Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vabali Spa wer ist wann da

**********ty_22 Paar
29 Beiträge
Wir gehen auch gerne ins Vabali. Vielleicht können wir uns dort auch zu mehreren mal zum Aufwärmen treffen *zwinker*
LG
*********ghway Mann
102 Beiträge
Bin regelmäßig oft von 09.00 - 23.00 da - gerade gestern - und jederzeit für den unbekümmerten Zugriff auf Körper und Seele für 💃erreichbar.
******fkk Mann
3 Beiträge
Freitag ab 18 Uhr. Gern noch ne Begleitung gesucht. LG
Guten Morgen zusammen, wer hat Lust in der kommenden Woche auf eine entspannte Zeit im Vabali oder im Waldorf Astoria (sensationeller Spa-Bereich)???
Ich freue mich auf Nachrichten.

Habt ein schönes Wochenende und bis nächste Woche. *snief*
*******417 Mann
5 Beiträge
Hätte jemand spontan Lust heute Abend noch zu gehen?
Wir (w&m) werden morgen den Tag im Vabali verbringen und hätten nichts gegen spannende Unterhaltungen mit einer w oder einem Paar.
Bis Morgen
******_03 Mann
368 Beiträge
Ich werde von 11.12- 13.12 in Berlin sein und werde ins vabali gehen und suche noch Begleitung ☺️
*******y_be Mann
2 Beiträge
Heuet ab 19:30 werde ich im Vabal sein und freue mich über Meldungen aus dieser Runde. Wer beabsichtigt heute dort zu sein, darf sich gerne melden. Aktionsradius: saunieren, chillen, essen, vor dem Kamin sitzen.
**********ty_22 Paar
29 Beiträge
Wir sind heute Abend ab 21 Uhr im Vabali und uns entspannt auf den Abend vorbereiten *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.