Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM RheinMain
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe Teil 4

Ich darf mich kurz vorstellen...
Hallo, Saunafreunde und -innen,
bin neu hier und weil ich höflich bin, stell ich mich kurz vor.
Ich gehe gerne in die Sauna, in der letzten Zeit allerdings leider viel zu selten. Vielleicht ändert sich das ja durch diese Gruppe.
Gehe gerne in die Rheinwelle (Ingelheim), in den Schwitzkasten (Budenheim, war schon wer dort nach der Neu-Eröffnung?), ins Bäderhaus (KH) oder ins Aukammbad (WI).
Wo ich noch nie war aber gerne mal hinmöchte, ist die Kaiser-Friedrich-Therme in WI.
Kennt die jemand?

Ansonsten halt ich mich jetzt zurück, freu mich aber über Nachrichten.
****eva Frau
48 Beiträge
Einfach mal raus .....
eine Auszeit aus dem Alltag, die Seele baumeln lassen, den Tag genießen ... *top*

So könnte ich einen Saunatag beschreiben, den ich mir immer wieder gerne aber in letzer Zeit leider viel zu selten mit meinen Mann gönne.
In dem Bewusstsein, wieder mehr für uns und unser Wohlbefinden tun zu wollen, möchten wir diese Tage nun wieder mehr einplanen und haben eine Sauna-Tour durch das (erweiterte) Rhein-Main-Gebiet begonnen *sauna*

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und freue mich hier auf einen netten Austausch und wertvolle Erfahrungen und Tipps *danke*

Beste Grüße aus Hanau
Anja
**********n2024 Paar
130 Beiträge
Huhu zusammen,

zunächst vielen Dank für die Aufnahme 😘

Dann kurz Mal ein paar Sätze zu uns.
Wir sind aus Hofheim und beabsichtigen mal mehr als nur eine Sauna zu besuchen.
Hier stehen bestimmt schon viele Tipps und gerne steuern wir welche dazu.
Wir sind Eltern von zwei wunderbaren Kids unter 10 und genießen die Ruhe demnach um so mehr. 😉
Wir freuen uns auf Regen Austausch

GLG
Simone und Christian
Anschluss gesucht
Hallo zusammen,
Ich bin meistens in der therme in Bad Homburg anzutreffen. War früher auch häufiger mit meiner expartnerin dort. Da ich momentan aber meist alleine dort bin, suche ich auf diesem Weg Anschluss an nette Personen, mit denen man auch mal einen netten Plausch an der Bar halten kann. LG Olli
*****ius Mann
289 Beiträge
Neuling
Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen. Ich bin der Jürgen aus Wiesbaden und gehe für mein Leben gern in Schwimmbäder und Saunen. In einer Sauna in der Umgebung von Wiesbaden mache ich schon seit Jahren tolle Saunaufgüsse mit Naturölen sowie auch mit Klangschalen und ich bringe meinen großen japanischen Fächer mit. Für kleinere Saunaräume habe ich auch einen kleinen japanischen Fächer. Wenn jemand möchte, komme ich auch in eure private Sauna und verwöhne euch. Ich liebe es sexuellen Handlungen zuzuschauen ober mache auch gerne selbst mit, wenn ich dazu eingeladen werde. *knuddel* Ich schicke euch gerne ein Profilbild zu, allerdings habe ich hier mein Gesicht mit einer Maske verdeckt, da ich hier in meiner Gegend doch recht bekannt bin und mir sehr an Diskretion gelegen ist.
Ebenfalls „neu“
Zumindest mit dem Paarprofil in dieser Gruppe.
Wir gehen sehr gerne in die RMT in Hofheim, mal unter der Woche als spontane Auszeit oder sehr gerne zu den langen Saunanächten.
Vielleicht trifft man sich ja mal dort oder geht gemeinsam hin.

Bis dahin
Maja und Tom
Auch wir sind nur mit unserem Paarprofil ...
Neu in der Gruppe. Die beiden anderen Profile ruhen sich jetzt etwas aus 😂😂😂
****go Mann
138 Beiträge
Sauna besuche im Rhein-Main Gebiet
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Bin neu hier in der Gruppe. Komme aus dem Raum Darmstadt und gehe sehr gerne in die Sauna. Wie ihr auf meinem Profilfoto sehen könnt, mit einem Handycap versehen. Welches mich aber nicht abhält damit in die Sauna, schwimmen und auch tauchen zugehen.
Suche hier neue Kontakte und würde mich freuen, eine kleine Gruppe zu finden,mit der/denen man sich regelmäßig zum Saunieren treffen kann.
Vielleicht auch mehr
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe.

Ein Handycap soll bei uns kein Grund zum Ausschluß sein. Nein, eher gern gesehen, wie jeder ohne Handycap.

...und mal ehrlich wer hat kein Handycap, selbst ich habe meine.

Wir vom Team wünschen allen viel Spaß, beim *sauna*
*******2018 Paar
6 Beiträge
Hallo
Wollen uns auch mal kurz Vorstellen.

Wir gehen auch sehr gerne in die Sauna wenn es die Zeit bei uns zulässt.

