Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring in der Sauna?

Cockring in der Sauna?
Hallöchen *g*

Habe nach diesem Thema gesucht, aber nichts gefunden.

Letzten Samstag waren wir schön entspannt saunieren und in einer Sauna fiel mir ein Mann auf, der einen Cockring trug.
Gibt es dafür bestimmte Gründe oder will man(n) damit einfach nur auffallen?

An die Männer: tragt ihr selbst auch schonmal einen Cockring in der Sauna? Wenn ja, warum?

Einfach mal aus Interesse gefragt... *blume*
Das ist ja eine komische Geschichte. Ich trage selber keine Cockringe, und kann mir auch nicht vorstellen daß ein Mann sowas unbedingt tragen muß, es sei denn aus sexuellen Gründe. Daher denke ich er wollte unbedingt auffallen... genauso als würde jemand mit ein analer Plug in die Sauna gehen *ggg*

Vielleicht gibt es ja auch andere Meinungen...

VG,
Sizz
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Sorry, aber das gehört für mich nicht in die Sauna. Ich denke das jemand, der nicht in der Lage ist zu unterscheiden wo schlechter Geschmack anfängt, lieber zuhause bleiben sollte. Man muß seinen Mit-Saunierern nicht alles zumuten.

LG
HiG
Hallo Maya
Also den Ring trage ich selbst nicht aber der ist ja nur dafür da, den Blutfluss aus dem Penis heraus zu unterbinden, um ihn länger oder fester steif zu bekommen.

Der hat also in der normalen Sauna absolut nix verloren.


LG H&K
********ble1 Mann
36 Beiträge
..wenn es Spaß macht
Hi Maya !

Ich denke mal das es bei Deiner Begegnung nur darum ging aufzufallen, mehr nicht.

Es gibt ja jede Menge Leute die in der Sauna Uhren, Fußketten,
Armringe anlassen & es toll finden wenn das rumklingelt & richtig heiß wird *ggg*.

Bei Piercings kann ich das alles ganz gut verstehen, aber nicht bei
dem Ding. Zumindest macht ein solcher Ring keinen Lärm & wem es Spaß macht, bitte.
***do Mann
249 Beiträge
mal eine...
...ganz blöde Frage: was ist ein "Cockring"? *rotwerd*
Öhm, meine Uhr und meinen Ring lasse ich auch immer um *floet*

Aber nicht um aufzufallen, wobei auch nichts von beidem klingelt *zwinker*
Meine 2 Piercings bleiben natürlich auch drin. Aber das hat auch alles für mich nichts mit sexuellen Gedanken zu tun...ein Cockring eben schon... *ggg*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Schau mal bei Wikipedia vorbei *gg*

LG
HiG
Hi Rundo, das ist ein Ring den man um den Penis befestigen kann, damit das Blut in de Schwellkörper bleibt und der Penis länger steif bleibt.

VG,
Sizz
nen cocktring in der sauna?!?!?!
ahjjaaa^^

also ich habs noch nicht gemacht und werde es wohl auch nicht machen *zwinker*
(mal davon abgesehen, dass ich eh keinen hab)
********ble1 Mann
36 Beiträge
...
Ist ja kein Problem mit Ringen, aber ich finde es nicht lecker wenn der Schweiß aus dem Armband läuft & ich zuhause alles putzen muß.
Da sind mir ein paar kleine Handgriffe lieber. Jeder halt so wie er mag.
Piercings ist ne andere Liga & das finde ich o.k.
****tl Mann
4.799 Beiträge
Also ich stelle es mir unangenehm vor. Weil es doch "heiß" wird. Mir ist manchmal schon das Armband mit dem Schlüssel vom Saunaspint zu lästig.

