Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen 8

******r65 Mann
298 Beiträge
Toskana Therme
Wer geht am Sonntag mit in die Toskana Therme nach Bad Orb?
*********e_Fun Mann
7 Beiträge
Heute spontan in der Röder Therme Mainaschaff
*sauna*
so ab 18 Uhr, vielleicht ergeben sich ja Gespräche
Lg
********LFfm Mann
298 Beiträge
Hallo ihr Lieben... bin heute mal wieder mit grossem Cockring in den Röder Thermen ab ca 13 Uhr. Würde mich über Begleitung freuen... *g* LG Leon
******r65 Mann
298 Beiträge
Mit Cockring gehst Du in eine öffentliche Sauna?
*******m70 Frau
334 Beiträge
Zitat von ******r65:
Mit Cockring gehst Du in eine öffentliche Sauna?

Offenbar tut er das.....und er muss auch gefühlt schon seit Jahren regelmäßig in Foren ganz stolz darauf hinweisen *zwinker*
******565 Mann
2 Beiträge
Ob das der Weisheit letzter Schluss ist? *zwinker*
******000 Mann
99 Beiträge
Ich bin heute in der tanus Therme Sauna unterwegs. Bin so gegen 11:30 dort. Ich werde vier Stunden dort verbringen. Ist jemand noch dort unterwegs.
********eXXX Mann
154 Beiträge
Wer hat Lust am Montag 27.11. in die Sauna zu gehen?
*******655 Mann
95 Beiträge
Ich werd mir heute abend eventuell mal die Rhein-Main-Therme anschauen. Noch irgendwelche Paare oder Solo-Ladies heut abend da?
********jaMZ Frau
78 Beiträge
Morgen geht's, nach ewigen Zeiten, endlich mal wieder in die Rhein-Main-Therme. Falls man sich sieht, einfach Hallo sagen. ☺️
****tz Paar
130 Beiträge
Guten Morgen, kann uns jemand einen Tipp geben, wo man an Sylvester sein kann? Die meisten haben nicht so lange auf. Habt Ihr eine Idee? Lieben Dank für Eure Rückmeldung.
*******hake Mann
12 Beiträge
Zitat von ****tz:
Guten Morgen, kann uns jemand einen Tipp geben, wo man an Sylvester sein kann? Die meisten haben nicht so lange auf. Habt Ihr eine Idee? Lieben Dank für Eure Rückmeldung.

Die Toskana Therme in Bad Orb hat jedes Jahr ein Silvester Angebot bis 1 Uhr nachts soweit ich mich erinnern kann. In den letzten Jahren hatte man hier immer ein spezielles Silvesterticket benötigt.

Hab eben nochmal nachgeschaut, das Event Ticket scheint dieses Jahr zu entfallen, also normaler Eintritt.

Gruß
****tz Paar
130 Beiträge
Wollen heute Mittag mal in die Kaiser-Friedrich-Therme. Einstimmung auf die ruhigen Tage. 😉
********eXXX Mann
154 Beiträge
Ich gehe Montag in die Sauna, wenn jemand Lust hast mitzukommen, gerne einfach anschreiben. LG STX
********jaMZ Frau
78 Beiträge
schönen guten Morgen und auch heute geht es wieder in die Rhein-Main Therme. Falls man sich sieht, einfach Hallo sagen. Einen schönen Tag für euch
*********er83 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen allerseits - ich werd am 12.12. abends nach Ingelheim fahren. Sollte mich jemand begleiten wollen - gern anschreiben *zwinker*
********efan Mann
133 Beiträge
Das Jahr neigt sich dem Ende, ich habe noch Gutscheine aus dem Saunaführer.
Welche Sie hat darf ich zum Saunagang am Wochenende oder an den kommenden Feiertagen einladen?

Zum Beispiel:
Toskana Therme Bad Orb
Aquafit Dierdorf
Sport- und Wellnessbad Kelsterbach
Kurbad Königstein
Sauna am Lenneberg Mainz
Sauna & Spa Gonsenheim, Mainz
Deichwelle Neuwied
Kelosauna Schlangenbad
Thermalbad Aukammtal Wiesbaden
********eXXX Mann
154 Beiträge
Ich gehe Freitag 14.12.23 oder Montag 18.12.23 in die Sauna, wenn jemand Lust hast mitzukommen, gerne einfach anschreiben. LG STX
****tz Paar
130 Beiträge
Am Samstag mal in die Obermain-Therme. Ist zwar nicht Hessen, soll aber trotzdem sehr schön sein. 😉
********mart Paar
3.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muss ja nicht Hessen sein, sollte wohl aber Rhein-Main Gebiet sein.
Wobei auch wir gehen fremd am 10.02.2024 nach Kaiserslautern 🙄😇
*******hake Mann
12 Beiträge
Wollte nächste Woche Montag in die Kaiser Friedrich Therme in Wiesbaden. Bei Interesse gerne, ne private Nachricht an mich *sauna*

Gruß
Bin morgen ab ca 16 Uhr in Obertshausen in der Therme.
Hat jemand (Sie, Paar) Lust? Freue mich über Eure Nachrichten!
*******usk Frau
2.220 Beiträge
Gibt's hier Jemanden, aus meinem Umfeld.....der Montag oder Dienstag Zeit zum Schwitzen hat ?
Gerne Bad Homburg
Suchkriterien müssen passen!!!!!
********LFfm Mann
298 Beiträge
@*******usk Hallöchen ... ich hätte heute oder morgen Zeit zum Schwitzen... In welche Therme möchtest du denn? Taunus Therme? Meld dich doch mal privat bei mir... Liebe Grüße Leon
***IH Mann
303 Beiträge
Hallo zusammen. Gehe heute Abend in die Taunus Therme. Noch jemand da zum schwätzen und schwitzen?
Liebe Grüße Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.