Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
640 Mitglieder
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Centro Vital in Spandau

*********n1972 Mann
867 Beiträge
Themenersteller 
Centro Vital in Spandau
Hallo zusammen - ich war letzte Woche nach längerer Zeit mal wieder dort und es war wie immer angenehm entspannt und auch recht leer - vielleicht normal am 03.01. ab Mittag. Seit November sind nun auch wieder Tagesgäste zugelassen.

Schade dass die Dachsauna zu war und das Dampfbad - aber das hat wohl mit den aktuellen Themen zu tun.

Ich bin so oder so gern dort und freue mich wenn sich noch andere Interessierte finden! *g*
*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Hat uns immer gut gefallen dort… aber wir waren schon Jahre nicht mehr da. Die Dachsauna war aber auch damals schon im Winter immer wg. Glättegefahr gesperrt.

P.S.: wenn die Dachsauna nicht gesperrt ist, ist man dort spät abends oft auch mal ganz allein - inkl. großem Vorraum. Und man hört sogar, ob sich jemand nährt *cool*
******Kat Paar
7.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt!
P.S.: wenn die Dachsauna nicht gesperrt ist, ist man dort spät abends oft auch mal ganz allein - inkl. großem Vorraum. Und man hört sogar, ob sich jemand nährt *cool*
Aber nur, wenn wirklich niemand schon oben ist.
Also auch nicht in dem - dunklen - Ruhebereich oder weiter hinten bei der gelegentlichen Gastro ...
Wer mit dem Aufzug dort ankommt, ist zu hören, wenn man nicht selbst zu sehr beschäftigt ist.

Aber war das Dach wirklich im Winter immer zu?
Ich kann mich an Schnee dort erinnern, aber auch an ein privates, anlassbezogenes Anstoßen dort (ohne Schnee & Eis) erinnern
Die Piccolo-Flaschen hatten wir da schon ausgetrunken ... im März 2014
*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Ihr habt wohl recht @******Kat . Gesperrt war die Dachterrasse, aber nicht immer auch gleich die Dachsauna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.