Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10093 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ -Bereich 25000 - 29999

*****aHF Paar
271 Beiträge
Soltautherme oder Weseroase...
am Freitag oder Samstag?
Hat jemand Zeit und Lust?
*********_2023 Mann
127 Beiträge
hello
Hallo, wer hätte Interesse an einem treffen über Ostern in Euskirchen, Mediterana in Bergisch Gladbach oder Bad Ems.
Der erste Cocktail geht auf mich *ggg*
****817 Mann
19 Beiträge
27.-30.04.17 - Oase im Weserpark
Ich besuche in dem Zeitraum die Oase im Weserpark. Welche charmante Frau oder Paar hat Lust mich zu begleiten? Bei Sympathie gerne auch mehr.
******_SM Paar
243 Beiträge
21.04.17 Auszeit in Wildeshausen
Wir sind ab ca. 16.00 Uhr zur Mitternachtssauna "Italienische Sauna-Nacht" in Wildeshausen.
Wäre schön wenn Gleichgesinnte aus dem JOYclub da wären, um sich mal näher kennen zu lernen.
Wir fahren als Paar dahin, treffen uns aber mit mehreren Bekannten (keine JOYclub-Mitglieder), sind somit eine Gruppe. Aber aus den Bildern unseres Profils könnt Ihr unsere Aussehen erkennen und uns außerhalb der Gruppe ansprechen.
*********bow76 Mann
20 Beiträge
Saunabegleitung gesucht
Hallo!

Ich suche eine nette Saunabegleitung für einen entspannten Wellnesstag in einer Sauna in oder um Bremen. Ich war bis jetzt immer in der Oase, bin aber auch offen für andere Locations. Ein genaues Datum habe ich bisher nicht, sollte allerdings schon relativ zeitnah stattfinden. Am besten an einem Samstag, da habe ich die meiste Zeit zum entspannen.
Wenn du also auch keine Lust hast alleine zu gehen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen !

Lg
Matze
**********e7262 Paar
1.113 Beiträge
@blackrainbow
Komm doch mit:
Wellnesstag
*****808 Paar
21 Beiträge
Sauna und FKK Schwimmen in Visselhövede
Hallo an Alle.Wir sind Iris & Michael und gehen am Freitag den 28.04.17 in Visselhövede in die Sauna mit FKK Schwimmen. Wir wollen mal sehen wie viele von Euch kommen werden.Erscheinen dürfte erstmal reichen. *g*
Viele Grüße Iris& Michael
Sauna Freundschaft gesucht in Bremen
Hallo ich suche in Bremen ein Paar , Sie oder Ihn zum gemeinsame Saunatreffen. Bin gerne in der Grafttherme oder Oase wer möchte kann und darf sich gerne bei mir melden.
Verwell am 27.04.
Ich bin am Donnerstag, den 27.04., ab Mittag in der Sauna des Verwell in Verden anzutreffen.
Es wäre schön, dort weiteren Saunafreunden aus dem Joyclub zu begegnen.

Schreibt doch bitte einen kleinen Eintrag hier im Forum, wenn Ihr auch am Donnerstag dabei seid.

Liebe Grüße und bis dann ...

Saunaman
29.04. Auszeit Wildeshausen
Wer hat Lust auf einen Tag in der Sauna mit uns? Vielleicht geht es ja danach noch lustvoll weiter. Darüber entscheiden Sympathie und gemeinsame Vorstellungen.........
Dragon Sauna
Vorab, wir waren noch nie da, würden es aber gerne mal erleben. Wer hat Lust uns Mittwoch Abend "kennen zu lernen" und bei Sympathie uns am Donnerstag zu begleiten. Ich stelle es mir Mittwoch so vor, dass die Männer unter sich erstmal beginnen und ich vorerst passiv bleibe, mich dann aber gerne einbringe, um mich von Euch verwöhnen zu lassen. Echte Bi Männer meldet Euch. Vielleicht wird ja sogar "mehr" draus
******aar Paar
483 Beiträge
Lange sauna Nacht Dünentherme
Hi
Ich m.bin. Morgen den 28ten April zur langen Saunanacht in der Dünentherme in St.Peter-Ording. Wer noch?
**********ionOL Mann
167 Beiträge
Mitternachtssauna
Freitag der 5. mai ist wieder Mitternachtssauna in der Friesentherme Emden.....welche Frau oder Pärchen wird auch dort sein?

