Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1813 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil IX

**********Opal2 Mann
134 Beiträge
Schönen guten Abend,

erst einmal danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Saunagänger und liebe die ruhige Zeit in der Therme. Am liebsten natürlich im Herbst oder Winter, aber auch problemlos im Sommer.

Bin hier auch auf der Suche nach ner Saunabegleitung in der Region Hannover.

Euch allen erstmal einen schönen Abend!
Kurze Vorstellung meinerseits:

Moin und vielen Dank für die schnelle Aufnahme👍
Ich, Tobias, 38 Jahre und Saunafreund aus Niedersachsen schwitze gerne im Badeland Wolfsburg. Ich bin auch gern mal im Harz unterwegs und komme beruflich auch mal etwas rum,wo ich den Abend dann auch gern mal schwitzend ausklingen laße. Bin ab und zu mal am Edersee in Hessen, im Ruhrpott ( Wuppertal,Bochum,Essen) oder auch mal in der Therme in der Welthauptstadt Bad Wilsnack *zwinker*
Also auch mal für einen guten Tip außerhalb von Niedersachsen dankbar *g*

Lieben Gruß aus Wolfsburg, freu mich darauf den einen oder die andere vom Joy mal beim schwitzen zu treffen und zu klönen oder sonst was anzustellen... *hutab* *kuss2*
****8SA Mann
7 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *g*

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit gehe ich wieder mehr in die Sauna.
Es ist herrlich, abschalten und relaxen. Vielleicht ja mal mit dir oder euch zusammen.

VG
******l67 Mann
61 Beiträge
Servus, ich bin der Zamperl aus Bayern, der sich in den Norden verlaufen hat und mal in Hannover, mal in Hamburg saunen geht. Bin halt ein kleiner Streuner, Zamperl bedeutet ja auch kleiner Hund. Aber mit den großen Hunden bell ich schon gern. Sonst noch wichtig: I beiß ned - zumindest nicht in der Sauna *lach*
*******f74 Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme.

Komme aus dem 38xxx PLZ Bereich und gehe in den Wintermonaten sehr gerne in die Sauna. Bis jetzt bin ich immer nach Wolfsburg oder Seelze gefahren, bin aber natürlich auch immer gerne für neues offen.
Fals jemand mal aus der Umgebung eine Begleitung für nen Saunabesuch sucht, würde ich mich freuen von euch zu hören und wir gucken wie es zeitlich passt *g*

Gruß Marko
***eh Mann
21 Beiträge
Hallo allerseits,

auch ich möchte mich als Neuzugang in der Gruppe kurz vorstellen.

Ich gehe ganzjährig in die Sauna, genieße freie Zeit gerne in der Therme und finde damit Erholung und Ausgleich zu Job und Sport.
Man trifft mich gelegentlich im Palm Beach in Stein bei Nürnberg oder in der Therme Erding. Interessanten Bekanntschaften stehe ich dabei offen gegenüber.

LG
Bokeh
Hallo und Guten Abend alle Miteinander! Als Neulinge in der Gruppe Saunafreunde, wollen wir uns Euch kurz vorstellen - als https://www.joyclub.de/club/5844232.m.html, einer neuen Location am Rande Hannovers, genauer gesagt in Langenhagen! Da wir einen phantastischen Wellnessbereich inklusive Sauna und Whirlpool haben, haben wir gedacht, wir bereichern Euch hier mal... als Location aber auch als Crew und ganz oben auf unsere M - https://www.joyclub.de/profile/2049413.lady_m_19.html. Werft doch gern einen Blick auf unser Profil, oder die Events, wie zB unseren https://www.joyclub.de/event/1004707.wellness_tag_langenhagen_hannover.html, oder gleich direkt... beim https://www.joyclub.de/event/1017035.reingeschaut_langenhagen_hannover.html am 3. November 2019. Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen regen Austausch, Euch als Gäste bei unseren Veranstaltungen und alles andere! Euch einen schönen Abend & herzlichen Dank für die Bestätigung in Eurer Gruppe! Eure Crew vom M!
*huhu* und *danke* für die Aufnahme hier
Ich besuche jeden Tag nach dem Fitness Training die hauseigene *sauna*, ansonsten hab ich schon etliche *sauna*'s ausprobiert,mein Favorit ist der Sauna hof in bad füssing,in Stein ist es auch nicht schlecht,allerdings am Wochenende kein entspanntes saunieren möglich...Demnächst probiere ich mal die therme in bad staffelstein,man liest und hört nur gutes....Falls ich mal ein *date* hier rein schreibe,ist es von meiner Seite ohne Hintergedanken,wenn ich mal in die sauna gehe,will ich einfach mal runterfahren und entspannen!Lg mark
********alle Mann
260 Beiträge
Schon klar 😂😂 ohne Hintergedanken 😂😂
Joy ist ja auch nur ein schwarzes Brett 😂
Die Therme in Bad Staffelstein ist in meinen Augen momentan das schönste was es in Deutschland gibt 👍👍 Viel Spaß 👍
Ein "Grias Eich" aus dem Allgäu,

Wow, das ging ja fix.
Ich bin der Peter aus Kaufbeuren. Das Schwitzen ist zu einer großen Leidenschaft von mir geworden. In der Therme Bad Wörishofen zähle ich schon seit Jahren zu den Stammgästen. Ich freue mich auf tolle Unterhaltungen und hoffentlich auch auf das eine oder andere Treffen beim nächsten Aufguss.