Ne, Schmuck jeder Art bleibt bei mir draußen.
Okay, liegt wohl auch daran, dass ich komischerweise in der Sauna nur sehr wenig schwitze. Bei mir "läuft" es so gut wie gar nicht... Daher habe ich mit meiner Uhr kein Problem.
Und hinterher einfach duschen (Uhr ist Wasserdicht), alles prima.
Eine Frau die wenig schwitzt??? Sowas gibt es doch gar nicht! *ggg*

VG,
Sizz
Komischerweise schon, denke machmal ich bin "unnormal" *zwinker*

Alle "ölen" vor sich hin und ich bin furztrocken *schock*
Oder die Sauna ist zu heiß für den anderen. *ggg* Ich schwitze selber auch nicht sehr schnell... aber irgendwann geht es mit Sicherheit los.

VG,
Sizz
das hatte ich früher auch mal maye...aber seitdem ich mich zwinge mehr zu trinken, schwitz ich auch deutlich mehr *zwinker*
Das kann gut sein, trinke leider immer viel zu wenig.
Muss mich dazu zwingen, dann schwitze ich auch mal so schön *zwinker*

In der 90 Grad Sauna muss ich ja eigentlich schon ins schwitzen kommen...
********ble1 Mann
36 Beiträge
.....
..dann ist das ja für Dich kein Problem & ich hatte nicht dran gedacht das man beim duschen die Uhr auch noch umgezogen hat *rotwerd*

Du solltest auf jeden Fall mehr trinken & regelmäßiger in die Sauna gehen. Ich hab festgestellt das die meisten Frauen sowieso weniger schwitzen als Männer, aber das kann natürlich auch Einbildung sein.
Schwitzen
Also bei uns ist das auch so, meine Süße sitzt da und hat Gänsehaut, weil ihr noch kalt ist und ich fließe schon weg.

Es scheint so zu sein, als ob Frauen weniger Schwitzen.

Mal ein Tipp, vor dem ersten Gang ein kühles Alster, dann sollte es schon klappen.
Cockring in der Sauna, ja, gelegentlich
weil ich es schön finde, ebenso am FKK-Strand.
Paßt meiner Meinung nach zu Piercings, sicher für viele übertrieben, auch nach den geltenden Regeln nicht überall erwünscht.
Über Geschmack läßt sich (nicht) streiten. Ich mag die Sauna, mit und auch ohne Cockring.
Wo Natürlichkeit/Nacktheit .....Wellness....Nacktbaden....Sauna....
FKK....gelebt wird, wird Man(n) mit diesen Körperschmuck als Ausnahmeerscheinung angesehen.
Ich meine, sexuell kann Man(n) auch ohne Cockring für Aufregung,
(positiv als auch negativ), sorgen.
Beispiele sieht man auch in den Saunen.
Ist auch ein schönes Tragegefühl, Schmuck.
Zum Zweck des Cockrings....
in der Sauna,... ein freiflug , der Sexuelles dabei denkt.
LG....Jürgen
wat macht der kerl damit in der sauna? find ich absolut unpassend, es sei denn es handelte sich um eine spezielle sauna *zwinker*
ein mann mit cockring ist für mich irgendwie wie eine frau mit kugeln

passt beides nicht in eine normale sauna *zwinker*
hm
nun ich denke,
jedem das seine, aber letztendlich mag ich zwar nicht prüde sein, aber ich empfinde das tragen eines cockringes in der normalen sauna, ein wenig lächerlich und auch unangebracht.
unangebracht, weil dadurch andere menschen ja willkürlich konfrontiert werden, am strand wo man platz hat und sich aus dem wegen gehen kann mag dies anders sein. vor allem denke ich hier auch an kinder, jugendliche etc. diese werden sicherlich sehr interessiert die eltern fragen was dies soll...denke an piercings stört sich heute keiner mehr, auch tätowierungen sind mittlerweile keine besonderheit. aber jemanden seine sexuellen vorlieben unter die nase zu reiben ist zu viel des guten.
Sorry, was ist Cockringe??? könnt ihr mir bild zeigen, was Cockringe aussehen ist??

Lini peinlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.