Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vabali Spa wer ist wann da

Ich bin morgen tagsüber im Vabali. Lasst uns gerne einen Kaffee trinken und ein wenig plaudern.
*****o66 Mann
76 Beiträge
Vielleicht am kommenden Wochenende?
*********ghway Mann
102 Beiträge
Ich war gestern da. Wenn hier jemand Lust auf regelmäßige Sexorgien mit schönen 💃 hat, einfach PN an mich 😉
*********s134 Paar
13 Beiträge
Wir werden morgen (Dienstag 23.08.) abends im Vabalispa sein und es uns gut gehen lassen 🥳
**********_Mond Mann
301 Beiträge
Zitat von *********s134:
Wir werden morgen (Dienstag 23.08.) abends im Vabalispa sein und es uns gut gehen lassen 🥳

Ich auch *g*
*********s134 Paar
13 Beiträge
Und doch nicht erkannt beziehungsweise getroffen😅
**********_Mond Mann
301 Beiträge
Ohne Brille bin ich blind *g* und ist dann doch recht groß
********e_me Mann
7 Beiträge
Ich gehe unheimlich gerne ins Vabali. Leider war ich gestern besetzt.
Ansonsten freue ich mich auf Vorankündigungen hier oder gerne auch an mich.
**********ueler Mann
12 Beiträge
Zitat von *********s134:
Und doch nicht erkannt beziehungsweise getroffen😅

dagegen hilft, wenn man im Post eine Angabe á la: Wir sind von X - Y Uhr dort und gehen in der Regel zu jeder vollen Stunde ins Onsenbad im Außenbereich. So trifft man leichter Gleichverd...ähm Gleichgesinnte *g*
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ...
... es gibt ein paar JOY-Erkennungszeichen.

Wir schreiben das, obwohl wir keine Prozente vom JOY-Fanshop bekommen ... *gg*
Man kann ja Mal fragen, hat jemand zufällig Lust sich mit heute anzuschließen und ins Bali zu gehen?
Auf ganz entspannt das Wochenende ausklingen zu lassen
**********ueler Mann
12 Beiträge
Heute ging es in einem Artikel der BZ um die Saunen in und um Berlin.

Uns war ja schon aufgefallen, dass auch hier an der Energie etwas "gedreht" wurde, hier nun ein Auszug aus dem Artikel für die geneigten Frostbeulen *g*

Die balinesisch angehauchte Wellness-Oase Vabali (Seydlitzstraße) sperrt schon seit Wochen vorübergehend nicht so stark frequentierte Saunen. Aktuell wird der Außenpool nur auf einer Seite beheizt. Außerdem heizt die Saunaabluft die übrigen Räume, wird der Pool nachts abgedeckt.

https://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-muessen-aufs-schwitzen-in-der-sauna-verzichten
*****a61 Frau
2 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde,

Ich möchte nächste Woche gerne ins Vabali gehen.

Laut Webseite wird von gedrosselterTemperatur und ggf geschlossenen Saunen berichtet, was ich in der momentanen Situation nachvollziehen kann und auch beführworte.

Meine Frage,
war jemand aktuell dort und kann mir ein paar Eindrücken schildern, empfiehlt sich eine Reservierung für 3,50€ pro Person.....?

Gruß Monika
**********ueler Mann
12 Beiträge
War zuletzt vor etwas über zwei Wochen da. die 95° Sauna ist abgestellt, das große Außenbecken deutlich kühler, das Onsenbad vielleicht 1-2° kühler aber immer noch sehr angenehm.

Eine reine Damensauna war ebenfalls aus, das betrifft mich aber nur peripher *baeh*

Eine Reservierung unter der Woche war nicht notwendig, aus Erfahrungen der Vergangenheit kann es sich am Wochenende lohnen, weil sonst schon mal 30 Minuten Wartezeit aufkommen können.
War am Dienstag Dort um 12:30. Reservierung hat sich sehr gelohnt. Es ist mittlerweile ein echter Touristinmagnet also hohe aufkommen tagsüber. Meiste Saunen in Betrieb und viele Aufgüsse.
Wer hat Lust, sich einmal im VaBali Spa in Berlin zu treffen?
****ine Frau
71 Beiträge
Bei den Aufgüssen muss man sich schon echt früh einen Platz inzwischen sicher, so 10 Minuten vorher sonst sind die Saunen evt. zu voll.
*********ghway Mann
102 Beiträge
Bin am 24.01.23 von 09.00 - 23.00 wieder da
Ich bin heute Abend ab 20 Uhr da, eventuell sieht man ja jemanden
*********19_90 Mann
8 Beiträge
Hallöchen bin ab jetzt in vabali spa falls eine nette Dame oder ein nettes Paar mit mir was zusammen trinken will kann mich gerne ansprechen lg Adriano
**********ty_22 Paar
29 Beiträge
Wir wollen am kommenden Dienstag, den 07.03.2023, ab 20 Uhr ins Vabali (vor dem Feiertag).

Da wir immer daran interessiert sind, interessante Leute kennenzulernen, schreibt uns gerne an, falls Ihr auch Lust *hotlady3* habt. Ohne vorherigen Kontakt wird es eher schwierig, sich dort zu treffen, da wir in Natura natürlich viel besser als auf den Fotos aussehen *gg* .

Es empfiehlt sich, frühzeitig vorher zu reservieren, auch wenn das extra kostet.
*********ghway Mann
102 Beiträge
Hi Berlin Party 22, bin regelmäßig dort. Wenn ihr möchtet, schreibt mich per PN an. Nächste Woche bin ich für ein paar Tage auf FKK Saunaclub Tour in NRW. Danach ab Anfang April wieder Vabali. …….
Hallo zusammen,
wer plant am Wochenende vom 29.07. ins Vabali zu gehen oder würde sich gern vor Ort verabreden?
Gruß
Daniel
******fkk Mann
3 Beiträge
Vabali
Hallo. Suche für kommenden Freitag gern Begleitung in Berlin für Vabali oder andere Einrichtungen. Würde mich über ne PN freuen. LG
********razy Frau
158 Beiträge
Vabali hört sich gut an.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.