Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
640 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Erstes Kennenlernen in der Sauna oder beim FKK9
In die Runde, die mich schon länger beschäftigt: Ich sehe immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ludwigsfelde

Ist denn in der kommenden Woche, Donnerstag bzw. Freitag, interessiert, gemeinsam eine Runde schwitzen zu gehen?
Mittwoch, 26.07.
Ich bin am kommenden Mittwoch hier und freue mich auf einen netten Nachmittag und Abend mit einer Dame oder einem Paar. Bitte eine persönliche Nachricht senden.
*******123 Mann
130 Beiträge
SAUNAEVENT DES JAHRES
Samstag, 05.08.2017
Der niederländische Saunaweltmeister ROB KEIJZER wird uns richtig einheizen. ^^
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******123:
Der niederländische Saunaweltmeister ROB KEIJZER wird uns richtig einheizen
Das geht schon heute los. *ja*
Wir machen uns gleich auf den Weg und schauen uns mal an, was der Weltmeister so macht.

Und Montag ist schon das nächste Highlight, das romantische Vollmondschwimmen.
Wenn wir es schaffen, werden wir den ganzen Tag in der Kristalltherme sein.
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war klasse, Rob hat tolle Showaufgüsse hingelegt.
Richtig interessant dürfte es am Sonntag werden.

Und am Sonntag unser Höhepunkt des Saunaevents:
• 8 Show-Aufgüsse als Marathon der Extra-Klasse ...

vollmond schwimmen ist toll, hab auch mo und di frei, würde passen. nur ist es alleine echt äh langweilig aber wünsche viel spass *g* werd denk ich die woche ma ins europacenter gehen
*******123 Mann
130 Beiträge
@*******eans
danke für die Info.
Werde aber trotzdem am Samstag hinfahren, denke das es am Sonntag brechend voll werden wird, das Wetter soll ja am WE nicht der Hit werden.
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern hatte die Mallorca Fraktion übrigens keine Chance.
Also 15 Minuten vorher reinlatschen, die besten Plätze reservieren und wieder verschwinden war nicht drin.
Solange Rob seine Vorbereitungen traf, durften wir artig vor den Türen warten. Erst auf sein Zeichen durften wir rein.
So müsste das bei Showaufgüssen immer sein.
*******123 Mann
130 Beiträge
"die besten Plätze reservieren "
ja das geht mir auch auf die Ketten, sowas sollte grundsätzlich verhindert werden.
Bei der 17:30 Banja wird es auch so gemacht und das ist gut so, vor allem weil dann nicht schon die ersten nach dem 1. Aufguss rausrennen *schwitz*
*****rts Paar
8 Beiträge
Wollte auch nochmal diesen Sommer mit einem Freund in die Sauna. Denke mal so nächstes oder übernächstes Wochenende.
Dem Stress des Alltages etwas entfliehen😁
Wie sieht es jetzt da aus wärend der Ferienzeit?
Total Überlaufen oder gehts noch?
Vielleicht sieht man sich ja. Werde auf jedenfall mein neues JC Handtuch dabei haben *grins*
*******123 Mann
130 Beiträge
in Ludwigsfelde ist es jetzt im Sommer nicht wirklich voll.
Bei dem Event kann das anders sein, das werde ich morgen sehen
letzten Samstag zum Beispiel war es recht leer.
****n66 Mann
1 Beitrag
therme ludwigsfelde
Bin morgen ab 18 uhr dort würde mich freuen wenn mich jemand ansprechen tut,damit mir nicht langweilig wird
*****rts Paar
8 Beiträge
Danke Torsten.
War das letzte mal kurz vor Ostern dort und es war total überfüllt. Entspannung lag so bei Null.
Dann wird's jetzt hoffentlich etwas ruhiger *happy*
*******123 Mann
130 Beiträge
so nun mal ein kleines Update
ich war ja nun gestern dort, die Show Auftritte waren klasse.
Sollte man als Saunengänger mal gesehen haben.
Wir haben uns jeweils 20-30 Minuten vor dem Auftritt anstellen müssen um freie Platzwahl zu haben.
Sonst muss man sich halt irgendwo zwischen Quetschen, rein gekommen sind aber immer alle. *top2*
*****105 Paar
177 Beiträge
neues (oder auch altes) Angebot
Aktuell bietet die Kristalltherme folgendes Angebot bereit
Flyer der Kristalltherme
*****t77 Mann
324 Beiträge
Prima Angebot
Klingt interessant
Angebote
Oh das hört sich ja echt gut an , ein Grund mehr wieder in die Therme zu fahren , eine *sauna*
besuch planen.

Na dann vielleicht sieht man sich mal dort . *g*
*******123 Mann
130 Beiträge
jup,
bei 15 Karten kommt ihr auf ein Stückpreis von 22 Euro
Habe dieses Jahr locker schon 1000 Euro für Sauna Karten ausgegeben *g*
DIe KArten sind aber 3 Jahre gültig wenn die Therme nicht vorher mal Pleite geht, was ich natürlich nicht hoffe. *g* Will ja noch ordentlich mit euch schwitzen ^^
*****t77 Mann
324 Beiträge
Zwilling 1961
Würde mich freuen dich mal zu treffen und kennen zu lernen.
*******e_66 Frau
445 Beiträge
Regen nichts als Regen
Heute ca ab 16 Uhr in der Therme Ludwigsfelde
auf wärmen und die Seele baumeln lasse
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Schade, zu spät gelesen...
********2013 Paar
41 Beiträge
Vor dem 1. Advent
Wir wollen nochmal entspannen, bevor der jährliche Weihnachtsstress los geht.
Sind am Samstag (02.12.) in der Therme anzutreffen.
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt wieder eine Sonderaktion, diesmal 14:10
Diese startet am 02.12.2017 und endet am 7.1.2018

Beim Kauf von 10 Eintrittskarten (in allen Tarifen)
bekommt man zusätzlich 4 Eintrittskarten geschenkt.
**********lover Mann
159 Beiträge
Sonntag (03.12.) Vollmondschwimmen
Wollte morgen/Sonntag nach Ludwigsfelde zum romantischen Vollmondschwimmen (ab 19 Uhr).
https://www.kristall-saunath … gsfelde.de/Events/events.php
Gerne auch schon vorher zum Nachmittag.
Welche Lady hat Lust mich zu begleiten? *g*
**MA Paar
743 Beiträge
Neuerung...
...ab 2018 ... auch Sonntags 4,5 Stunden Textilfrei *bunny*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.