Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1615 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pikantes oder auch Skuriles zwischen den Aufgüßen?

Pikantes oder auch Skuriles zwischen den Aufgüßen?
Hallo liebe Saunaliebenden,

habt ihr schon mal Erlebnisse ausser der Reihe in der Sauna erlebt, wo es pikant (sexuell) oder auch ungewollt komisch/skuril geworden ist?! Ewas mitbekommen oder beobachtet? Würde gerne kleine Aneködchen lesen, vielleicht der/die Ein oder Andere auch *zwinker*

Gut schwitz *schwitz*
... der Michael *hutab*
******ons Paar
336 Beiträge
und da war noch...
Und da war noch dieser ältere Herr deutlich über 60 in der 100 Grad Sauna der einem jungen Paar aufgefallen ist weil er als sie nach dem Aufguss die Sauna verlassen hatten noch in der Sauna verblieben ist.
Als sie nach ner halben Stunde ihren nächsten Saunagang begannen saß der alte Mann auch wieder in der Sauna drin. Ein paar fragende Blicke untereinander und Sie fasste sich ein Herz und fragte den alten Herrn ob er denn seit dem Aufguss nicht beim abkühlen war... Nein sagte dieser...alles gut bei mir. Ja was er denn machen würde wenn die Temperatr in der Kabine noch höher wäre worauf dieser meinte "Na deswegen bleibe ich auch nicht länger..."
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Das beste Erlebnis war wohl als wir in der Gruppe zur langen Saunanacht im Miramar waren und den B-Day einer Freundin feierten.
Um Mitternacht in der 100 Grad Sauna gab es ein Ständchen, sowohl von den gut 60 Gästen als auch vom Personal.
Das Klatschen und Umarmen waren danach mehr als spritzfreudig. *top* *haumichwech*
*******a74 Frau
1.060 Beiträge
Erotisches in der Sauna selbst habe ich nur einmal in der Schwabenquelle erlebt. Aber im Whirlpool fühle ich mich sehr gut aufgehoben *zwinker*
*******_by Mann
113 Beiträge
@ Mesalina
Wann gehst du wieder in die Schwabenwuellen ?

Gib mir einfach Bescheid dann komme ich auch mit

Gruß
****_bw Mann
106 Beiträge
In Sinsheim in der Therme... einmal sind wir fast im Ruheraum im ersten Stock bei einem Ruhequickie erwischt worden. Hat geade noch gereicht ein paar cm zwischen uns zu bringen als der Bademeister kam....
Und natürlich im Außenpool dort... Freitags abends....
******_rx Mann
434 Beiträge
Oh ja, da gibt es die ein oder andere Anekdote.
Vor ein paar Jahren war ich in einer Saunalandschaft und bin in eine recht volle Sauna rein. Hingesetzt, Augen zu und entspannt. Nach und nach leerte sich die Sauna, bis es sehr ruhig war, nur ein regelmäßiges „Schmatzen“ störte die Ruhe. Ich öffnete die Augen und es war nur noch ein Pärchen in der Sauna. Er fingerte Sie und beide waren entsprechend erregt *anmach* . Das war dieser unverhofft erotische Augenblick, den man ab und zu erleben darf (und dann auch entsprechend genießen sollte).
****_bw Mann
106 Beiträge
Oh da fällt mir ein,
vor vielen vielen Jahren war ich auf Sylt in der Sauna, war wirklich toll und ich bin ins Dampfbad (mag ich eigentlich nicht).
Ich komm rein, schau gerade aus, holt sich einer einen runter.
Ich schau links, holt sich einer einen runter,
Ich schau rechts, der schaut mich mit großen Augen an, steht auf und geht raus!
Ich überleg was tun? Bin dann doch auch dem anderen hinterher raus getrottet
War mal in Herne im Lago Spätnachmittatgs im Herbst. War mit meiner Bekannten nach der heissen Sauna im Freihehege und sind in einem Strandkorb am Ende der Wiese. Da haben wir dann das zu Ende gebracht was wir in der Sauna angefangen haben. Als dann noch ein Paar dazukam war es sehr kuschelig. Die beiden Damen im Korb und wir Herren davor. Absolut geil. Sind dann noch zu denen gefahren und haben noch einen schönen Abend gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.