Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen 8

********eXXX Mann
154 Beiträge
Jemand Mittwoch 20.12. oder 21.12. Lust zusammen in die Sauna zu gehen?
***IH Mann
283 Beiträge
Hallo zusammen.
Ist jemand morgen oder Freitag in der Taunus Therme oder Titus Therme? Suche jemanden zum schwitzen und schwätzen.
*******no69 Mann
44 Beiträge
Titus ?
********LFfm Mann
297 Beiträge
Mainaschaff Röder Thermen
Hallo ihr Lieben... Attraktiver, gepflegter, sympathischer und gutbestückter (ausgebildeter) Masseur mit magischen Händen sucht eine Sie oder ein Paar für ganz viel Spaß und Entspannung am Mittwoch, dem 03.01.24, in die Mainaschaff Röder Thermen. Bisschen zeigen und sehen... werde meinen Cockring anhaben 😊 bei Interesse bitte anschreiben... 😉 LG Leon
*******ante Mann
4 Beiträge
Hey, ich habe einen Schlemmerblock voll mit schönen Thermen im Umkreis von Darmstadt. Würde mich freuen, wenn mich die eine oder andere Dame zum schwitzen begleiten könnte.
Im Angebot steht das Jugendstilbad in Darmstadt, das Pfitzenmeier in Bensheim, das kelsterbacher Sport- und Wellnessbad, die Odenwaldtherme in Bad König oder das Thermarium in Bad Schönbrunn. Ich bin zeitlich flexibel und örtlich zumindest soweit, wie es öffentliche Verkehrsmittel zulassen.
Da ich aktiv angeschrieben werden muss, freue ich mich über Post von interessierten Damen.
Ach so, ich bin reinlich und nur aufdringlich, wenn es gewünscht wird 😊.
*********hally Paar
50 Beiträge
Besuch Therme Bad Soden Salmünster
Guten Abend,
wir versuchen uns Morgen mal an der Sauna in BSS.

Viele Grüße
*****708 Mann
8 Beiträge
In welche therme geht es da?
*******a74 Frau
1.052 Beiträge
Zitat von *****708:
In welche therme geht es da?

Google ist auch dein Freund *zwinker*

Falls dir 'Therme Bad Soden Salmünster' zu lang
zum Tippen ist, reicht auch 'Spessart Therme' *zwinker*
********mart Paar
3.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben den eigenständigen Thread Sauna Bad Soden Salmünster einmal hierher verschoben, weil es ums Treffen geht. Grundsätzlich gehört diese Therme aber nicht mehr ins Rhein-Main Gebiet.

Es kann aber nicht schaden, einmal über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Viel Spaß und berichtet in der Plauderecke gerne einmal wie es war.

Mr. Smart
*******el79 Frau
82 Beiträge
Zitat von ********mart:
Wir haben den eigenständigen Thread Sauna Bad Soden Salmünster einmal hierher verschoben, weil es ums Treffen geht. Grundsätzlich gehört diese Therme aber nicht mehr ins Rhein-Main Gebiet.

Es kann aber nicht schaden, einmal über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Viel Spaß und berichtet in der Plauderecke gerne einmal wie es war.

Mr. Smart

Der Landkreis MKK gehört aber schon noch zum Rhein/main Gebiet. Zumindest laut Karten🙈 sogar Fulda zählt noch dazu.
*****net Mann
1.086 Beiträge
@*******el79
Er gehört definitiv dazu.
Topographie und Rechtschreibung ist heute nicht mehr "en vogue" auf Neudeutsch ausgedrückt
********mart Paar
3.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sauna Bad Soden Salmünster

Vielen Dank liebe Gruppenmitglieder, das ihr mich auf meinen Fehler hingewiesen habt.
Selbstverständlich habt ihr Recht, der Ort und somit die Therme befinden sich im MKK-Gebiet.

Ich habe nur den Ort gesucht, hier in der Gruppenbeschreibung, und bin nicht in einer Karte suchen gegangen, wo der Ort genau liegt. Ganz klar mein Fehler.

Nun ihr wachsamen Saunabesucher, dann möchte ich euch bitten, eure Erfahrungsberichte zur Spessart Therme hier Sauna Rhein-Main: "Spessart Therme" in Bad Soden-Salmünster einmal für uns alles zu hinterlassen und hier Sauna Rhein-Main: "Spessart Therme" in Bad Soden-Salmünster uns einmal die Anlage vorzustellen.

Vielen dank für euere Aufmerksamkeit und wir freuen uns über eure Saunavorstellung und Erfahrungsberichte.

