Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1809 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil IX

**********_maus Paar
18 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo!

Wir sind nicht die Profisaunagänger, aber gehen doch hin und wieder zum entspannen dort hin.

Wir besuchen dazu immer das Wasserparadies in Hildesheim.

Grüße an alle

Bernd und Sonja
*****073 Mann
946 Beiträge
Hallo Bernd und MNaus , vielleicht treffen wir uns mal im Aloha in Osterode Donnerstag um 18°°!! *arschkneif* *hotkiss*
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin Stefan aus Coburg und geh gern in die Sauna, meistens in Bad Staffelstein.

Vielleicht sind ja noch ein paar Saunagänger aus der Coburger Gegend hier *g*

LG

Stefan
Hallo und danke...
für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Hannover und gehe jetzt seit ca. 10 Jahren regelmäßig in die *sauna* Dabei konnte ich neben dem gesundheitlichen Aspekt auch schon das eine der andere Mal weitere Freuden genießen.

In der Gruppe freue ich mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten und auf neue Kontakte.

LG
Valentine
Herrlich und befreiend
Begeisterter Saungänger sucht mit begeisterte lustvolle Gleichgesinnte zum gemeinsam schwitzen. *floet* Ich freue mich auf nette Kontakte von Bremen bis Zürich. Viele liebe Grüße!
******une Mann
66 Beiträge
Ein neuer Ostfriese hier
Auch ich möchte mich als Saunafreund einmal vorstellen.
Als ehemaliger Emder gehe ich nach wie vor gerne in die Friesentherme.
Holland,Oldenburg etc. sind aber auch interessant.
Sexuelle Aktivitäten hab ich dortallerdings noch nicht erleben dürfen.
Gerne stehe ich Treffen mit oder ohne sexuellem Hintergrund offen gegenüber.
Ihr dürft euch gerne melden.
******234 Mann
5 Beiträge
Hallo aus Tirol
Hallo liebe Saunafreunde *g*

ich gehe seit einige Jahren regelmässig in die Sauna. Meistens findet man mich in Leutasch. Ich fahre aber auch immer wieder mal in andere Anlagen im Süddeutschen Raum und in Nord- und Südtirol. Dafür nehme ich gerne auch mal weitere Fahrten in kauf. Ich gehe Sommer wie Winter in die Sauna und geniesse besonders die Ruhe und die Entspannung. Wenn wer Interesse hat eine "mobile Saunarunde" zu machen wäre ich gerne dabei *g*

Außer Leutasch mag ich besonders die Therme Erding und das Wave in Wörgl. Im Schnitt bin ich so 2x die Woche in der Sauna, im Winter etwas öfter wie im Sommer.

LG
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf viele schöne Aufgüsse und ein fröhliches Schwitzen. *g*
Danke
Für die schnelle Annahme in die Gruppe
*******sta Frau
13 Beiträge
Bin neu und freue mich dabei zu sein
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Komme aus dem schönen Westerwald, bin seit drei Jahren zurück bei JOY und freue mich hier in der Gruppe Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Wünsche einen schönen Tag.
LG
Chinamasta
****y62 Frau
106 Beiträge
Hallo
Lieben Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich würde mich über netten Austausch und vielleicht ebensolche Treffen zum gemeinsamen Saunieren freuen.
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Joyler,

Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Da ich gerne zur Entspannung und Erholung in die Sauna gehe, hoffe ich hier nette Kontakte zu gleichgesinnten zufinden. ich wohne im Länderdreieck MV/SH/Niedersachsen und fahre gerne nach Lüneburg in die Sauna fahre. Wer also Interesse hat kann sich gerne melden. Genauso gerne würde ich die Saunen in Hamburg gerne kennenlernen. Wer will kann sich also gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen
Devotion&Pain
*******ter Mann
95 Beiträge
Therme/Sauna Geinberg
Hallo zusammen,

Hat ein Paar oder eine Sie Lust heute (Karfreitag) zu saunieren?
*****aze Mann
319 Beiträge
Eiswiese Gö
Hallo Saunisten,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Michael aus Göttingen und gehe sehr gerne in die Eiswiese in Göttingen *sauna*
Alleine oder auch mal mit einer Bekannten+. Spaß in der Sauna/Pool ist etwas geiles!
Der Hautkontakt mit erhitzten/schwitzigen Körpern ist sehr sinnlich! *schwitz*
Ich würde mich freuen neue Kontakte kennenzulernen und evtl. gemeinsam Spaß oder Anregungen zu haben. Zuschauen in der Sauna hat auch was geiles.

