Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM RheinMain
809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe Teil 4

Danke für die Aufnahme. Ich bin der Patrick, wohne in Frankfurt und bin regelmäßig in der Sauna. Bin eigentlich immer in Obertshausen, die Therme die mir am besten gefällt. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg *g*
********er44 Mann
3 Beiträge
Hallo einen schönen guten Abend....
Bin der Andy aus dem schönen Taunus ....danke für die Aufnahme in der Gruppe.....
Ich teste auch gerne allerhand Saunen und Wellness Einrichtungen.....im Rhein Main Gebiet.....fahre aber auchmal gerne weiter für was neues 😄😉
*****n_x Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde und frohes saunieren.
********_ffm Mann
40 Beiträge
Guten Abend zusammen,
komme aus der Nähe von Frankfurt und bin besonders in der Taunus-Therme oder Rhein-Main-Therme anzutreffen. Freue mich aber auch schon auf die neue Therme in Bad Vilbel.
Für nette Treffen bin ich aber auch anderen schönen Saunalandschaften offen gegenüber. Gerne einfach melden.
Schönen Abend und liebe Grüße an alle 🙃
Hallo Zusammen,
ich freue mich über Austausch und Anregungen
LG Andrea
*******erg Mann
9 Beiträge
Hallo, als „Neuling“ der Gruppe möchte ich gerne einen kurzen Gruß in die Gruppe geben. Ich freue mich auf interessante Kontakte, Informationen oder auch sehr gerne einfach Tipps für mich als Neuling 😉

Euch alle einem tollen Sonntag, macht das Beste daraus 🧽🥰 LG T.
******t77 Mann
37 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme.
Ich geh regelmäßig 1-2 mal in der Woche in die Sauna und bin gespannt was sich hier so ergibt
*******5_rp Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme,

ich komme aus dem schönen Örtchen Worms und bin seit kurzem mind. 1x die Woche in der Sauna in Frankenthal oder auch demnächst öfters in Sinsheim und Miramar am schwitzen.

Grüße
Oliver
*********n_67 Mann
82 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich bin Oliver und 2016 von Bochum nach Friedberg gezogen, der liebe wegen. Ich konnte sie nie für saunabesuche begeistern, also gehe ich alleine dort hin, meist in die Taunus therme. Ich würde mich über nette Kontakte und Begleitungen freuen.
****64 Mann
191 Beiträge
Zitat von **********nge69:
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich bin Oliver und 2016 von Bochum nach Friedberg gezogen, der liebe wegen. Ich konnte sie nie für saunabesuche begeistern, also gehe ich alleine dort hin, meist in die Taunus therme. Ich würde mich über nette Kontakte und Begleitungen freuen.

Moin moin
sei gegrüsst hier im Forum
und in Hessen.
Ich gehe regelmässig in die Taunus Therme,
zumindest über die kalte Jahreszeit immer.
Im Sommer bin Ich sehr oft an einen FKK-See
in der nähe von Giessen
lg Thorsten
So dann stelle ich mich auch mal vor.
Mein Name ist Markus wohne in der Nähe von Alzey.
Ich geh in der Regel nach Budenheim in den Schwitzkasten oder Gau-Algesheim in die Rheinwelle.

LG Markus
******ch1 Mann
17 Beiträge
Hallo bin neue hier und gehe gern in die Taunus Therme . Vieleicht Treff ich mal eine sie oder Paare mal dort zum reden . Lg
*********_Beat Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.

Hauptsächlich bin ich der Saunagänger von uns beiden und würde mich freuen gleichgesinnte kennenzulernen um zusammen einen entspannten und vlt. heißen Saunaabend zu genießen.

Hauptsächlich bin ich meist in der Rhein-Main-Therme anzutreffen.

Liebe Grüße
Boris
*******100 Mann
4 Beiträge
Danke fürs Aufnehmen in diese Schöne Gruppe. Zuhause in Wiesbaden, eigentlich seit 30 Jahren Stammgast in der Parksauna , welche ja leider schliessen musste...nun auf der Suche mit meiner Comminity der Truppe des FKK Vereins Orplid Wiesbaden nach Ersatz...noch nicht das verlorene richtig geefunde...obwohl Thomas ja jetzt 2 neue Saunen betreibt..im Europabad in Wetzlar und die Kelosauna in Schlangenbad..Schwitzkasten Budenheim ab und an. Freitags abends sind wir immer als lustige Truppe zu finden....Sauna ist für mich der gelungene Start in ein Wochenende...love it...
*****_81 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme ☺️
Komme aus Wiesbaden und bin wenn dann meistens in der Taunus Therme unterwegs. Wer mal Begleitung sucht, gerne melden ☺️
LG
*********sper Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😃 Ich heiße Chris, komme aus Wiesbaden und gehe sehr sehr gerne in die Sauna. Hofheim, Bad Homburg, Waldaschaff... sind Ort, an denen man mich finden kann. Am Häufigsten in der Rhein-Main-Therme. Bin immer offen für neue Kontakte, nette und inspirierende Gespräche und grundsätzlich ein offener und zugänglicher Mensch.

