Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich geh saunieren - wer kommt mit?

*******BLK Mann
8 Beiträge
Zitat von *******2020:
Hallöchen. Ich geh morgen in die Therme in ludwigsfelde. Zum Vollmond schwimmen.
Bin gespannt wer vielleicht da ist zum saunieren. *sauna*
Lg

Hatte eigentlich die HavelTherme im Auge für morgen, aber warum nicht mal Vollmondschwimmen *zwinker* Wäre dabei *zwinker*
Jeppp so hatte ich es auch am Montag in der Therme gelesen. Ich lasse mich morgen einfach überraschen *sauna* *wolf* *zwinker*
*********liana Mann
35 Beiträge
Zitat von *****eel:
Also ich lese auf der Homepage "19.11.21 Nebelmond" - Vollmondschwimmen und das ist am Freitag !

Stimmt! Ihr habt Recht! Ich hab auf Oktober geguckt! Entschuldigung für die Verwirrung!!! *sorry*
Wir haben ja schon November! *g*
Alles wird gut 🤪🤪🤪👍👍👍👍
Ich bin am Montag 22.11.21 ab ca 10:00 Uhr in der Kristalltherme Ludwigsfelde.
Begleitung einer netten Single Frau wäre schön.
**********qinom Paar
352 Beiträge
bin heute wie sonst fast jeden Sonntag entweder im saunarivm https://saunarivm.de oder Lützow-Sauna https://www.luetzow-sauna.de
noch jemand da oder Interesse da zu treffen?
01.01.2022 das Alte muß raus ! Schön *schwitz* selbstverständlich in der *sauna*. Ab ca. 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr im FIWAVE Finsterwalde . Gut schwitz - *danke*
*******ler Mann
217 Beiträge
@*******rlin
auch ich liebe es i.d. Sauna zu gehen, doch alleine macht´s nicht soo viel Spass als wenn man zu zweit/mit Kumpel hingeht...
melde Dich doch mal wenn Du wieder saunieren gehst!!!
Hallo ...Bin am 15.01. in Ludwigsfelde in der Therme...Gesellschaft wäre schön
Ab wann denn… ?
*********uss87 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Ich würde gerne Thermen erkunden und besuchen im Bereich Berlin/ Brandenburg. Gerne mit sympathischer Begleitung. Vielleicht kennst du ja bereits die ultimative Therme? 😋

Liebe Grüße
********razy Frau
158 Beiträge
Ich würde auch gerne mal wieder in die Therme gehen. Habe aber keine Lust alleine zu gehen.

Begleitet mich jemand und hat mit mir eine entspannte und lustige Zeit?
Wo ist mir relativ egal. Vabali würde ich gerne mal probieren aber ist sehr teuer 😅

Ich würde mich sehr freuen! 🥰


Kleine Einschränkung gibt es: Ich kann keine Sauna über 80° C ertragen. Dort müsstest du demnach alleine rein aber ich warte gern im Schwimmbecken auf dich! 😇😜
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
@********razy
Ich würde gerne mit dir in die Therme fahren, gerne nach Ludwigsfelde, da bin ich ganz oft, und
die ist sehr zu empfehlen....

Ich würde mich freuen, von Dir zu lesen....


Beste Grüße Jens
*********Jung Mann
5 Beiträge
Ich kann dir gerne mal das Vabali zeigen. Durch den Komfort und der tollen Saunen ist der Preis angemessen.
Aufgrund deines Alters passt das Vabali auch besser als Ludwigsfelde zu dir.
******chs Frau
1.460 Beiträge
Zitat von *********Jung:
Ich kann dir gerne mal das Vabali zeigen. Durch den Komfort und der tollen Saunen ist der Preis angemessen.
Aufgrund deines Alters passt das Vabali auch besser als Ludwigsfelde zu dir.

