Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM RheinMain
777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe Teil 4

*****udi Mann
1 Beitrag
Guten Morgen ☺️ danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich gehe sehr gerne in die Sauna und würde mich über eine Begleitung freuen.
Euch allen noch ein schönen Sonntag
Gruß Andi
danke euch auch für die Aufnahme und gehe ebenfalls sehr gerne in die Sauna und auch wenn das Portal hier für etwas anderes steht, suche ich meinen Soulmate und ❤️Person
*******s92 Mann
2 Beiträge
Guten Tag an alle! Ich war Anfang des Jahres das erste Mal in der Sauna und war begeistert. Seitdem gehe ich auch ab und zu allein und habe auch kein Problem damit, alleine zu gehen. Da eine Begleitung aber immer gut für Gemüt und Augen ist, bin ich auch mal dieser Gruppe beigetreten! Meldet euch gerne
****82 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich, den ein oder anderen hier oder in real Life kennenzulernen.
Komme aus Darmstadt und war schon im
Schwitzkasten,
Mediterana
Taunus Therme
Titus Therme
Rhein Main theme
Odenwald Therme
...
Würde mich sehr freuen, nette Menschen für eventuelle Treffen zu finden
*********gus78 Mann
11 Beiträge
Hi
Gehe gerne in die Therme oder Sauna in und um Mainz
Würde gerne mal die Therme in Da ausprobieren oder mal wieder nach Wi in die KWT gehen bzw mir was komplett neues ansehen
Will nicht nur stumm und leise für mich relaxen sondern auch mit Gesellschaft schwitzen und schwätzen
Also gerne anschreiben
****E82 Mann
37 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe der Saunagänger. Als örtliche Therme gehe ich gerne immer in die Taunus Therme Bad Homburg um dort einen ordentlichen Sauna Tag einzulegen aber würde mir auch gerne mal andere Empfehlungen einholen. Falls es hier jemand gibt der gerne mal mit mir einen Wellnesstag machen möchte würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Grüße aus dem Taunus ☀️✌️
*****zel Mann
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen,

Ich bin der Chris und 36 Jahre alt. Bin leidenschaftlicher Saunagänger und freue mich auf gleichgesinnte Geister hier 🤗
********mart Paar
3.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön, an all die freundlichen, neuen Gruppenmitglieder, die unserer Bitte nachgekommen sind, sich hier einmal vorzustellen.

Wir warten noch auf die Artikel von
@****ka
@*******ebe
@*********igFFM
@*****ffm
@*********libu
@*****_60
@****i86
@*******tFFM
@*********_069

...nur um mal die letzten Neuzugänge zu nennen aus April.

Aber auch die Neuzugänge aus März, Februar und Januar, haben wir uns notiert.
*********libu Mann
434 Beiträge
HeyHo,

ich weiß garnicht was ich schreiben soll,
eine Profilbeschreibung steht ja im Profil.

Ich war “früher“ viel im Eden und in Erzhausen. Hauptsächlich wegen der Dampfsaunen.
Seit ich mir selbst eine Sauna in den 1.OG gestellt habe, war ich leider nichtmehr dort. (Trockensauna, Dampf ist mir zu feucht im Haus)

Vielleicht hat jemand hierzu fragen?
ALDI online, 2.500 Euro…
(Passt nicht durch Wohnungstüren! Basteln!)
Kosten pro 4h ca. 4.- Euro.
Ich find‘s ‘n Knaller, bei freier Zeit- und Gesellschafts Einteilung 😂😉

Freue mich auf Austausch und Kontakte.
😃 LG mm
*******Lips Frau
14 Beiträge
Wow das sieht toll aus
****e85 Frau
6 Beiträge
Das muss ich allerdings auch sagen, das ist ja toll. Leider ist meine Wohnung dafür zu klein... *neid2*
****pet Frau
33 Beiträge
Zitat von *********libu:

Kosten pro 4h ca. 4.- Euro.

😃 LG mm

Ich dachte die Dinger brauchen mehr Strom.
Aber so ist das ja ne coole Sache, oder ne heiße? 🤔😅
*********es81 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme und die Gruppe. Ich sauniere gerne in Hessen und möchte die Gruppe zum Erfahrungsaustausch nutzen.
Ich bin auch gerne mit dem Wohnmobil in der Sauna und freue mich nette Menschen kennenzulernen die sie die gleiche Art einen entspannten Tag verbringen. ✌️
****64 Mann
176 Beiträge
Zitat von *********es81:
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme und die Gruppe. Ich sauniere gerne in Hessen und möchte die Gruppe zum Erfahrungsaustausch nutzen.
Ich bin auch gerne mit dem Wohnmobil in der Sauna und freue mich nette Menschen kennenzulernen die sie die gleiche Art einen entspannten Tag verbringen. ✌️

Sei gegrüsst!!
Komme auch aus dem LDK -Kreis.
Gehe über den Winter regelmässig in die Sauna,
im Sommer regelmässig zum FKK.
****i86 Mann
2 Beiträge
Huhu sorry für meine späte Vorstellung!
Was soll ich sagen? - end 30iger liebt es zu schwitzen besonders im schönen Rheinhessen wo ich auch herkomme!
Im Schwitzkasten, Bäderhaus & die Rheinwelle bin ich zumeist am Wochenende anzutreffen, bedauerlicherweise immer alleine da mein gesamter Freundeskreis nicht gerne in die Sauna geht.

