Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich geh saunieren - wer kommt mit?

*********Sandy Paar
2.142 Beiträge
Zitat von *********erlin:
Wir sind morgen am Sonntag im Holiday Spa in der Düpsterhauptstraße. Nach dem Aufguß schön in der Sonne liegen. Wer kommt mit?
André und Olga

Sieht nach einer netten Anlage aus ... Schau ich (er) mir doch glatt mal an.
Viel Spaß
*****ldi Mann
120 Beiträge
Zitat von *****ldi:
Am kommenden Mittwoch ist es endlich mal wieder soweit und ich bin ab ca. 14.00Uhr in meiner Lieblingssauna in Berlin / Reinickendorf !

Das Hotel Rheinsberg hat neben den Saunen immer auch nette Menschen als Publikum und eine tollen Restaurationsbereich, indem Mann(n) und Frau zusammen quatschen und sich austauschen können.....

Also wenn jemand Lust hat …… *top* bis Mittwoch in der Sauna, am Tresen oder am Pool *zwinker* !!

LG Andreas



…….. und Ihr werdet es nicht glauben, aber am nächsten Mittwoch werde ich wieder da sein, weil es das letzte mal so entspannt, genussvoll und prima war !!! *freu*

LG Andreas

*kopfkino*
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es dort im "Hotel Rheinsberg" nur Tageskarten (außer Mittwochvormittag)?
http://www.sauna-am-see.com/html/preise.html
*****ldi Mann
120 Beiträge
….und morgen ist wieder Saunatag für mich in Reinickendorf in der Sauna um Hotel Rheinsberg ! *kopfkino* *freu*
*******l_er Mann
10 Beiträge
Wer hat Lust regelmäßig (oder einmalig) im nördlichen Berlin und Umland zu saunieren? Ich suche noch eine nette Begleitung zum quatschen und entspannen.
*********erlin Mann
21 Beiträge
hallöchen zusammen, wer hat lust un dlaune nächste Woche für 2-3 std das vabali zu besuchen
*********erlin Mann
21 Beiträge
Hallöchen zusammen, wer hat Lust und Laune und Zeit am Donnerstag Vormittag zu relaxen saunieren mit mir??
Freue mich über nette Nachrichten!!!
*********erlin Mann
21 Beiträge
Und wer mag morgen saunieren am vormittag mit mir???
*********6540 Mann
211 Beiträge
Zitat von **********e_276:
Guten Abend ihr Lieben Saunafreunde !
Ich möchte mich für die Aufnahme bedanken.
Ich gehe regelmäßig in meine Stammsauna in Bad Belzig.
Finde aber auch das Satama toll
und das Vabali !
Wäre auch dran interessiert nicht allein in die Sauna zu gehen😘
Liebe Grüße und schönen Abend Sonnenblume-276
Da ich auchcregelmäßiger Saunagänger bin und es allein nicht so viel Spaß macht wie in Gesellschaft würde ich sich sehr gerne mal begleiten.vwenn ich denn darf.
Bin hier nur Basis Mitglied. Aber Antwort wäre echt schön
*******2020 Mann
4 Beiträge
In Berlin this weekend
In Berlin this weekend 23rd of July. Can anyone recommend any Open & ooenminded sauna or bathroom?
Empfehle die Therme in Ludwigsfelde.
*******er82 Mann
4 Beiträge
Thermen Besuch.. 🤗
Moin moin... 😎☕

ich will am Samstag den 24.7. mal wieder den ganzen Tag entspannen.. ☺️
entweder KristallTherme oder Vabali... 🤔 weiß noch nicht so richtig...

mal gucken... lecker essen paar Cocktails schlürfen und relaxen...

vielleicht trifft man sich ja mal dort und kann so einen Thermen Tag gemeinsam genießen... ☺️
würde mich jedenfalls freuen.. 😊
könnt euch ja melden wenn wer auch Samstag wo saunieren geht...

liebe Grüße
*******ler Mann
213 Beiträge
auch ich suche einen Kumpel mit dem ich in eine *sauna* gehe...!
bloß in welche???!
vielleicht macht *ja* einer einen Vorschlag und wir treffen und da um sooo richtig zu relaxen?!!!
bin gespannt...
siehe seite 1 ff.
****PT Paar
184 Beiträge
Wir lesen immer Hotel Reinsberg?

Was ist dn da nun los? Der Link von TomundKat führt zu keiner Seite mehr. Die Hotelseite selbst wird als nicht mehr existent ausgewiesen.

Kann man(Frau) da noch hin oder nicht?? *ballaballa*
Also ich weiß nicht ob es noch ein anderes Hotel gab, aber die Seite scheint mir aktuell
https://www.seehotel-rheinsberg.de/unsere-angebote/
icke
*******oto Mann
24 Beiträge
Das Hotel Rheinsberg war in Berlin-Reinickendorf, hat aber Corona nicht überlebt.
****PT Paar
184 Beiträge
@*******960:
Die Seite führt zum Ort Rheinsberg! Nicht nach Reinickendorf. *flenn*

@*******oto:
Danke für die Bestätigung. *danke*
******892 Mann
55 Beiträge
Leider musste das schöne hotel Rheinsberg am See schließen die Sauna dort war immer schön und mann konnte auch mal bißchen spaß dort haben
*******_62 Frau
254 Beiträge
Hallo,

ich beabsichtige in den nächsten Tagen in den Saunaturm Oranienburg zu fahren.
War vielleicht jemand von euch in den letzten Tagen dort und kann berichten, wie stark die Saunen besucht sind?
*******2020 Frau
517 Beiträge
Hallöchen. Ich geh morgen in die Therme in ludwigsfelde. Zum Vollmond schwimmen.
Bin gespannt wer vielleicht da ist zum saunieren. *sauna*
Lg
*********liana Mann
35 Beiträge
Morgen??? Ohne Dich enttäuschen zu wollen, Vollmondschwimmen ist leider erst am Samstag! *nachdenk*
So stehts auf der Seite der Kristalltherme. Google mal nach Vollmondschwimmen und Kristalltherme.
*******2020 Frau
517 Beiträge
Dann halt ohne Vollmond 🤪😊
*****eel Mann
27 Beiträge
Also ich lese auf der Homepage "19.11.21 Nebelmond" - Vollmondschwimmen und das ist am Freitag !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.