Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1979 Mitglieder
zum Thema
Röder Therme in Mainaschaff!
Wir gehen gerne in die Röder Therme! Da ist es Gemütlich und nicht so…
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Röder Therme" in Mainaschaff

"Röder Therme" in Mainaschaff
Hallo liebe Saunagemeinde,
mal eine Frage, wie sind die Erfahrungen mit der Röder Therme in Mainaschaff bei Aschaffenburg?
Was ist dort so los?
Was geht dort so ab?
Und welche Paare bzw. Frauen von hier gehen da so hin?

Wollen demnächst mal hin und würden uns natürlich freuen wenn vll. noch jemand von hier dort ist bzw. man sich dort treffen kann *g*

MfG BootPair
*******o001 Paar
64 Beiträge
Röder Therme
Gepflegte Sauna, Indoorpool, Sauna am See, mehrere im Außenbereich.
Wenig Ruheliegen im Innenbereich. Dampfbäder. Solarium, getrennte Umkleide und Duschen. Physiotherapie. Restaurant, gut bürgerlich.
Gemischtes Publikum. Aber eher bieder. Einige Spanner, die jedes Paar auf Schritt und Tritt verfolgen.
Wenn ihr einen geruhsamen Saunaabend haben möchtet, dann ist das die richtige Adresse.

Viele Grüße
Varadero001
****un Paar
121 Beiträge
Mainaschaff
Hi

eine schöne, große Saunaanlage mit interessanten Details und - zumindest Freitags *zwinker* - auch netten Leuten
***bw Mann
182 Beiträge
Erfahrungen
@ varadero,

im Prinzip alles gesagt. Kann ich nur bestätigen.


@ zigun,

mist ich hätte doch nicht immer Di - Do gehen sollen *g*


Was ich nie verstanden habe ist die gezwungenermaßen getrennte Umkleide. oh da durfte ich mir mal was anhören.....

Falls ihr geht BootPair, viel Spaß

lg. gus
Und welche Sauna würdest ihr empfehlen wenn man sicht nicht nur einem biederen Saunatag hingeben möchte????
Ich war vor 2 Wochen mit meiner Frau im Monte Mare in Obertshausen. Hat uns sehr gut gefallen. Immer ausreichend Ruheliegen und angenehmes Ambiente. Dazu echt soziale Preise. Sehr zu empfehlen.
für biederes saunen, gibt es noch anderes saunen?

würde ich das Badehaus in Rödermark empfehlen, schönes Ambiente nette saunaaufgiesser, und saubere gepflegte Anlage.
Das is uns bekannt und genau das is biederes Saunen...

Wir meinten NICHT nur biederes Saunen...
d.h. auch mal Leute um sich herum haben die nicht nur die Eieruhr betrachten (was schon total komisch is) oder von ihrer Yacht erzählen oder vom letzten Theaterbesuch... sondern Leute die auch dem frivolen frönen... aber wir denken das wir sowieso dazu ein Pärchen mitnehmen müssen...
hey ihr zwei/drei *zwinker*

also mainaschaff ist schon nett- klein süß und vor allem geruhsam
ich persönlich finde es dort allerdings schöner,wenn das wetter nicht ganz so a*** kalt ist- denn es gibt eine seesauna dort *zwinker* (sauna mit anschluss an nem see) und da bekommen MICH sonst keine 10männer rein *baeh*

ansonsten vom publikum gemischt-aber jetzt nichts weltbewegendes finde ich

also UNSERE favs sind nach wie vor titus therme und taunus therme aber selbst da gibt es genug "futter" für diskussionen *zwinker*

wenn ihr an einen konkreten tag hin wollt meldet euch doch mal- haben noch einige gutscheine *g*
Hey Danke ihr zwei... mal schaun wann wir es schaffen... wäre natürlich super mit jemandem hin zu gehen den man schon kennt *g*
sag isch ja *zwinker*
also einfach bescheid geben-wenn wir zeit haben SIND WIR DABEI *ggg*
Wir werden drauf zurück kommen...;)
Röder Therme in Mainaschaff
Also ich war am Dienstag dort und es war sehr voll.
Liegt aber auch am Wetter.

Wer von hier dort war kann ich nicht sagen, da ich noch nicht solange dabei bin.

Ansonsten ist es eine sehr schöne Anlage.

Im See war ich auch nicht, dafür aber im Außentauchbecken. Brrrrrrrr

Da ich immer alleine dort bin, würde ich mich über einladungen zum saunieren freuen.