Schöne freie Tage

Michael
*******Lion Mann
5 Beiträge
Junger dominanter Mann mit großem Interesse an Sauna
Guten Morgen zusammen ich möchte mich kurz vorstellen ich bin die knacke 30 Jahre alt komme aus Bonn bin dominant und gehe gerne in die Sauna ich würde mich auf einen regen Austausch hier in der Gruppe freuen und vielleicht finden sich ja auch einige devote Damen die sich mir bei meinen Saunabesuchen anschließend möchten
Freue mich auf tolle neue Kontakte
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich nutze heute die Zeit und möchte mich kurz vorstellen.Ich bin ein gepflegter, gesunder und in der Öffentlichkeit stehender Mann im mittleren Alter von 50 Jahren. Ich bin meistens lustig drauf, feiern gerne und schlechte Laune ist ein Fremdwort.
Wie kann man mich am besten beschreiben? Ich würde sagen, ich bin ehrlich, tolerant, verspielt und meistens spontan wenn es die Zeit erlaubt. Wie ihr aus meinem Profil erlesen könnt : Der Alltag kann so eintönig sein *muede* . Jeden Tag die gleichen Tätigkeiten und die gleichen Gesichter *bauarbeiter*
Ich möchte dem ganzen einfach mal entfliehen, neue Leute kennenlernen, spannende und sinnliche Stunden erleben ... um dann gut gelaunt und entspannt zum Alltag zurück zu kehren.
In den Alltag bedeutet für mich beratend für Menschen da zu sein, ein offenes Ohr zu haben und durch Hypnose eine Tiefenentspannte Situation zu schaffen. Setze dich entspannt hin und atme tief ein und durch den Mund wieder aus.... 🧘‍♂*zzz*
Liebe Grüße aus dem Odenwald, Tom
Die Neue...
...stellt sich vor.

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich gehe unwahrscheinlich gerne in die Sauna und erhoffe mir hier vielleicht noch den einen oder anderen Geheimtipp.😉
Wir sind ein Paar, dass Sauna und FKK mag. Wir sind im Raum Hamburg/Lübeck unterwegs.
Leider ist es wieder kalt geworden. Da gehen wir doch morgen gleich mal in die Sauna damit uns heiß wird 😏
Noch jemand unterwegs?
*******d_63 Mann
19 Beiträge
Hallo ich bin Wilfried 63 und komme aus Raum PLZ 48 und freue mich über die schnelle Aufnahme und wünsche mir Auskünfte und Kontakte im Sauna Bereich bis da hin "ein gutes Schwitzen "
**********udent Mann
89 Beiträge
Hallo an alle Schwitzer

*danke* für die schnelle Aufnahme! Ich bin ein zugezogenes Nordlicht und liebe es zu *schwitz* schwitzen - in der Sauna natürlich. Egal ob Sommer oder Winter, die Wärme macht immer Spaß. Ich mag s auch eher, wenn s lustig als still an s Schwitzen geht.
Vielleicht sind ja einige heiße Kontakte hier oben? Tipps?
LG
der VStud
******guy Mann
25 Beiträge
Hallo aus Hannover
Besten Dank für die Aufnahme.

Ich habe nach langer Zeit wieder das Saunieren für mich entdeckt.

Freue mich auf nette, interessante Bekanntschaften
Hi ihr Saunafreunde,

vielen Dank für die Aufnahme! *g* werde erstmal die Gruppe durchstöbern, bevor ich Fragen stelle *g*
*****mue Mann
91 Beiträge
Hallo Freunde des heißen Vergnügens... ich bin gespannt was mich hier alles erwartet. Ich selber bin viel in Göttingen, Harz und Hannover unterwegs. Auf Geschäftsreisen aber auch Bundesweit. Vllt trifft man ja den ein oder anderen unterwegs. Lg
Hallo *zwinker*

Mit Bezug zu mehreren Standorten bin ich sehr gerne in der Sauna und textilfreien Therme, die ich in überregionaler Aufgeschlossenheit gerne auch zusammen entdecke.

Vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte?
Moin danke für die Aufnahme und ich war so hin und wider mal in der Sauna und würde gerne offers gehen aber allein habe ich da keine lust drauf. Vltt finden sich ja paar leute dafür. Und es geht in erster linee nur um Sauna gänge erst mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.