Viele Grüße
Chris
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin der Sven, 48 Jahre jung aus dem Rheingau Taunus Kreis.
Unter der Woche bin ich nach dem Training in der Sauna vom Fitness Studio.
Ab und an am Wochenende in Hofeim in der Rhein Main Therme oder im Mirama in Weinheim
Hallo zusammen,

mein Name ist Jens und ich wohne in der Nähe von Mainz.
Hauptsächlich in den Herbst- und Wintermonaten gehe ich gerne in unregelmäßigen Abständen in die Sauna, Dampfbad und genieße ab und an eine Massage.
Hauptsächlich in der Rheinwelle Gau-Algesheim und im Bäderhaus Bad Kreuznach.

Von der Mitgliedschaft hier erhoffe ich mir Erfahrungsberichte und Inspirationen bezüglich weiterer schönen Saunen sowie eventuell die eine oder andere Begleitung zu einem schönen Wellnessabend.

Bis bald, LG Jens
********seur Mann
41 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf heisse Sau-nah Treffen mit tollen Aufgüssen.

Vllt mit einer Wohlfühl Entspannungs Relax oder Ganzkörpermassage..
Hallo und guten Tag,
Besten Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Sauna ist für mich Entspannung pur. Neben Job und einem recht intensiven Radtraining schätze ich die Zeit in der Hitze besonders im Winter. Meine bevorzugte Saune ist in Diez im Oranienbad. Zeitweise verschlägt es mich auch nach Weilburg jedoch schliesst die schon um 21:00 Uhr. Wer also einen Saune empfehlen kann die vor allem noch nach 22:00 uhr offen ist dann immer gerne melden. Machmal wird es eben später bis der Feierabend vor der Tür steht oder mein Rad hat sich dann doch noch für einen Umweg entschieden weil es gerade so schön ist. Dann wäre eine Sauna die bis 23:00 Uhr offen ist und in der Nähe von Limburg wäre wirklich super. Zu mir 1,77 m 78 kg, Haare auf dem Kopf und im Gesicht sonst nicht,
Ansonsten Kölsch es a Geföhl.
Ne schöne Jrooß, dä Canyon.
********1982 Mann
42 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich gehe immer wieder gerne in die Sauna zum schwitzen, würde aber doch zu gerne auch mal mehr Spass dort erleben.
In der Regel gehe ich in die Therme in Bad König (auf Grund der räumlichen nähe), in diversen Hotels auf Geschäftsreise und ab und an nach Weinheim ins Miramar.
So nun hoffe ich auf interessante Kontakte und hoffentlich spannende neue Saunaerfahrungen.

LG
******y10 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin 37 jahre normale sportliche Statur. Ich gehe sehr gerne in die Taunus Therme und freue mich immer über neue Bekanntschaften. Gerne können mich Paare und freundliche Damen anschreiben...werde heute am 22.03 gegen Mittag in die Taunus Therme gehen um ein wenig zu entspannen. Würde mich freuen wenn jemand hier aus der Gruppe heute auch dort hin geht. Viele Grüße und einen schönen entspannten Tag an alle
*****ffm Mann
39 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Ich war heute in der Rhein Main therme und hab die Gruppe durch Zufall gesehen.
Weibliche Begleitung ist natürlich immer gerne gesehen, ansonsten frohes schwitzen 😁
**ui Mann
3 Beiträge
Hi @**l,

Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich liebe Sauna besuche mit Gleichgesinnten.

Freue mich auf neue Kontakte. Schreibt mich einfach an.

Lieben Gruß

Giuseppe
*********oe23 Mann
28 Beiträge
Servus Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich gehe gerne in die Saunen rund um Offenbach und Hanau, also im Monte Mare in Obertshausen, in Mainaschaff, in der Titus Therme, in der Rhein-Main-Therme und in der Taunus Therme in Bad Homburg. Wenn Singles oder Paare Lust haben auf Begleitung in der Sauna, würde ich gerne mal mitgehen. Entspannen, sich nett unterhalten und zusammen schwitzen. Meldet euch her Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.