Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich geh saunieren - wer kommt mit?

Therme ludwigsfelde ...heute ab 17:00 uhr ..lg Sebastian
Heute ...Dienstag 1.1.19., ab17:00 uhr in der therme ludwigsfelde..wer hat lust ?
Lg Sebastian
********rlin Mann
1.359 Beiträge
ich auch
will mal wieder am 05.02 Dienstag in die TO zur Honigsauna und vielleicht findet sich ja eine nette Begleitung für mich an diesem Abend? Mehr im Profil bei mir.
*wink* Achim
Holiday Spa
Ich Mann, bin am Sonntag im Holiday Spa in Waidmannslust. Hat noch jemand Lustzu saunieren?
Ludwigsfelde
Guten Abend,
ich fahre morgen in die Therme nach Ludwigsfelde. Suche eine weibliche Begleitung.
Wer hat morgen Tagesfreizeit? Gruss Uwe
Tropical island
Was sagt ihr dazu ?
******Kat Paar
7.749 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dazu:
Teuer!!!
Aber sehr tolle Rutsche (die blaue ...), bei YT:

und aus der offiziellen Bildergalerie https://www.tropical-islands.de/bildergalerie/tropische-welt/
********0101 Frau
2.081 Beiträge
Freitagabend Lust auf Sauna?
Ich muss morgen bis 18:00 arbeiten und würde danach gerne in die Sauna gehen.
Entweder Kristalltherme Ludwigsfelde oder Satama Saunapark.
Hat jemand Lust mitzugehen? Gerne auch mehrere Leutchen, Mann oder Frau oder Paar oder wer auch immer will.
********0101 Frau
2.081 Beiträge
Danke für eure Anfragen, leider hat mir mein Arbeitgeber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sauna fällt damit für mich heute aus. Aber euch viel Spaß 😘
*******weet Paar
3 Beiträge
Zitat von ******Kat:

Teuer!!!

Übernachtungen im Tropical Island sind Wucher, aber für Tagesgäste: Das Abend-Ticket (So - Fr) hat ein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis für Spa-/Sauna-Gänger, finden wir. 25 € Tropical Island für 18 bis 0 Uhr sind besser, als 16,50 € im Stadtbadt Neukölln für 3 Stunden.

Allerdings: Den "Badebereich" ignorieren wir. Und: Häufig sind Kinder allen Alters im Spa unterwegs. Der 9-Jährige mit Taucherbrille im Whirlpool versteht natürlich nicht, warum das beim Entspannen oder Rummachen irritiert, aber naja. Zu späterer Stunde gibt es durchaus völlig ungestörte Momente, im Dampfbad zum Beispiel *g*
******Kat Paar
7.749 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt!
Der Abendtarif (außer am Sonnabend) ist wirklich nicht unattraktiv.

Aus dem Dampfbad wurden wir aber früher schon mal kurz vor 01:00 Uhr hinaus beordert und dabei waren wir dabei wirklich ziemlich "brav", war also in dem Fall unberechtigt. *zwinker*

Mal sehen, wann wir uns mal wieder dorthin auf den Weg machen ...
Ludwigsfelde
Also ich treib mich morgen - 21.3. - mal wieder in der Therme rum. Mein Körper braucht unbedingt Wärme *frier*

Und lass mich mal überraschen, wen ich antreffe *liebguck*
Banja
am Frühlingsanfang in Banja ?

in Oranienburg oder
******ise Mann
234 Beiträge
Ludwigsfelde
Ich suche eine humorvolle und spontane Frau, die Lust auf Relaxen und Entspannung hat. Gehe gerne in die Kristalltherme Ludwigsfelde.

Freue mich auf Zuschriften.

Liebe Grüße Alexander
*********ankow Mann
181 Beiträge
Liquidrom
Guten Tag liebe schwitzende Joyler,

Ich mag heute nach der Arbeit (gegen 18:30/19uhr) etwas den Kopf ausschalten und wollte deswegen mal wieder ins Liquidrom. Würde mich über eine gesprächige Begleitung freuen.

Ich hoffe es ist nicht zu spontan und jemand interessierte begleitet mich.

Beste Grüße,

Rex
*********ankow Mann
181 Beiträge
Saunaabend
Ich mag am Mittwoch nach der Arbeit (gegen 19:30/20Uhr) etwas den Kopf ausschalten und wollte deswegen mal wieder einen Saunaabend einlegen. Würde mich über eine gesprächige Begleitung freuen.

Beste Grüße,

Rex
*********ankow Mann
181 Beiträge
Wer mag mich heute, so ca. 19:30 Uhr, ins Vabali oder Liquidrom begleiten?
Hey eine sympathische Dame spontan Lust heute iwo zu saunieren?
*****ima Mann
60 Beiträge
Vabali am 16.06.
Hallo ihr Lieben,
ich bin mal wieder in Berlin und suche eine liebe Frau, die am Sonntag, 16.06.19 mit mir in das Vabali gehen möchte.
MfG Dirk
Hey Sauna Fans,
habe vor mal wieder ein bisl zu saunieren/relaxen.

Da das zu zweit mehr Spaß macht, würde ich mich freuen, wenn eine Dame sich meldet.

Bis dahin

Ps:kein Sex Date!
Hallo, welche Sie hat Lust mich zu begleiten ins Vabali, Ludwigsfelde oder eine andere Sauna, bin mobil. LG Sven
*******l_er Mann
10 Beiträge
Suche regelmäßige Saunabegleitung im Berliner Norden oder im nördlichen Umland. Ich möchte gerne wieder regelmäßig saunieren. Freue mich auf Kommentare oder Zuschriften.
Hey bin neu in berlin und da meine Freundin zur Zeit in Spanien lebt und eh nicht gerne in die Sauna geht suche ich jemanden der mal gerne mit mir in die Suna möchte egal ob Frau oder Paar

lg und danke für die Aufnahme
Heute spontan saunieren? Just relax! Kein Sex Date!

Über eine nette weibliche Begleitung würde ich mich freuen. Lg
*****ldi Mann
120 Beiträge
Am kommenden Mittwoch ist es endlich mal wieder soweit und ich bin ab ca. 14.00Uhr in meiner Lieblingssauna in Berlin / Reinickendorf !

Das Hotel Rheinsberg hat neben den Saunen immer auch nette Menschen als Publikum und eine tollen Restaurationsbereich, indem Mann(n) und Frau zusammen quatschen und sich austauschen können.....

Also wenn jemand Lust hat …… *top* bis Mittwoch in der Sauna, am Tresen oder am Pool *zwinker* !!

LG Andreas
Wir sind morgen am Sonntag im Holiday Spa in der Düpsterhauptstraße. Nach dem Aufguß schön in der Sonne liegen. Wer kommt mit?
André und Olga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.