Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Monte Mare" in Obertshausen

*******nn36 Mann
513 Beiträge
Themenersteller 
"Monte Mare" in Obertshausen
Ich habe vergangene Woche meinen ersten Saunagang seit Beginn der Coronapandemie gehabt.
Hierzu habe ich mir am vergangenen Freitag das Monte Mare in Obertshausen ausgesucht.


Auf allen Laufwegen herrscht hier Maskenpflicht, was ich allerdings nicht als störend empfand. Manch einer hatte vermutlich keine Maske dabei und hat sich dann ein Handtuch um den Mund und die Nase gewickelt.
An jeder Sauna und Pool steht ein Schild, wie viele Personen rein dürfen und um nicht reinschauen und durchzählen zu müssen, wurden genau für diese Anzahl an Personen "Parkplätze" für die Badelatschen angebracht. Super Idee und sehr leicht zu verstehen!!

Aufgüsse habe ich nicht besucht, aber soweit ich das erkennen konnte, wurde selbstverständlich nicht gewedelt, sondern nur gegossen.

Alles in allem hat es mich mal wieder sehr gefreut 2 Stündchen schwitzen und entspannen zu können und beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall wieder 4 Stunden bleiben!
******006 Mann
199 Beiträge
Besteht den eine Badelatschen Pflicht?
Ich hatte das auf einer Geschäftsreise am Schliersee, das gab es auch dieses Konzept, aber da die Hälfte keine Badelatschen hatte ging es nie auf.
Man öffnete die Tür und zählte durch, Mist doch zuviel also wieder raus.
*******nn36 Mann
513 Beiträge
Themenersteller 
Naja eigentlich besteht keine direkte Pflicht, aber 95% tragen Latschen....
******006 Mann
199 Beiträge
Das klingt gut.
*******gels Frau
179 Beiträge
Jetzt ist leider ab Montag wieder geschlossen!
*******nn36 Mann
513 Beiträge
Themenersteller 
Ja leider.
Wieder mindestens 4 Wochen warten....
******arc Mann
1.075 Beiträge
wenn es wieder auf hat,
gehe ich mal dorthin,
bisher war ich noch nicht da,
ich lasse mich mal überraschen,
vielleicht kommt jemand mit

bis dahin, bleibt alle gesund

*sonne*

MM

Hat ja wieder offen, wollte auch nächste oder übernächste Woche mal hin. Jetzt wo es schön kalt ist draußen gibt es nix besseres... Nur schade daß sie bereits um 22uhr schließen das lohnt sich kaum für mich ...
Bin lustiger Weise sm Montag ab nachmittags auch mit nem Kumpel dort. Für mich total neu.
********mart Paar
3.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist der Thread für Erfahrungsberichte @*********n_17 nicht Sauna Rhein-Main: Saunatreffen 8

Erzähl uns lieber, wie die Therme ist und wie dort das Konzept ist. Das passt hier besser.
Also ich war vor Corona zb. Jeden 2. Samstag dort gewesen. Bin um 20 Uhr ins Schwimmbad und ab 21 Uhr dann rüber in die *sauna*. Das Ambiente ist sehr schön. Die Aufgüsse waren immer super, und mit einer tollen Zeremonie verbunden. Alles ist sauber und ordentlich. Sie haben mehrere Ruheräume zum Entspannen. Da ich aus der Nähe bin kommt für mich hauptsächlich das Monte Mare in Obertshausen in Frage. Habe aber allerdings schon vom Garden Eden in Dietzenbach gehört, da soll es auch super sein. Kann ich aber leider nichts zu sagen. Werde es bald mal testen gehen. LG
*******der Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

ich kann das MonteMare auch nur empfehlen. Sehr sauber und die Aufgüsse waren immer sehr wohltuend. Falls man nur Sauna möchte, bietet sich die Happy Hour ab 19 Uhr an😊
*********Soul Frau
88 Beiträge
Die Happy Hour gibt es nicht mehr. Die Preise haben angezogen.
Die Aufgüsse lassen mittlerweile auch sehr zu wünschen übrig. Keine Abwechslung, nichts besonderes.
War gestern erst gewesen und war doch recht enttäuscht.
Zitat von *********Soul:
Die Happy Hour gibt es nicht mehr. Die Preise haben angezogen.
Die Aufgüsse lassen mittlerweile auch sehr zu wünschen übrig. Keine Abwechslung, nichts besonderes.
War gestern erst gewesen und war doch recht enttäuscht.


Oh das klingt nicht so gut. Wie gesagt war lang nicht mehr da. Schau ich mir demnächst mal an..
*******nn36 Mann
513 Beiträge
Themenersteller 
Ich stand letztens auch vor der Wahl zwischen Obertshausen und Garden Eden. Garden Eden war mit dem Abendtarif (18 bis 22 Uhr) doch günstiger als Obertshausen für 4 Stunden..... Das war vor Corona noch anders rum....
********mart Paar
3.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gutes Neues Jahr liebe Gruppenmitglieder,

wegen Inaktivität wurde dieser Thread vom System gesperrt/geschlossen.

Wir haben das Thema wieder eröffnet, für die Freunde dieser Anlage und deren Interessenten.

Wir wünschen euch viel Spaß in der *sauna*

Eure Gruppenleitung und Moderatoren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.