Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich geh saunieren - wer kommt mit?

****hos Mann
175 Beiträge
Mo 19.Dez Ludwigsfelde
Wir (@****cha und ich) sind am Montag, den 19. Dezember, ab 12 Uhr in der Kristalltherme Ludwigsfelde. Ist noch jemand dort und hat Lust mit uns zu plaudern?
**********_8479 Paar
74 Beiträge
@****hos Würde auch gerne - bin neidisch 🙈. Viel Spaß euch und habt einen schönen Tag dort 🤗.
*******Foxy Frau
94 Beiträge
Zitat von ****hos:
Mo 19.Dez Ludwigsfelde
Wir (@****cha und ich) sind am Montag, den 19. Dezember, ab 12 Uhr in der Kristalltherme Ludwigsfelde. Ist noch jemand dort und hat Lust mit uns zu plaudern?

Bin in der haveltherme, vielleicht wollt ihr ja noch umplanen. Bekannte Gesichter vom stammtisch sind auch mit bei 😊
****hos Mann
175 Beiträge
Zitat von *******Foxy:


Bin in der haveltherme, vielleicht wollt ihr ja noch umplanen. Bekannte Gesichter vom stammtisch sind auch mit bei 😊

Schöne Idee. Allerdings hab ich keine Badehose eingepackt und dann darf ich in Werder nicht in den Thermenbereich. Gerne ein anderes Mal, wenn wir vorbereitet sind. *g*
*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Gerne auch hier noch: Wir haben uns gerade entschlossen, morgen Abend (20.12.) doch noch einmal in Kristalltherme Ludwigsfelde zu gehen. Wer mag: 17:50 am Eingang *sauna*
******olz Frau
3.922 Beiträge
Überlege ob ich am 25.12. in die Kristalltherme gehe.
Vielleicht hat ja ein devoter, Niveauvoller Mann auch Lust dazu.
sooooo gern, @******olz . Ginge auch der 24.?
***xx Frau
171 Beiträge
Zitat von *******rlin:
sooooo gern, @******olz . Ginge auch der 24.?
am 24.12 ist sie zu.
*******Foxy Frau
94 Beiträge
Zitat von ****hos:
Zitat von *******Foxy:


Bin in der haveltherme, vielleicht wollt ihr ja noch umplanen. Bekannte Gesichter vom stammtisch sind auch mit bei 😊

Schöne Idee. Allerdings hab ich keine Badehose eingepackt und dann darf ich in Werder nicht in den Thermenbereich. Gerne ein anderes Mal, wenn wir vorbereitet sind. *g*

Dafür haben sie aber einen großen Sauna Bereich und man muss garnicht in den thermenbereich 🙈
******olz Frau
3.922 Beiträge
Zitat von *******rlin:
sooooo gern, @******olz . Ginge auch der 24.?

Nein, erstens ist sie da geschlossen,
zweitens feiere auch ich da Weihnachten.
Drittens finde ich es überflüssig meine klare Anfrage verdrehen zu wollen.

Kein Interesse an sowas.
****su Mann
162 Beiträge
Ich geh morgen mal in die Kristalltherme - den Jahresstress vor Weihnachten nochmal ausschwitzen.
Brauch nur noch ein Buch für die Zweit zwischen Pool und Sauna.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.