Welche Altersklasse ist das eher vertreten ?
*********6540 Mann
211 Beiträge
Ich würde auch gerne nacch längerer Zeit mal wieder in eine Therme oder Sauna gehen. Gerne mit netter Begleitung da das einfach unterhaltsamer ist. Ich meine da aber nix intimes.
Komme aus Berlin u bin mobil.
Welche nette Frau oder welches Paar würde mitkommen?
**********qinom Paar
352 Beiträge
Bin bis Feierabend in der Lützow Sauna
*********paar Paar
397 Beiträge
Wir machen das zu Hause
***57 Mann
682 Beiträge
Es war m.M.n. nicht danach gefragt, wer bei sich zuhause saunieren kann, außer ihr ladet zum mitmachen ein. Ansonsten geht es um Begleitung beim Therme- und Saunabesuch.

@*********Jung : ist im Vabali immer noch Bekleidungszwang außerhalb der Saunen?
Und vielleicht ist @********razy ja eher an mehr Erholung gelegen und ihr reichen ein paar Begleiter. Klar, Ludwigsfelde ist kein Jagdgebiet der innerstädtischen Jüngeren, aber auch kein Sanatorium mit nur Ü60.
Sie sollte sich einfach mal beide anschauen, was ihr mehr zusagt.
*********Jung Mann
5 Beiträge
@***57 in Vabali gab es noch nie Bekleidungszwang. Es ist doch normal wenn man sich im Hause/ Gelände bewegt ein Bademantel trägt bzw. Handtuch um die Hüften schwingt. Das ist in Ludwigsfelde nicht anders.
Nur weil das Publikum im Vabali jünger ist, heißt es nicht das es gleich Jagdgebiet ist. Dort wird genauso wenig geflirtet wie in anderen Thermen, da die Leute zum entspannen da sind.
So sehen wir es genauso *top*
********7275 Paar
48 Beiträge
Hallo,
also wir sind regelmäßig (mind. 10 mal im Jahr) in der Kristalltherme in Ludwigsfelde. Wir nutzen immer die Aktion, wenn 15 Eintrittskarten zum Preis von 10 verkauft werden. So spart man deutlich beim Eintrittspreis.
Und wir haben dort, abgesehen vom Restaurantbesuch, nie ein Handtuch oder Bademantel um. Das ist dort ausgesprochen entspannt und ein Grund warum wir dort hingehen. Und es sind alle Altersgruppen vertreten. Von Kindern bis zum Rentner. Ein besonders hoher Altersdurchschnitt ist uns im Vergleich zu anderen Thermen nicht aufgefallen.
Freunde von uns waren im Verbali und wurden tatsächlich darauf angesprochen, dass sie sich was anziehen möchten. Nacktheit wäre wohl nur noch in der Sauna gestattet. Eigentlich wollten wir uns das auch mal anschauen, aber damit hatte sich das für uns leider erledigt 😬.
LG und allen einen guten Start in die neue Woche
Darkside
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Ja, das ist wirklich sehr entspannt, das man in Ludwigsfelde komplett nackt rumlaufen kann, das machen ja auch viele Leute...., ich übrigens auch...
Das Vabali ist auch nichts für mich, wenn ich dort nur angezogen unterwegs sein darf.....
******chs Mann
12 Beiträge
Hey Leute,

da ich immer wieder lese, ich suche Begleitung…ich gehöre auch dazu aber selten klappt das mit dem spontan verabreden. Wir könnten uns ja irgend ein geheimes Zeichen überlegen für die joyler die Kontakt wünschen. Bzw auch allgemein für Joy‘ler. Keine Ahnung rotes Band am linken Bein oder so…was haltet ihr denn davon?
******Ben Mann
436 Beiträge
Zitat von ******chs:
Hey Leute,

da ich immer wieder lese, ich suche Begleitung…ich gehöre auch dazu aber selten klappt das mit dem spontan verabreden. Wir könnten uns ja irgend ein geheimes Zeichen überlegen für die joyler die Kontakt wünschen. Bzw auch allgemein für Joy‘ler. Keine Ahnung rotes Band am linken Bein oder so…was haltet ihr denn davon?

Es gibt doch die netten Armbänder mit dem joyclub,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.