LG
****un Paar
121 Beiträge
Taunus Therme u Maintal Saunen
Das sind unsere beiden Faves... Dort geht es abends recht locker zu u in den TT hatten wir auch schon ein paar recht erotische Momente.
Die MS bestechen für uns auch durch das Ruhehaus mit seinen Wasserbetten, wo man es recht nett rascheln lassen kann...;-)
********le64 Paar
123 Beiträge
Besuch in der Ferienzeit
Hallo zusammen,

wie voll ist es denn in der Ferienzeit in der Rödertherme? Findet man dort dann denn noch eine ruhige Ecke?

Für einen Tipp wären wir dankbar.

Liebe Grüße
lovecouple64
*******iber Mann
27 Beiträge
01.01.2012
An diesem Tag waren wir bisher zum Letzten mal dort aber sicher nicht das Letzte mal. Haben dort auch sehr nette und interessante Leute kennengelernt.

Wir sind auf alle Fälle bald wieder dort, normalerweise ist es ein Samstag oder ein Sonntag vor einem Feiertag um ohne Hektik auszuspannen.

Bin mal gespannt, wen wir dann dort treffen und was wir dann im Stroh machen.

LG
*****009 Paar
31 Beiträge
Toskana Therme in Bad Orb!
Hi!

Wir waren gestern in der Toskana Therme in Bad Orb!
Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Publikum ist gut gemicht, wobei gestern Abend viel junges Publikum da war. Was wir finden sehr angenehm war. Saunabereich und Schwimmbad sind Top. Flirtfaktor ist leider etwas schwierig, da es kaum unbeobachte Stellen gibt.
Sonst können wir die Therme nur empfehlen.

Gruß

Paar1009
Das Heustadl ist absolut genial *g* Leider ist die Inneneinrichtung um den Pool etc sehr kahl geraten...da gibt es schöneres. Aber die ganzen Saunen sind eh draußen, und somit hält man sich ja kaum innen auf.
*******511 Paar
112 Beiträge
Mainaschaff
Wir gehen sehr gerne in die Röder Therme, wenn wir einfach in ruhe entspannen möchten und nicht ewig lange unterwegs sein möchten.
Wir finden selbst wenn es voll ist, so ist es doch ruhig und ein jeder sucht sich sein Plätzchen.
Besonders schön ist der Heuschober *smile*
Naja...
ist wohl absolut Geschmackssache, wie alles im Leben, welche Sauna dem einzelnen gefällt...
Wir haben nach längerer Zeit am letzten WE wieder einmal den Versuch gewagt und haben die Röder-Thermen in Mainaschaff erneut getestet....
Das Ergebnis war jedenfalls nicht besser als vor 1 1/2 Jahren. *nene*
Die Saunen sind per se nicht schlecht, auch das Schwimmen im See ist in nicht so kalter Jahreszeit sicher schön... der Innenpool und der Ruhebereich nebst den getrennten Umkleiden erinnert allerdings an ein Schwimmbad aus den 70igern...
Obwohl das saunieren eigentlich das vorrangige ist... wir essen zwischen den Saunagängen gerne mal ne Kleinigkeit (Salat etc.)... so schlecht wie in diesem Bistro haben wir (alle 4) schon ewig nicht mehr gegessen... und der Service war mehr als unfreundlich.

Sorry für diesen "Verriss"... aber, auch wenn diese Anlage von vielen unserer Bekannten über den grünen Klee gelobt wird, wir gehen dann wieder lieber in unsere Stammsauna nach Großwallstadt ...vielleicht ein bisschen "braver" aber -für uns- wesentlich besseres Ambiente...

Aber, wie schon gesagt: GESCHMACKSSACHE *zwinker*
*******_69 Paar
58 Beiträge
Gestern...
Wir waren gestern auch wieder mal in dieser Sauna und waren rundum sehr zufrieden. Haben beschlossen jetzt regelmäßig Samstags Nachmittags hinzugehen und vor allem das Heubad zu genießen :-).
*******_69 Paar
58 Beiträge
Heubad
Heute waren wir wieder mal in der Röder Therme in Mainaschaff. Leider wurde das Heubad umgebaut und ist nicht mehr so entspannend und prickelnd wie es früher war. Schade ....
heubad
was ist anders ?
*******_69 Paar
58 Beiträge
Liegen
Man kann nicht mehr direkt im Heu liegen, sondern auf nur noch auf Liegen. Der Kuschelfaktor ist weg - es sei denn, man schiebt die Liegen zusammen.
*****390 Paar
244 Beiträge
och nööö
gerade das fanden wir so schön daran...
wieso macht mann sowas weck?? *heul2* *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.