Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vabali Spa wer ist wann da

*******0155 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Vabali Spa wer ist wann da
Für die Übersicht dachte ich mir ist das sinnvoll - also wir sind morgen so ab 20 uhr da *g*
*********ghway Mann
102 Beiträge
Ich morgen von 09.-ca. 23.00 Uhr 😀
****al Mann
47 Beiträge
Ich mag Vabali, immer da!
*******0155 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****al:
Ich mag Vabali, immer da!

Jeden Tag?
Na, seit ihr ja schon zu dritt,
reicht immerhin für eine Skatrunde 😊
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Ist eigentlich im Vabali Massieren und Rummachen (also jetzt nicht nackt sein und Sex) erlaubt? Bzw wisst ihr von Orten auf dem Gelände, wo man sich jetzt ein wenig näher kommen kann? Merci für kompetente Beiträge 🌸
**********engel Mann
658 Beiträge
Zitat von ****_99:
Ist eigentlich im Vabali Massieren und Rummachen (also jetzt nicht nackt sein und Sex) erlaubt? Bzw wisst ihr von Orten auf dem Gelände, wo man sich jetzt ein wenig näher kommen kann? Merci für kompetente Beiträge 🌸

...Du wirst konsequent und hochkant rausgeworfen, auch beim innigen Küssen.....selber mir passiert....lass es lieber....die nehmen die Hausordnung sehr ernst.....die wollen Ihren SPA absolut clean und ohne Makel behalten.
*********ghway Mann
102 Beiträge
Ja wenn du dich erwischen lässt. Ich habe 20 Jahre lang in der Bleiche gevögelt und hatte vor 2 Jahren auch einen Dreier 💃💃 im Vabali Yoga Raum. Man darf sich nur nicht erwischen lassen😀😉
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Okay, danke für die Infos *hamster*
*******0155 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist denn da ein Yoga Raum? Aber ich gebe dir recht, gerade abends gibt es auch mal ruhige Ecken, gerade da wo die Betten sind..
Da geht schon mal was, halt nur nicht erwischen lassen
*********ghway Mann
102 Beiträge
1. Etage , einfach mal schauen. Wird sicher vielseitig verwendet. Damals stand dieses Yoga Schild an der Tür ……..es sind überall versteckte Kameras. Geht wirklich nur bei absoluter Dunkelheit. Deshalb haben wir uns damals diesen Raum ausgesucht. 😀
*******0155 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Versteckte Kameras im Nacktbereich?!
Niemals …

Darauf wird auch nicht hingewiesen

Zurück zum Thema:

Bitte eintragen wenn man hingeht 😅
*********ghway Mann
102 Beiträge
Sorry ungenau ausgedrückt. Aber Kameras und egal 😉
**********engel Mann
658 Beiträge
Zitat von *********ghway:
…..es sind überall versteckte Kameras. Geht wirklich nur bei absoluter Dunkelheit. Deshalb haben wir uns damals diesen Raum ausgesucht. 😀

Das stimmt nicht. Es gibt keine Überwachungskameras im Sauna und Ruhebereich. Nur beim Einchecken kann man wählen ob man im Umkleidebereich videoüberwachte Schränke haben möchte oder eben nicht. Das wird gemacht um Einbruchsversuche in die Schränke zu behindern. Das wird klar kommuniziert. Alles andere ist juristisch nicht möglich. Und die halten sich daran. was meinst Du was los wäre, wenn ein Spa das machen würde.
*********ghway Mann
102 Beiträge
Warst du schon mal im Vabali? Schaue nächste mal genauer hin oder frage Tante Google: 😀

Was ist mit dem Datenschutz?
Neue Aktualität erhält die Überwachungsfrage durch den Spanner, der derzeit in Saunas und Spas im Berliner Raum sein Unwesen treibt und Filme von nackten Frauen und Männern ins Internet stellt. Eigentlich eine ganz andere Baustelle: Der mutmaßliche Mann, nach eigenen Angaben Berliner, ist offensichtlich Gast in den betroffenen Locations und filmt mit einer mobilen, versteckten Kamera, vermutlich ein Miniaturmodell.

Doch wie halten es die Spa-Betreiber mit den Aufnahmen der Überwachungskameras? Könnten diese auch in falsche Hände geraten? Nein, meint Vabali-Geschäftsführer Riehm. Es gäbe keine Monitore, die Aufnahmen der nicht schwenk- oder zoombaren Kameras würden nur bei „akuten Vorfällen“ im Beisein von Polizeibeamten gesichtet – in einem separaten, gesicherten Raum. Ansonsten erfolge nach sechs Stunden die Löschung. „Die Videoaufnahmen sind nicht mit einem Server verbunden, so sind sie sicher gegenüber Angriffen von außen“, erklärt Riehm außerdem.

Ob sich die Gäste des Vabali Spa beim Umkleiden aus Sicherheitsgründen filmen lassen wollen, können sie jedenfalls selbst entscheiden. „Jeder Gast hat (…) die freie Wahl ob er dieses Angebot nutzen oder einen anderen Raum wählen möchte“, so der Geschäftsführer.
****n97 Mann
60 Beiträge
Ich würde ihr gern mal auf den Po abspritzen 💦🔥
****_99 Mann
1.025 Beiträge
@****n97 : dann mach mal. Aber bitte im richtigen Thread *roll*
*****nta Frau
305 Beiträge
Frage an die Runde: Lohnt es sich, ohne Reservierung hinzugehen? Ich plane voll ungern und immer, wenn ich spontan Lust auf Sauna bekomme, ist online alles ausgebucht 🙄
****_99 Mann
1.025 Beiträge
@*****nta
Am Ende der Woche wird es zu Stoßzeiten - ca. 17-20.30 Uhr- schwierig oder länger dauern. Sonst kann es mit etwas Wartezeit gehen. Für mich wäre es aber nichts ohne Reservierung, da zu weite Anfahrt und daher zu riskant.
*****nta Frau
305 Beiträge
@****_99
Danke! Klingt gut, weil nicht unmöglich *zwinker* Dann schaue ich vielleicht eher Anfang der Woche vorbei.
*********ghway Mann
102 Beiträge
Ich plane wieder kommenden Montag 09.00-23.00, kann aber auch jeden anderen Tag ab morgen 😉
***bs Mann
32 Beiträge
Ich war gestern im Vabali.
Für die 2G'ler gab es jede Stunde einen "richtigen" Aufguss *wink* . Allerdings mit Zugangskontrolle über Blaulicht-Tattoo auf dem Arm. Auch die Dampfsaunen sind in Betrieb (nur für 2G, aber keine Kontrolle).
Brandenburg ist da deutlich entspannter, deshalb reizt mich das Verbali derzeit nicht 😇
*********ghway Mann
102 Beiträge
Bin heute ab 09.00 - 23.00 Uhr im Vabali 😎👋
****_99 Mann
1.025 Beiträge
@*********ghway
OK, das könnte Rekord sein 🙃
Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.