Gruß
Henrik
Lange Saunanacht in Wedel
Am 12.5 ist lange Saunanacht in Wedel in der Badebucht.
Ist immer top, wer hat Lust mitzukommen?
Lg
**********e7262 Paar
1.113 Beiträge
@Ralf36real
Meinst du die Badebucht in 22880 Wedel?
Dann bist du hier leider im falschen Forum.
15.05.17 Grafttherme Delmenhorst
Ich bin am Montag, den 15.05.17, ab 10:00 Uhr in der Sauna der Grafttherme in Delmenhorst anzutreffen.
Vielleicht hat ja jemand aus diesem Forum Lust, mich dort zu treffen?

Gemeinsam saunieren macht doch einfach viel mehr Spaß.
Apropos Spaß, da fällt mir noch was anderes ein ... *zwinker*
Naja, das wird man dann ja sehen ...
sauna B.Z.
ich bin auf der suche nach einer Begleitung für die Sauna im Wellenbad Bad Zwischenahn, da bei darf es ein Mann ein Paar oder eine Frau sein.
******_SM Paar
243 Beiträge
6.05.17 MeridianSpa Eppendorf
Wir sind am Samstag den 6.05.17 voraussichtlich ab 14.00 Uhr das erste mal im MeridianSpa in Eppendorf.
Ist noch jemand aus der Joy-Gemeinde da?
*****808 Paar
21 Beiträge
Sauna und FKK Schwimmen in Visselhövede
Hallo an Alle.Wir sind Iris & Michael und gehen am Freitag den 12.05.17 in Visselhövede in die Sauna mit FKK Schwimmen. Hoffentlich schafft es dieses mal ein Pärchen uns dort zu treffen.Mit Unterhaltung macht es eben mehr Spaß.
Viele Grüße Iris& Michael
18.05. Grafttherme Delmenhorst
Ich bin am Donnerstag, den 18.05.17, ab 10:00 Uhr in der Sauna der Grafttherme in Delmenhorst anzutreffen (und NICHT am Montag, den 15.05., wie in meinem vorherigen Beitrag geschrieben).

Vielleicht hat ja jemand aus diesem Forum Lust, mich dort zu treffen?

Gemeinsam saunieren macht doch einfach viel mehr Spaß.
Apropos Spaß, da fällt mir noch was anderes ein ...
Naja, das wird man dann ja sehen ...
Sauna Partnerin gesucht
Ich such auf diesem Wege eine Sauna Partnerin, die gern regelmäßig 1-2 pro Monat saunieren möchte und es an fehlender Begleitung mangelt.

Ich bin ein guter Gesprächspartner und leidenschaftlicher Saunergänger, gern in Bremen und um zu. Bin gewillt Saunen zu testen, bis beide Parteien glücklich mit der Lokalität sind und der Entspannung nichts im Wege steht.

Für weitere Informationen bitte ich dich mir eine CM zukommen zu lassen.

Hochachtungsvoll 🎩
**********ionOL Mann
167 Beiträge
Sauna
Freitag dem 12.Mai einen schönen Nachmittag und Abend in die Friesentherme gehe um zu entspannen.....welche Frau oder welches Pärchen hat Lust mitzukommen?
*******0803 Frau
1.981 Beiträge
Oase Bremen heute!
Wer hat Lust uns dort gleich zu treffen? Hinterher vielleicht noch ins Nobbys?
Wildcat
Grafttherme am Donnerstag, den 18.05.
Ich gehe am Donnerstag, den 18.05.17, ab 10:00 Uhr in die Sauna der Grafttherme in Delmenhorst.

Kommen denn auch weitere JOY-Mitglieder in die Grafttherme?

Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf ...
20.05.17 Ostsee Therme Scharbeutz
🌸Hallöchen🌸,

welches Pärchen hat Lust mit uns zusammen zu schwitzen💋und uns einfach entspannt kennenzulernen.

Wenn wir dann " Lust auf mehr" *partnertausch* verspüren sollten, sind wir gerne für weitere Schandtaten bereit 😋

Abends eventuell ein Club besuchen? Auch kommen wir zu Euch, um in vertauter Umgebung den Abend in vollen Zügen genießen zu können und natürlich auch entspannt ausklingen zu lassen.😘

Sind ab mittags vor Ort.

Bis dahin *date*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.