Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring in der Sauna?

******ing Mann
7.764 Beiträge
und selbst mit einer badehose , im schwimmbad, sieht ein angelegter cockring schon recht provozierend aus ;-)siehe foto

wenn man dann in der sauna als mann, schnell erregbar ist, dann wird man wohl rausgeschmissen *grins*

gruss germane
@ Maya85
Ich fürchte, in Deinem Fall war der Cockring schon vorhanden, als der Träger die Saunakasse passiert hat...das wird der Grund sein, warum er ihn trug *zwinker*

Habe so einen Träger auch schon mal gesichtet (ohne sexuelles Interesse, bin stock hetero) und habe mich in diesem Moment nur gefragt, wie das mit der Wärmeableitung solcher Schmuckstücke ist. Schwere Goldketten sollen sich dem Vernehmen nach schon mal in die Haut einbrennen.

Mein einschneidenstes Erlebnis war allerdings der etwas ältere und korpulentere Zeitgenosse, der zu einem Aufguss in einer Sauna bei Köln mit einem grünen Anglerhut (!!!) erschien und während der Zeremonie lautstark hyperventilierte...zum Amüsement der übrigen "Insassen" *ggg*
Naja, was das angeht, bin ich ja ziemlich offen...ich hatte mich "damals", wo ist das gesehen habe, einfach etwas gewundert... *ggg*

Wie gesagt, mir ist das egal...ich muss mir das ja nicht angucken *zwinker*
Kommt drauf an in welcher sauna ich mich befinde

gibt da ja auch unterschiede von saunas
Hallo,

einen Cockring in der Sauna zu tragen finden wir absolut unpassend, da sich in der Sauna nicht nur Erwachsene aufhalten, sondern auch Kinder und Jugendliche und wenn man von mehr Toleranz spricht, sollte man auch so tolerant sein, diese damit nicht zu konfrontieren und seinen auffälligen "Schmuck" dort zu tragen, wo es auch passend ist.

lg
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Wozu
die "Kinder und Jugendlichen" immer herhalten müssen.
Das ist das Klientel, die es am aller wenigsten interessiert.

meinen die Cariboo's
also wir finden es auch etwas problematisch mit einem cockring in die sauna zu gehen und schließen und da snowdreams an.
********enta Frau
17.725 Beiträge
In manchen Saunen sind Piercings auch nicht gern gesehen.
Weiß jemand von Euch, ob Körperschmuckstücke in der Bochumer Meditherme geduldet werden?
Ich habe wenig Lust, eine lange Strecke zu fahren um dann wenig später aus der Sauna geworfen zu werden. *zwinker*
Cockring
Ich habe schon gelegentlich einen dünnen goldenen Cockring als Schmuck getragen. Den Blutstaueffekt kann Mann damit vergessen. Es dient nur als Schmuck.

Stellt sich also die Frage warum tragen wir Schmuck. Egal wo. Da kann ich bei einigen Frauen in der Sauna ein Lied singen. Er war auch schon ein Gesprächsthema und es endete in einem sehr schönen gemeinsamen Abend.

Doch wenn wir diese Diskussion beginnen, dann müssen wir auch über Schamhaarfrisuren reden. Kleine Landestreifen etc.

Füßkettchen, Bauchnabelpiercing, Tattoos, besonders an intimnahen Stellen usw.

Es ist nur eine Frage der Gewohnheit und Toleranz. Das sehe ich auch so wie die Cariboos.

Ringvolle Grüße
snake plissgen
@ Lady_Magenta

Ich war einmal in der Bochumer Meditherme, mir ist nicht aufgefallen, ob es da verboten wäre...was für Körperschmuck? Intimpiercings oder was? Das inzwischen ja schon fast an der Tagesordnung...also nix besonderes.
Hallo, Saunafreunde
>Cockringe werden in der Meditherme nicht mehr geduldet.
>Intimschmuck dezent kein Problem, sehr auffälligen Intimpiercings
sind von Seiten der Geschäftsführung verboten.
>Kann also durchaus sein, das ein Hausverbot ausgesprochen wird.
>Bin selber jahrelang Stammgast gewesen, fahre jetzt nach Wischlingen, ist dort auch mit Cockring und auffälligen IP kein Problem.
>Auch in Witten wird das tragen von IP nicht kritisiert.
>Euch allen einen schönen Samstag, fahre nun gleich nach Wischlingen zum Paradiesabend, ab 20:00 FKK-Baden bis 23:00 inbegriffen.
>PS: Bekleidet mit IP und Cockring *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Dann werde ich nur noch zum Gut Sternholz fahren... *zwinker*
Mein Intimpiercing ist nicht sichtbar, aber ich habe sehr auffälligen Körperschmuck, den ich für einen Saunabesuch nicht auswechseln möchte...
Als ich noch BW-Piercings hatte, hat auch niemand etwas gesagt...
Viel Spaß beim saunen, egal wo *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Vielen Dank *blumenschenk*
*schwitz* und *faechel* und *bussi*
Cockring
bitte nicht verwechseln zwischen Cockring und Pennisring der Cockring wird getragen um hoden und pennis wobei der pennisring dazu dient den Blutrückfluss zu verhindern

aber kommt auch immer drauf an in welche sauna ich gehe gehe ich inne in der auch sex nichts aussergewöhnliches ist wo auch jeder zuschauen kann dann trage ich auch ein cockring aber in einer normalen sauna nicht
...
ging mir auch schon mehrmals so.
gibt einen stammgast in meiner stammsauna der kommt immer mit einem silbernen cockring daher und präsentiert sich damit überall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.