 48/49
Hallo und guten Tag.
Ich bin gerne in den *sauna* im PLZ Gebiet 48/49 .
Freue mich über Tipps und zwanglose Begleitung.
Wünsche euch allen viel Spaß beim *schwitz* und relaxen.
VG
Johan
Danke Schön
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich gehe regelmäßig in die *sauna* um zu entspannen....aber auch um schöne Frauenkörper zu bewundern. Aber wer schaut nicht nach dem anderen, oder auch dem selbigen, Geschlecht in der Sauna?

Gerne würde ich mich, wenn die Sympatie stimmt, mit gleichgesinnten mal in die Sauna treffen! *ja*

Wenn ihr noch etwas über mich wissen möchtet, keine scheu ... schaut euch mein Profil an oder schreibt mir eine CM
Moin,
So bin dann auch mal wieder zurück.
Freue mich auf nette heiße Bekanntschaften. Sei es in der Sauna oder außerhalb 😂
Vielleicht lernt man sich ja kennen ?!
Bin ein bis zweimal in der Sauna Oase in Bremen.
Lg Dirk
******ose Frau
100 Beiträge
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen... 😉 Ich liebe die *sauna*sehr und gehe meist mit einem Bekannten dorthin... Manchmal auch alleine.. Ich möchte aber im Raum Schleswig-Holstein /Hamburg und Umgebung noch mehr Saunen kennenlernen, nur nicht alleine... 😉 Liebe Grüße
Bonnirose
**********Opal2 Mann
122 Beiträge
So, stelle mich nun auch mal vor.
Bin Thorsten, fast 41 und aus der Region Hannover. Ich gehe gerne in die *sauna*, welch Überraschung, und genieße sowohl das Schwitzen wie auch die Ruhephasen. Gerne würde ich ja mal mit jemanden zusammen gehen, gerne weiblich, um sich auch zwischendurch mal angeregt zu unterhalten.
Ich freue mich hier auf den regen Austausch und hoffe hier jemanden zum gemeinsamen schwitzen und schwatzen zu finden.
*********39_72 Paar
7 Beiträge
vielen dank für die Aufnahme.Kommen aus der Nähe von Rostock .Wenn es die Zeit erlaubt gehen wir regelmässig in die *sauna*.lg Andreas und Claudia
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.




Hier findet Ihr die Fortsetzung: Saunafreunde: Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil X
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.