Liebe Grüße
Falli86
*******Lips Frau
14 Beiträge
Ich gehe auch immer allein. Finde es sogar angenehmer man hat ruhr und kann entspannen 😏😏
*********_069 Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

gerne stelle ich mich ebenfalls mit ein paar Sätzen bei euch vor.

Ich komme aus Frankfurt und besuche gerne die Thermen rund ums Rhein-Main Gebiet. Ich hatte bereits ein paar Gelegenheiten mit meiner damaligen Partnerin „Spaß“ in der Saunalandschaft zu haben (Umkleide, Solarium und Whirlpool).

Ich freue mich auf viele interessante Storys von euch und vielleicht trifft man sich ja auch mal einen „Aufguss“ 😏
*******Lips Frau
14 Beiträge
In welche Thermen gehst du?
*********_069 Mann
7 Beiträge
Meist in die Rhein-Main Therme in Hofheim oder die Titus Therme in Frankfurt (da gut zu erreichen).

Hin und wieder auch in den David Lloyd Club in Frankfurt.
********mart Paar
3.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte nutzt den Plauderthread zum plaudern.

Das hier ist der Vorstellungsthread.

Danke für die Beachtung.
***on Mann
65 Beiträge
Hallo, gerne stelle ich mich mit etwas Verspätung auch noch vor.
Ich bin Philipp aus Mainz und pendele zwischen Mainz und meiner Wahlheimat La Palma.
Ich mag besonders die Rhein Main Therme und den Schwitzkasten in Budenheim.
Nach der Wiedereröffnung in 2025 bin ich auch auf das Taibertsbergbad in Mainz gespannt wo es mir früher schon gut gefallen hat
*******tFFM Mann
54 Beiträge
SO,
hat ein wenig gedauert aber jetzt sag ich auch Hallo,
... und stell mich mal vor: Ich bin Thomas ein Nürnberger, den es ins RheinMain Gebiet verschlagen hat.
Ein wenig zu mir als Person findet Ihr in meinem Profil
Diese Gruppe von Saunafreunden hat mich angesprochen, weil ich es liebe in einer schönen Therme/Sauna zu relaxen, ein wenig HansguckindieLuft zuspielen und im Optimalfall mit einer netten Gruppe m/w/d Spaß zu haben. Wie weit das dann geht.....ich bin da offen, nicht verkrampft und ich kann auch schwitzen ohne sexeln zu wollen.

Ich war immer gerne in der Rhein Main Therme in Hofheim aber nachdem sich unsere Freundesgruppe in alle Winde vverstreut hat, bin ich kaum noch in die Sauna gegangen,
Dabei gibt es doch so schöne.....
**********yesRP Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Hallo,
Wir sind gerne in Thermen und Saunen im Rhein-Main-Gebiet.
Meist im Schwitzkasten oder in der Rheinwelle.
Aber auch im Miramar.
Geniessen dort Momente der Entspannung.
Wir, das sind Nicole und Peter.

Und jetzt sind wir gespannt und freuen uns auf nette Begegnungen aus der Gruppe.

Bis bald.
*********Taste Mann
17 Beiträge
Hallo alle miteinander,

Möchte mich auch gerne vorstellen: ich bin Mitte dreißig, Single und aus Frankfurt. Zur Sauna habe ich über tolle Wellness-Hotels gefunden, die ich auch sehr regelmäßig besuche. ☺️ ab und zu suche ich da auch eine Begleiterin, die Spas so richtig genießt. *g*

Auf dem Weg hier freue ich mich über neue Kontakte. Bin ein aufgeschlossener (hetero), kommunikativer und positiver Mensch. ☺️ also freue ich mich, einige von euch kennenzulernen.

S.
*******ety Frau
26 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

bin aus dem MKK und habe das Saunieren erst vor kurzem für mich entdeckt.
Vorher hatte ich nur Partner/Freunde die damit nix am Hut hatten. 😅 Unverständlich. 😉
Suche Austausch mit Gleichgesinnten, Tipps für gute Locations und evtl. gemeinsame Saunagänge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.