Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ludwigsfelde

********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Ludwigsfelde
die darf hier nicht fehlen und muss als erste genannt werden...

Meine absolute Stamm und Lieblingssauna...

gleich mehr dazu... aber ich denk die ist hier sehr sehr bekannt

*freu2* *schwitz* *stoesschen*
JA!
... ist sie ... und eben auch unsere StammTherme ... daher von uns vielleicht auch gleich ein Tipp:

"Vom 12. – 17. Februar erhalten Sie beim Kauf von 10 Eintrittskarten zusätzlich 3 Karten von uns geschenkt. Dieses Angebot ist gültig für alle Thermen- und Schwimmbadtarife.

Sie können die Eintrittskarten bequem per Telefon oder direkt an der Thermenkasse erwerben. Über unseren Onlineshop ist ab dem 12. Februar auch eine Rund-um-die-Uhr-Bestellung möglich. Alle Gutscheine aus dieser Aktion sind ab Ausstellungsdatum 3 Jahre gültig."


.... soweit die Info aus dem Newsletter der Kristall-Saunatherme Ludwigsfelde GmbH

cu @ Ludwigsfelde

Dani & Frank
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
und das kann ich nur jedem empfehlen
Schön das sie die Aktion gerade wieder haben


bin am samstag da und dann schlage ich zu...
Hab schonn gehofft das sie zum Valentinstag die Aktion wieder bringen
soweit wie möglich nehm ich diese Aktionen immer mit und erfreu mich dann an meine vielen karten an die Ersparnisse und das ich einen vorrat da habe...

nehm dann immer die Tageskarten im Paket und papp die daheim an meinen Kühlschrank, kommt auch immer gut als Geschenk wenn ich nix kaufen konnte, ran an den Kühldchrank und Karten abnehmen...

und für all die die Ludiwgsfelde noch nicht kennen
ich liebe auch die Geldchip Armbänder, schön aufladen und nie Bargeld bei haben müssen, besonder auch in der Poolbar gut und ich hab mein Armband seid drei Jahren immer daheim und lade es bei Bedarf neu auf...
*******ben Mann
3.280 Beiträge
für Spontane Genieser
heute
etliche aus der Gruppe auch dort

http://www.joyclub.de/event/290533.vollmondschwimmen_in_der_kristalltherme_ludwigsfel.html#event_anmeldung
******e06 Mann
689 Beiträge
Ich hab noch 5-Stunden-Karten aus dem 13 für 10-Angebot, die bis Ende 2015 gültig sind. Wenn jemand Interesse hat, würde ich einige davon zum alten Preis abgeben (16,15 Euro pro Stück)
Wenn es vom Termin her passt, gerne auch im Rahmen eines gemeinsamen Besuchs in der Therme *g*
Vom 27.02. bis 05.03.2014 gibt es beim Kauf von 10 Eintrittskarten zusätzlich 3 Karten geschenkt. Die Gutscheine aus dieser Aktion sind 3 Jahre gültig und gelten für alle Tarife der Saunatherme und der Schwimmhalle. Auch entsprechende online-Bestellungen in dieser Zeit sind möglich!
bekomme die mail och
Ludwigsfelde
Wir sind am Samstag dort, mit Tageskarte. Man erkennt uns ua. an den Saunahüten.
Wer ist vieleicht noch da und wo findet man sich?
LG. André und Olga
*********86_be Mann
42 Beiträge
Einem Sauna-
paar anschließen :).
Da ich schon seit vielen Tagen lust auf saunen habe, werde ich mich evtl auch nach Ludwigsfelde begeben.
Werde es leider spontan entscheiden , da wir derzeit viel Arbeit haben und auch samstagaschichten nicht weit sind.

Gruß Manu *g*
Kristalltherme Ludwigsfelde
ähm, ja, da bin ich auch schon zwei Mal gewesen. Allerdings hab ich da letztens Artikel gelesen, die mich ein wenig nachdenklich gemacht haben:

http://www.tagesspiegel.de/b … os-in-der-sauna/8245980.html

http://www.berliner-zeitung. … herme,10809148,22844150.html
*******e_66 Frau
445 Beiträge
es
es ist zwar schlimm zu lesen
aber ich kann nichts sagen bin sehr oft in der Therme Ludwigsfelde und hab selber solche "Übergriffe" weder gesehn noch erlebt!!
klar gibt es Gaffer das ist nicht zu vermeiden
ich mach meißt ein Handtuch über meine Brüste und meinen Po hat dann aber nichts mehr mit FKK zu tun

von daher, ein schwitzen für alle
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind auch gerne und öffters dort. Haben bis jetzt aber nichts von Übegriffen mit bekommen. Wir fühlen uns da richtig wohl. Und gegafft wird wohl Überfall. Ob in der Therme, beim Sport ...
Therme
bislang waren wir 2 mal da , und haben sowas noch nicht bemerkt oder gesehn . Aber wir nehmen auch unsern sohn da nicht mit hin .
Sonst kann mman sich noch nicht mal erholen , oder saunieren gehn .
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
gegafft wird wohl Überfall
überall natürlich, nicht Überfall.
dusselige Autokorrektur. *zwinker*
nun gegegen schauen denk ich
da hat niemand was gegen(unter den erwachsenen ) aber wenn sich dann an kindern vergangen wird das ist das letzte ... oh ha mir wird da sehr schlecht gerade bei .
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
natürlich nur unter Erwachsenen. Bei Kindern würden wir nicht die Füße still halten, wenn wir da was mitkriegen würden.
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Kenne die Artikel ...
Habe es auch einmal erlebt und hab aktiv eingegriffen

Trotzdem muss ich sagen ich geh seid Jahren in die Therme und immer gern und im Verhältnis zu anderen Thermen finde ich nicht das dort übermäßig gegafft wird.