Da wir uns auch gerne mal neue Saunen anschauen und nicht immer nur die gleichen wo wir hingehen. Würden wir uns sehr freuen, dabei neue Leute kennen zu lernen. Gerne auch zum regelmäßigen Sauna besuch.
*****972 Mann
199 Beiträge
Hallo, dann stelle ich mich auch mal langsam vor. Mein Name ist Jochen und ich bin nicht nur begeisterter Sauna Besucher sondern arbeite in einem Fitness Club als Saunameister und das schon seit fast 4 Jahren.
Dadurch habe ich in meinem privaten Fundus z.B. immer Mentholkristalle mit dabei sondern auch selbst gemischte Salzmischungen. Ein spezielles Wedelhandtuch habe ich auch und bin nicht abgeneigt bei Privatpartys, unentgeltlich natürlich, aus zu helfen.
Gude und Hallo
Gude in die Gruppe,

wünsche allen einen guten und schönen Wochenstart. Komme aus dem Frankfurter Westen,freue mich auf neue Kontakte - Freundschaften, gemeinsam in die *sauna* bzw. Erfahrungsaustausch / Tipps was die Locations angeht.
sonnige Grüße A
******o49 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Zunächst ein freundliches Hallo in die Runde und Danke für die schnelle Aufnahme.
Da ich immer alleine in die Sauna gehe, hoffe ich, hier einen Kreis zu finden,
dem ich mich anschließen kann.
Ich gehe eigentlich fast nur in die Titustherme in FFM, deswegen würde ich auch malm gerne neue Saunen ausprobieren, aber da immer alleine hingehen und quasi als Spanner beguckt zu werden... mag ich eigentlich nicht.
Ich freue mich auf viele neue Saunakontakte
**********_Keks Frau
391 Beiträge
Hallo,

wurde freundlicherweise in diese Gruppe eingeladen.

Ich wohne in der Nähe von Aschaffenburg und bin im ganzen Rhein-Main-Gebiet in Saunen und Thermen unterwegs.

Freue mich Anschluss zu finden, bin tatsächlich häufiger alleine in Sauna, kannte bisher nicht viele Saunagänger.
*******d_ER Mann
15 Beiträge
Nabend ...
Hallo,

ich bin Axel und möchte in Zukunft wieder öfter hier im Raum Frankfurt saunieren gehen. *sauna*

Eventuell ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt.

Bei mir wird es wohl auf Taunus- oder Rhein-Main Therme hinauslaufen aber vielleicht gibt es hier ja noch Tipps für andere Lokationen rund um die Hessenmetropole.

Habe ab und an auch Tagesfreizeit.

Schönen Abend noch
Axel
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen neuen *sauna* *friends* der letzten Zeit.
Ich wünsche euch hier viel Spaß und nette Kontakte beim *schwitz*

LG Tanja
Neu hier...
Hallo an alle,

ich bin der Felix, wohne in Gießen und genieße die große Saunavielfalt im Rhein-Main-Gebiet als Abwechslung zum Sport und zur Entspannung , nicht nur in der kalten Jahreszeit 😊 Ich hoffe hier nette Kontakte zu finden und man schaut dann, was sich ergibt und bin gespannt darauf.

Herzliche Grüße,

Felix
****_HG Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Ich bin schon viele Jahre ein mehr oder weniger regelmäßiger Saunagänger.
In letzter Zeit bin ich am liebsten in der Kaiser-Friedrich-Therme in Wiesbaden, das Ambiente ist einfach toll und die Stimmung ungezwungen.
Meist gehe ich alleine und suche daher auf diesem Wege Gleichgesinnte, mit denen man vielleicht das eine oder andere Treffen ausmachen kann. Ich freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen und neue Saunen kennenzulernen.

Liebe Grüße
Henry
Hallo
mein Name ist Dirk und ich komme aus dem schönen Rheinhessen. Ich gehe schon seit über 25 Jahren in die Sauna, aber in der letzten Zeit haben immer weniger Freunde Zeit und Lust mitzukommen. Deshalb habe ich mir diese Gruppe ausgesucht um wieder mit ein paar Leuten Saunieren zu können.
Danke !
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Freu mich auf nette Kontakte und viele schöne Stunden zusammen in der Sauna
LG S.
*******711 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.
Ich gehe auch gerne in die *sauna* und lerne hier vielleicht neue Leute kennen mit denen man sich dort treffen kann. Macht mehr Spaß als alleine zu entspannen. Ich bin in südhessen unterwegs. Jedoch auch ab und an in Sinsheim oder im miramar.

Lg Nico
********idee Frau
1 Beitrag
Neu hier
Hallo Zusammen,
ich bin leidenschaftliche Saunagängerin aus Wiesbaden, doch leider hat es etwas nach gelassen, da alleine saunen nicht ganz so toll ist *zwinker*
Nicht nur die Saunen in der Umgebung stehen auf meinem Plan sondern auch die Thermen!

VG
**********blier Frau
209 Beiträge
Lieben Dank
und ein liebes Hallo in die Runde.
Ich liebe die Sauna. Bin aber eher die Pussy....gehe meist nur bis max.85 Grad.
Das andere ist mir einfach to much.

Vlt liegt es an meinen roten Haaren...
*hexe* stehen ja nicht so auf Feuer *zwinker*

Ich freue mich auf alles was kommt. Vielleicht findet man ja mal den ein oder anderen , der bzw die mit geht...

Liebe grüsse
MadameOu
*wink*
Hi
Hi, gehe gerne in die Rheinwelle usw

Evtl findet sich ja Bekanntschaften wo man zusammen Saunieren gehen kann
*****ier Mann
987 Beiträge
Hallo
Auch wenn es ja jetzt so langsam auf die wärmere Jahreszeit zugeht, genieße ich die Entspannung in der Sauna oder Therme. Gehe schon seit vielen Jahren in die Sauna, ob auf Dienstreisen oder hier im Rhein-Main Gebiet und freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch und vielleicht auch ein paar gemeinsame *sauna* Besuche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.