LG
Hallo, ich stelle mich dann auch mal vor.
Wohne in Siegen/NRW und gehe regelmäßig saunen. Freue mich über Kontakt zu Gleichgesinnten und Einladungen für Saunabesuche öffentlich und privat.
LG Andreas
*****r39 Mann
430 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in diesen Gruppe freue mich auf nette Bekanntschafften

Lg Merkur
********lf72 Mann
2.060 Beiträge
Hallo,

Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich freu mich hier nette Leute und vielleicht auch noch die ein oder andere Sauna kennen zu lernen.

Lg aus Unterfranken
******666 Paar
45 Beiträge
Moin ihr Lieben, ich gehe leidenschaftlich gerne in die Sauna und freue mich, ihn der Gruppe zu sein *sauna*
Ich wohne in Braunschweig und hoffe, viele neue und interessante Kontakte zu knüpfen.
LG
Markus
*****073 Mann
946 Beiträge
Ja ich gehe morgen Abend wieder ins Aloha in Osterode um 18°° ,vielleicht möchte eine Sie oder Paar mit kommen ??? *arschkneif* *verfuehren*
*******lig Frau
16 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Komme aus dem Raum Hamburg und freue mich neue nette Männliche Kontakte mit evtl interessanten sauna orten kennenzulernen. Lg
****su Mann
162 Beiträge
hallo saunafans

ich bin nun neu hier in der Gruppe, in der Hoffnung schöne Tipps von Euch zu erhalten wo man auf Reisen die ein oder andere *sauna* besuchen kann und sollte.
Ich sauniere und gehe auch gern nackt an den Strand.

Aktuell überlege ich im Winter über Silvester Wintercamping an der Ostsee zu machen und suche einen schönen Platz mit noch schönerer Sauna oder auch Wellnesslandschaft.

vielen Dank für Eure tipps
***ve Mann
56 Beiträge
Hi,
Ich suche Bekanntschaften zum Saunieren im nördlichen 24 & 25er Bereich, an der Grenze zu DK.
Vielleicht gibt es hier ja interessante Saunierer 😉
****_11 Mann
30 Beiträge
Hallo Saunafreundinnen & Saunafreunde,
ich bin kein Politiker, aber ein Sauna-Fan und heiße Holger. Vielleicht hat meine Faszination für Sauna ihren Ursprung im nackten Baden in Seen und im Meer. Mag das Schwitzen, die Entspannung und Ruhe nach den Saunagängen. Bei den speziellen Aufgüssen auch gerne gegenseitiges Einreiben mit Salzpeelings. Im Ruhebereich auch gerne auf den Wasserbetten zusammen liegen, kuscheln und und andere Zärtlichkeiten ... Und in den geeigneten Jahreszeiten nackt im Außenbereich zu relaxen.
Gehe regelmäßig ins Vabali in Berlin und freue mich hier über Austausch und ggf. gemeinsame Verabredungen zu zweit oder in der Gruppe.
Schöne Grüße von Holger
Ein wunderschönes Hallo in der Runde. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger, der hier eine Gleichgesinnte sucht.
Profilbild
*********Sauna
1.181 Beiträge
Hallöchen zusammen,

wir sind über beide Ohren verliebt, dazu fantasievoll, experimentierfreudig und lieben das besondere Abenteuer. In unserer Freizeit lassen wir uns beim Cabrio- und Motorrad fahren, gern den Wind um die Nase wehen.

Ab und zu veranstalten wir „Sauna Partys“. Die einzelnen Mottos und Termine findet Ihr bei uns im Profil *g*

Besucht uns doch mal *cheers*

LG Mo & Frank *bussi*
********e_69 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen. Gehe sehr gern saunieren um aus dem Alltagsstress zu Ruhe zu kommen. Ich freue mich schon auf gleichgesinnte zu treffen und alles andre kommt von alleine. Grüße Luciano
*****a_S Paar
32 Beiträge
Hallo Saunafreunde
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.... Wir gehen oft und gerne in die Sauna und Therme...Wir freuen uns auf Austausch ,Tipps , Inspirationen oder gerne auch nette Kontakte *g*
Vielleicht bis bald *g*
...hey hey...
...komme aus dem 56er Raum....entdecke gerade die Sauna und Thermenwelt wieder für meine Alltagsflucht....
...auch wenn ich nicht die "sauna at first date" Verfechterin bin, dieses erotische Prickeln in den unterschiedlichsten Situationen, wenn zb Blicke sich treffen oder heimliche Berührungen heizen zusätzlich ein....
> ...freue mich auf neue Kontakte, offenen Austausch und Tipps für locations ...
Servus 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️
Gehe fast jede Woche in die Sauna, gehe auch oft alleine, weil fast nie jemand Zeit hat. Habe aber schon nette Paare, Frauen oder Männer kennen gelernt.
Finde es super das man hier in der Gruppe die Chance hat, tolle Menschen kennenzulernen. Danke für die Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.