Auch wenn ich allein als Frau da bin kann ich immer entspannt sein und mich bewegen wir ich mag...

Ich hab große brüste und bin nicht schlank und kann sehr gut mitreden wie schnell in anderen Thermen ich Spießruten laufe, das kenne ich aus ludwigsfelde gar nicht.
Das Publikum vor Ort ist überwiegend sehr angenehm und freundlich und nicht aufdringlich ...
Ohne Beanstandungen
Wir sind auch sehr gerne in der Therme in Ludwigsfelde.

Die erwähnten Probleme konnten wir noch nicht beobachten.
Ich (DJAngo) bin einer der Wenigen Besitzer eines Bademantels aus der Tempeloase mit TO-Logo. Wir sind Beide anhand unserer Joy-Armbänder offen als Joy-Mitglieder zu erkennen. Nicht mal darauf wurden wir angesprochen.

Wir nutzen die Therme auch gern zum ersten Kennenlernen mit anderen Paaren aus der Swingerszene, wenn man sich dort verabredet. Aber dort Sex muß nicht sein. Zumal auch viele Nichtswinger, Kinder und Jugendliche anwesend sind.

Uns ist es mal passiert, daß wir uns im Solebad etwas zu lieb hatten, zumindest der Ansicht des Bademeisters. Er ermahnte uns, obwohl wir gar nichts gemacht haben. Das fanden wir nicht so toll.
Genauso läuft neuerdings ein schwarzgekleideter Sicherheitsdienst in der Therme rum, der die Leute allgemein sehr böse anschaut. Sowas kann er in der Disco als Türsteher machen, aber nicht im Wellnessbereich. Hab ich beim raus gehen auch an der Rezeption gesagt. Sowas geht gar nicht.
Bild ist FSK18
****PT Paar
184 Beiträge
Die Therme sind schön.
Wir waren schon öfters da (allerdings am Tage) und haben keinerlei "anzügliche" Handlungen beobachten können.

Im Gegenteil:
Uns ist öfter aufgefallen das Leute Probleme mit der Nackheit hatten und vom Bademeister aufgefordert werden mußten in der Sauna die Badeklamotten auszuziehen! *schock*

Wir waren allerdings noch nie beim Mondscheinschwimmen!
*********86_be Mann
42 Beiträge
Samstag saunieren
Um zum Samstag zurück zukommen.
Bei mir wird es sehr spontan.
Muss morgen mal nicht arbeiten, aber wurde eben zum feiern gehen heute eingeladen.
Da die Nacht bekanntlich sehr lang wird, wird es sich morgen laufe des Tages heraus kristallisieren ;).

Aufgeschoben wäre jah nicht aufgehoben :).

Gruß
****_1 Mann
218 Beiträge
Zeitungsartikel
Ich war zwar noch nie da, aber auch in unserer Zeitung habe ich davon gelesen. Ob wahr oder nicht????????????????
Über die Sauna Satama ( Wendisch Rietz ) stand auch ein ähnlicher Artikel in unsere Zeitung. Allerdings wurde sich da nur beschwert das angeblich Spanner am Zaun stehen und sich an der Hose " rumfummeln" ( eventuell mußte einfach mal einer), dass Freigelände von der Straße einsehbar ist ( na und, und wenn dann nur mit langen Hals) .Egal.
Meine Meinung ist, wenn es zu sexuellen Handlungen kommt ( jeder versteht darunter sicher etwas anderes) sollte man es auf geschlossene Räume belassen und niemanden anderes belästigen. In der Satama gibt es zB. genügend Saunen die nicht so stark in Anspruch genommen werden. Über das Thema Kinder ( wie in Ludwigsfelde) möchte ich mich nicht weiter äußern. Das geht gar nicht.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
es gab dort wohl vermehrt übergriffe, als folge werden jetzt dort mehr kameras angebracht und mehr sicherheitsservice wandert umher.
ausserdem wurde dort von der geschäftsleitung in verschieden foren, auch joy gelesen, das sich immer mehr leute erkundigen ob da "mehr geth"und sich auch verabreden, um dort nicht nur zu schwimmen und zu relaxen.
dies ist dort nicht gern gesehen....auch deshalb gewisse maßnahmen
Ludwigsfelde
Schön, aber kommt denn nun jemand mit?
LG. André und Olga
*********86_be Mann
42 Beiträge
haha
Genau den gleichen Gedanken habe ich nun auch schon die ganze Zeit schnuckiberlin.

Falls ich doch kommen sollte schreibe ich euch, ansonsten sehe ich euch dort.
wir würden gern.......
aber tina hat leider spätdienst, aber euch anderen fiel spass.....

lg tina und micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.