Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich geh saunieren - wer kommt mit?

***57 Mann
682 Beiträge
Und große Handtücher mit dem Joy-Herz gibt es auch.
Mir ist es auch angenehmer, wenn ich stark geschwitzt aus der Sauna komme dann nackt zu den Duschen gehen zu können. Und auch auf der Liege beim "nachdampfen" finde ich es angenehmer, zwischendurch mal frische Luft an den Körper lassen zu können.
Und in Ludwigsfelde wurde bisher gut auf das Handy- und Padverbot (wegen Fotografiermöglichkeit) geachtet, nicht so schwach wie z.B. in der neuen Haveltherme, da gab es zuletzt einige Beschwerden.
*******1967 Mann
472 Beiträge
Was die Bänder von Joyclub angeht damit hat mich bis jetzt noch keiner angesprochen.
Die Therme in Ludwigsfelde finde ich auch mega toll.
Da ich gepierst und auch Tattoos habe ( Intimbereich) habe ich dort nie bis jetzt Probleme gehabt. Muss erwähnen das ich nicht aus Raum Berlin bin.
***bs Mann
32 Beiträge
Ludwigsfelde vs. Vabali. Beim Eintreten denkt man - Kulturen entfernt -.
Ist man dann angekommen haben beide Saunen ihren Charme. Seit meine Frau nicht mehr saunieren kann, gehe ich öfter ins Vabali, da es nur 2 S-Bahnstationen entfernt liegt. Das mit dem nackt herumlaufen sehe ich entspannt. Der Akt Sauna-Duschen-ab ins Becken kann allemal nackt durchgezogen werden.
********razy Frau
158 Beiträge
Die Therme in Ludwigsfelde kenne ich sehr gut. Bin dort 1-2x im Jahr bisher.
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Ich mag die Therme auch, und ich bin dort ein- oder zweimal die Woche....
*******wer Mann
176 Beiträge
Wir planen am Freitag den 28.01. - nach langer Abstinenz- mal wieder einen abendlichen Besuch in Ludwigsfelde. Haben wie immer unsere Joy-Handtücher dabei und freuen uns über Kontakt von mutigen Paaren oder Damen. Einfach quatschen und ganz entspannt kennenlernen.
******chs Mann
12 Beiträge
Hey Leute,

Ich werde heute Abend (23.01.22) nochmal in die Therme gehen und würde mich sehr über Gesellschaft freuen.
Allein ist zwar ganz schön, aber in Gesellschaft umso schöner. Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar oder eine Dame bei mir melden würde.

Lg
********isel Frau
102 Beiträge
Ich finde die Kristaltherme in Ludwigfelde ebenfalls attraktiv. Beim letzten Vollmondbesuch im Dezember stellte ich auch eine sehr gute Organisation fest. Und sie ist attraktiv auf Grund des humorvollen Personals und des größeren Outdoorarreals. Leider erkenne ich die Joymitglieder dort nicht, falls ich glaube ich erkenne jemand, fehlt mir jedoch der Gruß zurück.
So gehe ich zu selten rein, wenn Freunde gemeinsam Zeit mit mir haben.
L.G
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Ja, das mit erkennen von Joylern ist etwas schwierig...., ich sehe dort auch selten mal Joyler..., und das mit dem ansprechen ist dann auch immer so eine Sache...., Schade eigentlich....
**********_ingo Paar
96 Beiträge
Wir haben uns ja dafür extra Badetücher mit dem Joy-Herz zugelegt.

Allerdings haben wir gerade unsere Lebensplanung binnen Wochen noch mal umgeworfen. Therme zu zweit fällt damit erstmal aus.
*********rvel Paar
17 Beiträge
Ein Arbeitskollege von mir war diese Woche Donnerstag in den Ludwigsthermen. Er ist kein Joyler und weiß nichts davon. Er meinte nur das wäre dort so schlimm wie auf einem Kontakthof gewesen, überall rumgeknutsche und rumgefummel.
Habe dann nochmal explizit nach dem Tag gefragt. Als er nochmal Donnerstag sagte, meinte ich nur, dass ich genau an dem Tac mit meiner Frau da mal hin muss. 🤣
******chs Frau
1.457 Beiträge
Zitat von *********rvel:
Ein Arbeitskollege von mir war diese Woche Donnerstag in den Ludwigsthermen. Er ist kein Joyler und weiß nichts davon. Er meinte nur das wäre dort so schlimm wie auf einem Kontakthof gewesen, überall rumgeknutsche und rumgefummel.
Habe dann nochmal explizit nach dem Tag gefragt. Als er nochmal Donnerstag sagte, meinte ich nur, dass ich genau an dem Tac mit meiner Frau da mal hin muss. 🤣

Also das kann ich nicht berichten , klar es sind viel Pärchen dort und natürlich knutschen die auch aber schlimm finde ich das nun wirklich nicht
****lov Mann
11 Beiträge
*sauna* Ich werde am 26.01. oder 27.01. in die Spreewelten Sauna gehen. Ich würde mich freuen, wenn eine
Frau oder ein Paar Interesse hätten mich zu begleiten. Mir gefällt die lockere Atmophäre und der Umgang
mit anderen Saunagästen dort recht gut. sodass die Zeit meist recht kurzweilig ist.
**********qinom Paar
352 Beiträge
auf in die Lützow Sauna 17-22 Uhr ... wer mag auch?
*******ler Mann
214 Beiträge
Zitat von *******rlin:
auf in die Lützow Sauna 17-22 Uhr ... wer mag auch?

ich will kommende WOche, ab 1.2. das erste mal i.d. Lützow Sauna, am liebsten natürlich mit jemanden der sich dort auskennt...!!! *zwinker*
*******ler Mann
214 Beiträge
ich suche immer noch einen Kumpel/Kumpeline für gemeinsame *sauna*Besuche...!!!
da ich i.d. Regel ab Mittwochs Tagesfreizeit habe bin ich sehr flexibel...
wer also Bock hat mit einem Berliner Bären zu saunieren => meldet Euch!!!
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Hallo,

ich möchte morgen in die Havel-Therme nach Werder.

Vielleicht hat ja ein offenes, sympathisches weibliches Wesen Lust, und mag mich begleiten.

Ich habe ein Auto, und bin somit mobil....



Beste Grüße Jens
kristalltherme ludwigsfelde
ich liebe diese therme sooo schön und immer wieder gern anjo oder angelika gern mal gemeinsam melde dich mal bitte lg max
Hallo ihr Lieben *g*

Hat eine Frau Lust morgen, 02.11.2022 mit mir in eine Therme/Sauna in Berlin zu gehen? Ich würde gerne gegen 16 Uhr in die Sauna gehen und würde mich über eine nette Begleitung freuen
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Haveltherme Werder
Hallo,

möchte mich morgen eine Lady in die Haveltherme begleiten?


Beste Grüße Jensen
*******2021 Paar
4 Beiträge
Ist wer am 25.12 in der satama therme ?
*******2021 Paar
4 Beiträge
Satama Therme
Hallo, ist jemand zufällig am 25.12 in der Satama Therme ??
******olz Frau
3.933 Beiträge
Zitat von *******2021:
Satama Therme
Hallo, ist jemand zufällig am 25.12 in der Satama Therme ??

Noch nicht in der Planung, aber mit der passenden männlichen Begleitung könnte ich darüber nachdenken, denn die Sauna ist wirklich toll dort.
***88 Mann
27 Beiträge
SATAMA ist echt schön, viel Spaß! 🙃
****ay Mann
164 Beiträge
Wir sind morgen im Satama, vielleicht ist noch jemand da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.