Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10035 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ -Bereich 25000 - 29999

**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Wir sind am Samstag in der Auszeit in Wildeshausen.
Es wäre schön sich dort zu treffen *zwinker*
Schreibt uns doch mal wenn ihr Lust habt.
Hallo Schneebiene,
habt ihr vielleicht auch die Möglichkeit, am Donnerstag in die Grafttherme zu kommen?
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
@*******1977

Wir haben uns für die Auszeit am Samstag entschieden.
*****uli Frau
1.336 Beiträge
Guten Morgen!
Weiß zufällig jemand, wie es nun mit der Oase in Bremen weitergeht? Hatte was von neuen Betreibern gelesen, aber das war es dann auch schon. *nixweiss*
******sHB Mann
140 Beiträge
Zitat von *****uli:
Guten Morgen!
Weiß zufällig jemand, wie es nun mit der Oase in Bremen weitergeht? Hatte was von neuen Betreibern gelesen, aber das war es dann auch schon. *nixweiss*

Das würde mich auch interessieren. Ich war jedenfalls gerne dort.
*****uli Frau
1.336 Beiträge
Wäre schade wenn die Saunalandschaft nicht weiter betrieben wird.
******naH Mann
49 Beiträge
wow, ist die geschlossen? Hab davon nichts mitbekommen.

Gerade gefunden:

https://www.weser-kurier.de/ … unden-doc7gpwuln5r7nzbgh8p8a
*****uli Frau
1.336 Beiträge
Glaub einer der Lockdowns hat ihnen den Rest gegeben.
*******in2 Paar
164 Beiträge
Na so wie das aussieht geht's ja weiter ab September 👍👍👍 das wäre super 👍
********utoo Mann
120 Beiträge
*kuss*
******178 Frau
4.704 Beiträge
26603 Aurich *sauna*
Guten Morgen

Ist vielleicht jemand aus Aurich oder näherer Umgebung hier bei?

Habe zwar gerade erst die Sauna für mich entdeckt und fange langsam an.... aber es ist ja ausbaufähig.
Nur alleine ist es immer recht öde und langweilig.... vielleicht hat ja jemand Interesse an regelmäßigen Saunagängen *gruebel*

Ich gehe erst in die Sauna und anschließend noch ins wohlig warme Salzbecken... einfach herrlich

Liebe Grüße *hexe*
Moin,
ich bin am Montag, den 26.09., in der Grafttherme in Delmenhorst.
Ist vielleicht noch jemand am Montag dort?
Hallo,
ist am Montag, den 24.10., jemand im Ronolulu in Rotenburg (Wümme) *sauna* ?
Es wäre schön, dort jemanden aus dem JC zu treffen.

LG und vielleicht bis Montag ...
Am Dienstag, den 29.11., bin ich mal wieder in der Grafttherme in Delmenhorst *sauna* .
Ist vielleicht noch jemand am Dienstag dort?

LG Dominic
********amor Mann
40 Beiträge
Hallo,

hat jemand Lust, mit mir in der nächsten Woche in eine Sauna im Raum Mannheim zu gehen, bzw. kann jemand dort Saunen empfehlen?

MfG

Bountyflamor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.