Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Saunaparadies" Wettenberg

*********life Mann
85 Beiträge
Hallo,
war jemand seit der Wiedereröffnung nach dem Lockdown im Saunaparadies und kann berichten wie es derzeit dort so ist? Was ist erlaubt und was nicht? Welche Einschränkungen gibt es aktuell?
Für einen kurzen Bericht wäre ich sehr dankbar.

Welche Saunaalternativen gibt es denn zur Zeit im Rhein-Main-Gebiet? Taunustherme ist wohl nur Textil, Rhein-Main-Therme noch zu.

Schon mal vielen Dank. *top*
******der Mann
31 Beiträge
Hallo,
das Swingtime in Ginsheim-Gustavsburg hat eine Swinger konforme *sauna*. Echt Gut *smile*
********2019 Paar
122 Beiträge
Ist heute Abend jemand im Saunaparadies Wettenberg?
****A87 Paar
63 Beiträge
hi ich und meine frau wollen die Tage mal in die Sauna, wer hat lust uns zu begleiten und kennenlernen?
*****one Mann
1 Beitrag
Sehr gerne. Wann und wo? 🙈😊
********2019 Paar
122 Beiträge
Wettenberg JundA87 oder woanders?
*********life Mann
85 Beiträge
Hallo liebe Schwitzende,
letzte Woche habe ich mit meiner Freundin mal wieder in Wettenberg einen erholsamen Tag verbracht. Fast alles hat gestimmt, sogar der Whirlpool ist wieder offen. Der einzige Wermutstropfen war die Temperatur des Wassers im Innenpool. Das könnte gerne ein paar Grad mehr haben. Falls jemand aus der Gruppe Kontakt zur Leitung haben sollte, könnte er dies ja mal dort ansprechen.
Liebe Grüße und einen erlebnisreichen Sonntag *wink*
********2019 Paar
122 Beiträge
Hi, wer hat Lust, uns am Wochenende in die Sauna zu begleiten?
******000 Mann
99 Beiträge
Zitat von ********2019:
Hi, wer hat Lust, uns am Wochenende in die Sauna zu begleiten?
Ich würde gerne euch begleiten,weil ich ein Basic Mitglied bin.Kann euch nicht anschreiben. Wo wollt ihr denn hin
*****e01 Mann
91 Beiträge
domdevot: wenn Ihr in die RMT oder die TT oder etwas anderes in dieser Richtung besucht, sind wir gerne dabei
********2019 Paar
122 Beiträge
Wie sieht es aktuell im Saunaparadies Wettenberg aus: War mal wieder jemand da?
*****_86 Frau
8 Beiträge
Hi, wir waren mal wieder vor Ort Mittwochs und muss sagen es war optimal aufgrund des geringen Besucherandrangs. Da man alleine in der Sauna war, konnte man sich auch sexuell ausleben. Deshalb kann ich im Moment nicht sagen, ob es bis zu einem gewissen Grad geduldet wird oder auch nicht. Per Finger stimulieren geht.
**********ierde Paar
9 Beiträge
Da wird mit Sicherheit nichts geduldet. Wenn jemand vom Haus etwas mitbekommt oder man erwischt wird, wird man mE des Hauses verwiesen.

Es ist dennoch eine tolle Sauna und auch mit dem Wissen….kann es ja spannend sein.
******her Mann
35 Beiträge
Ich geh da jedenfalls gerne hin.
*****mus Mann
347 Beiträge
Gestern wieder einen tollen Tag im Saunaparadies Wettenberg verbracht. Gierige Blicke in Richtung meiner weiblichen Begleitung gab es nicht und sie konnte mit 5 fremden Männern im Whirlpool sitzen, ohne unter der Blubberfläche angetatscht zu werden. Es gibt Saunen, da ist das nicht selbstverständlich.
**********len80 Paar
1 Beitrag
Wir wollen demnächst mal wieder dort in die Sauna. Mal sehen was und wen man dort kennenlernt😉
*******_he Frau
2.188 Beiträge
war am Ostersamstag mit einer Freundin dort, und wir waren enttäuscht.
War jahrelang mein Sommerentspannungsort, aber es passt nicht mehr.
Die Dampfsauna ersatzlos gestrichen.
Bei den Aufgüssen wird vorher keine Frischluft mehr in die Sauna gewedelt, es riecht muffig, schon wenn man rein geht, und wird beim Aufguss nicht besser.
Mit 31€ für die Tageskarte und bei den Getränken und Speisepreisen ist das Preis-Leistungsverhalten für mich nicht mehr stimmig.
Sauber ist es immer noch, es war auch nicht sehr viel los.
*****mus Mann
347 Beiträge
@*******_he Bei einer Modernisierung der Aufgusssauna vor einigen Jahren - fünf Jahre mindestens, eher zehn - verfügt diese angeblich über eine dauerhafte Zwangsbelüftung, so dass das Wedeln von Frischluft obsolet sei. Das wurde seitdem nur noch vereinzelt gemacht und seit der kriegsbedingten Explosion der Energiepreise gar nicht mehr. Meinem Empfinden nach riecht es auch nicht muffiger, als in anderen Saunen, in denen noch Frischluft herein gewedelt wird.
Die Tageskarte ist kostspielig, aber nicht teurer, als bei der Konkurrenz. Dafür fehlt das Publikum, das den Aufguss mit einem lautstarken Aufenthalt am Ballermann verwechselt und das in manch anderer Sauna das Niveau erheblich senkt. Für mich ist das Saunaparadies Wettenberg eine der ersten Adressen, wenn ich entspannen und mir etwas Gutes tun will. Dazu gehört auch, dass die Saunaanlage nicht einmal zu den Feiertagen gnadenlos überlaufen ist.
*******_he Frau
2.188 Beiträge
@*****mus , ich kann nur schildern was ich erlebt habe, und es ging nicht nur mir so mit dem Geruch.
Es ist mein Feststellen an dem Tag, nicht mehr und nicht weniger.
******her Mann
35 Beiträge
Wobei ich sagen muss, ob zwangsbelüftet, oder nicht, wenn die Aufguss Sauna absolut voll ist sollte das schon sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.