Mr.Mrs.Smart
********LFfm Mann
297 Beiträge
Heute Mainaschaff Röder Thermen
Mainaschaff Röder Thermen
Hallo ihr Lieben... Attraktiver, gepflegter, sympathischer und gutbestückter (ausgebildeter) Masseur mit magischen Händen sucht eine Sie oder ein Paar für ganz viel Spaß und Entspannung heute, dem 23.02.24, in den Mainaschaff Röder Thermen. Bisschen zeigen und sehen... werde meinen Cockring anhaben 😊 bei Interesse bitte anschreiben... 😉
LG Leon
*********e_Fun Mann
7 Beiträge
Heute Abend Monte Mare
so ab 18 Uhr
sollte jemand auch dort sein gerne melden.
vielleicht ergibt sich ja ein Gespräch
LG
Sven
********mart Paar
3.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wollen kommenden Sonntag einmal die Sauna im Swingtime in Ginsheim-Gustavsburg besuchen, im Rahmen, derer Veranstaltung SUNDAY RELAX & SAUNA & FUN & MORE

Die bisherigen Besuche zeigten uns, gutes höfliches Publikum, vorwiegend Paare. Single Damen können bedenkenlos einen Besuch in Erwägung ziehen, so die Aussage einer unserer Begleitungen, beim letzten Besuch, die kein Joyclub war.
Wichtig finden wir, es muss nicht geswingt werden, was unseren Zuspruch fand.
*******a74 Frau
1.052 Beiträge
Zitat von ********mart:
Die bisherigen Besuche zeigten uns, gutes höfliches Publikum, vorwiegend Paare.
Single Damen können bedenkenlos einen Besuch in Erwägung ziehen, ...
Wichtig finden wir, es muss nicht geswingt werden, was unseren Zuspruch fand.

Dem Tipp kann ich mich nur anschliessen. Ich bin gerne bei schönem Wetter Sonntags dort zu Gast. Wenn man mal kostenlos und in Ruhe saunieren, lecker essen, trinken und nackt in der Sonne liegen will ist das SwingTime für Solofrauen ideal. Soloherren die Sex wollen kann ich das Event aber nicht empfehlen!
*********tonPa Paar
34 Beiträge
Hallo die Runde,
Welche Sauna würdet ihr empfehlen Taunus Therme (unser Favorit) oder Monte Mare Obertshausen..?
Wollen heute ab Mittag in eine Sauna..

Lg
****sum Mann
6 Beiträge
Von den beiden genannten würde ich Monte Mare bevorzugen
*********_Beat Paar
8 Beiträge
Ja, definitiv Monte Mare. Super schöne Saunalandschaft und sau gutes Essen.

Und als weiter bis zum Saunabereich durchlaufen und dort umziehen.
Hatten das 1. mal gedacht es geht dort direkt in den Saunabereich, geht aber erst in die Umkleiden.

Liebe Grüße
********LFfm Mann
297 Beiträge
Mainaschaff Röder Thermen
Hallo ihr Lieben... Attraktiver, gepflegter, sympathischer und gutbestückter (ausgebildeter) Masseur mit magischen Händen sucht eine Sie oder ein Paar für ganz viel Spaß und Entspannung heute, dem 11.03.24, in den Mainaschaff Röder Thermen. Bisschen zeigen und sehen... werde meinen Cockring anhaben 😊 bei Interesse bitte anschreiben... 😉
LG Leon
********LFfm Mann
297 Beiträge
Miramar Weinheim

Hallo ihr Lieben... Attraktiver, gepflegter, sympathischer und gutbestückter (ausgebildeter) Masseur mit magischen Händen sucht eine Sie oder ein Paar für ganz viel Spaß und Entspannung am Mittwoch, dem 13.03.24, im Miramar Weinheim. Bisschen zeigen und sehen... werde meinen Cockring anhaben 😊 bei Interesse bitte anschreiben... 😉
LG Leon
*******m70 Frau
329 Beiträge
Könnte "MasseurXL Ffm" vielleicht für seine "copy and paste"-Dategesuche einfach mal einen eigenen Thread bekommen? *engel*
*********1977 Mann
84 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Ist jemand von euch heute Abend in der Rheinwelle? *sauna* *schwitz*
******y10 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich werde heute Mittag, für ein paar Stunden, zum entspannen, in die Taunus Therme gehen. Ist ein nettes aufgeschlossenes Paar oder Dame auch heute dort?
Liebe Grüße
********eXXX Mann
154 Beiträge
Ich habe vor morgen (23.3.) ins MonteMare zu gehen. Jemand Lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.