Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10035 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ -Bereich 25000 - 29999

******777 Mann
13 Beiträge
Bad Bevensen
Ist jemand heute in der Sauna anzutreffen.
Oase in Bremen
hat jemand Lust ein bisschen zu entspannen in der Oase ?
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Klar .. am Samstag in der Oase!
Wellnesstag
******e82 Frau
291 Beiträge
Samstag Oase
Ja freue mich sehr darauf.
Findet jeden ersten Samstag im Monat statt und es ist durch das Usertreffen im Eintritt günstiger.
Freue mich auf alle, die kommen und mitschwitzen.

*sauna*

Lg Susette
**********ionOL Mann
167 Beiträge
Leider nicht mobil sonst würde ich auch wollen
Dragon Sauna
Wer hat Lust mich morgen zu begleiten?
Meldung gerne über eine persönliche Nachricht.
Lg Ralf
******777 Mann
13 Beiträge
3.3.17
Ist jemand in Bad Bevensen oder in Gartow in der Sauna
Begleiten
such nette leute (männer) die mich in die sauna K13 in oldenburg beleiten wollen,
auf eine mail freue ich mich, lg
11.03. Auszeit Wildeshausen
Ist jemand dort, der lustvolle Blicke mit uns austauschen möchte? Etwas Konversation, in der Dampfsauna fühlen, was man nicht sehen kann?
Vielleicht ergibt sich ja auch mehr..........
Swinger Sauna
Gibt es sowas ähnliches wie die Dragon Sauna im Raum Kreis Steinburg? Hätte da mal voll Bock drauf. Stell es mir total geil vor, sich einfach beim Saunen mal in Stimmung zu bringen...bissl Fummeln, Blasen oder Lecken (lassen) und vielleicht mehr.... *kopfkino*
*******ng74 Mann
33 Beiträge
Nördliches S-H
Moin Moin.... Besuche diverse Saunen im nördlichen Schleswig-Holstein. Flensburg / SPO / Husum / Sylt......
Gibt es hier vielleicht Mitglieder aus diesem Gebiet... Für vielleicht gemeinsame Besuche...

Gruß
S
Arriba Norderstedt
Wollte morgen etwas Saunieren.
Wer ist noch da?
Lg
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Hat Norderstedt nicht die PLZ 22844?
Ja
aber vielleicht möchte hier ja jemand mit.
Schreibe mich gerne per CM an.
Verwell in Verden
Wir sind am Sonntag Nachmittag ( 19.03. ) im Verwell Saunabereich.
Wäre toll nette Leute aus der Gruppe dort zu treffen.
*******sses Paar
586 Beiträge
heute Martinique in Laatzen
Wir sind heute ab 11:30 in der Sauna und würden uns freuen dort Saunafreunde von Joy zu treffen.
Swwet kisses
********3_64 Mann
122 Beiträge
Mi, 22.03.17 Soltautherme oder Salü
Moin liebe Saunafreunde,

ich beabsichtige am o.g. Tag die Soltautherme oder das Salü in Lüneburg ab 9.00h aufzusuchen und würde mich freuen, wenn sich hier eine nette Begleitung finden würde! Gerne auch alternative Saunen.

Schreibt mir eine CM und wir tauschen uns bzgl. der Details aus.

LG Günther
****an8 Paar
96 Beiträge
Oase Bremen 21.03.17
Wir legen mal einen Saunatag ein und wollen dem grauen Wetter entfliehen.
Ist sonst noch wer dort?
Heute im de Baalje an zu treffen
Hallo liebe Saunafreunde heute bin ich M 28 zusammen mit einem Bekannten im de Baalje in der Sauna
wer Lust hat auf einen kennenlernen der allerdings meines alters entspricht 28-34 kann mich gerne ansprechen meine Frau ist heute Leider nicht mit dabei.
also auf ein gutes Schwitzen und entspannen
Ronolulu
Heute in Rotenburg gewesen. Herrlich bei dem Regen
Verwell in Verden am 06.04.17
Ich bin am Donnerstag, den 06.04.17, ab ca. 12:00 Uhr in der Sauna des Verwell in Verden.
Vielleicht treffe ich dort ja auch weitere Saunafreunde aus diesem Forum.
Gemeinsam saunieren macht doch viel mehr Spaß als alleine zu schwitzen.
Gebt doch bitte kurz hier im Forum bescheid, wenn Ihr am Donnerstag auch ins Verwell kommt.
Ich freu mich schon auf nette Bekanntschaften, interessante Gespräche und vielleicht mehr ...

Euer Jack
****ten Paar
4.563 Beiträge
Wir fahren
heute Abend in die Soltautherme zur Mitternachtssauna.

Wer gesellt sich denn da noch dazu ?

LG Peter & Elke
Soltattherme
Schade.....muss heute nach Dienstschluss zu Freunden nach Hamburg. Das hätte sonst gepasst und ich hätte mich riesig gefreut
Verwell in Verden
Ich bin ab heute Mittag in der Sauna des Verwell in Verden.

Vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Joy-Mitglied dazu?
Ich würde mich sehr freuen.

Euer Jack
**********ionOL Mann
167 Beiträge
Mitternachtssauna
Freitag den 14.04.2017 wieder zur Mitternachtssauna in die Friesentherme Emden gehe....suche noch Begleitung. Eine Frau oder auch ein Pärchen...... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.