Sauna Baden Württemberg Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sauna Baden Württemberg". (*******ker)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Informationen zu div. Saunen
In diesen Bereich gehören Infos, Erfahrungsberichte, Veranstaltungen, etc. (aber keine Dategesuche!) zu Saunen in BW.
Vitalwerk Waldshut … Geheimtipp

Von außen unscheinbar aber die Sauna ist komplett neu renoviert und sehr schön Außerdem kann man nebenan auch noch das Hallenbad nutzen, allerdings dort nicht textilfrei Die Sauna ist natürlich vor allem zum Wellnessen, gerne auch zum Kennenlernen aber… (****965)

Albtherme in Bad Urach

Heute ist Schwaben Montag. Überall mit und ohne Badebekleidung für einen Sonderpreis. Ich bin vermutlich ab 18 Uhr dort. Kein Sex dort möglich, nur kennenlernen! LG Michael (********2793)

Rappsodie

Wie würden gerne nach 10 Jahren wiedermal am WE 3./4.3.23 ins Rappsodie. Wie sind Eure Erfahrungen in letzter Zeit? Wir haben es als sehr schön in Erinnerung. Ist es das noch? Viele Grüße (********7280)

Aktuell in der Schwabenquelle

So ihr lieben, hier nun unsere Frage. Wir wollten mal wieder in die Schwabenquellen da wir seit ein paar Jahren dort nicht mehr waren. Nun haben wir von etlichen Bekannten gehört das es dort extrem schlimm zu gehen soll. (*******0134)

Fildorado Mittelalter-Woche 9.-17.3.

TIPP: Vom 09. bis 17. März gibt es im Fildorado eine Erlebniswoche zum Thema Mittelalter. Vielleicht mag das ja jemand. ;) (****rs)

Tipps & Tricks zum Saunieren
Infos und Fragen rund um Aufgüsse, Zubehör, Saunabau, etc.
Hotel mit direktem Zugang zu Sauna und Therme gesucht

Mit der Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Ich suche ein Hotel mit direktem Zugang zur Therme beziehungsweise Sauna. es muss nicht zwangsweise in Baden-Württemberg sein. Ich würde mich über eure Erfahrungen Tipps und Vorschläge freuen. (******_23)

Mango-, Papaya-, Melonenaufguss und ähnlicher Schwachsinn

Seit mehr als 30 Jahren gehe ich regelmäßig in die Leuzesauna in Stuttgart- Bad Cannstatt. Früher waren Aufgussdüfte wie Minze, Eukalyptus- Menthol, Lemon usw, also echte Aufgüsse mit Ätherischen Ölen, die Regel. (****a21)

Dampfbad Hygiene

Da ich wenn ich ein Dampfbad besuchen möchte immer wieder hygienische Bedenken habe wollte ich mal eure Meinung dazu wissen. Im Dampfbad ist es eigentlich Vorschrift es ohne Handtuch zu besuchen. Mir geht es dabei um die Sitzflächen. (**st)

Zusatznutzen der Heimsauna

Die Heimsauna eignet bei über 60 Grad auf der oberen Bank sehr gut dazu unangenehme Gerüche zu beseitigen. Sei es die leicht müffelnde Unterwäsche, das T-Shirt, dass etwas Bratenöl abbekommen hat oder die stinkenden Socken. Nach 15 Minuten ist alles weg. (********2793)

Sauna Ei

Ich habe mir vor einer Woche ein Sauna Ei für meine private Sauna gekauft und möchte Euch berichten. Ich kannte das Ei nicht und habe bisher klassische Aufgüsse gemacht. Nach 3 Saunaabenden muss ich sagen *bin begeistert*. (*******er70)

Gedankenaustausch / Smalltalk
Hier könnt ihr euch über alle mögliche Themen unterhalten. Idealerweise natürlich mit Bezug zum Saunieren! ;)
Infrarotsauna abzugeben

Hab aus Platzgründen eine Infrarotsauna abzugeben, Preis auf VHB, Saunalux, Infralux 3 Personen, Länge 1,84, Tiefe 1,12 und Höhe 1,89, Baujahr 2001, wenig in Betrieb, guter Zustand, voll funktionstüchtig, Farbwechsel, Lautsprecher, 230 V Eurostecker, an… (**********_2020)

Unverhoffte Einblicke in der Sauna - wie geht es euch damit?

Eigentlich ist die Sauna ja ein eher unerotischer Ort, finde ich. (*****r71)

Sauna zu verkaufen

Hat jemand Interesse an einer gebrauchten Sauna, sehr guter Zustand, inklusive zusätzlich mit einem neuen Ofen. (*******5767)

Kältesauna in ES/GP/S/RT gesucht!

Wer kennt eine Kältesauna in der näheren Umgebung? , google ist auch unser Freund aber Fragen kostet nichts und vielleicht hat das hier jemand schon einmal ausprobiert. lg tanja (********paar)

Aufguss auf "Kommando" !?!

Es interessiert mich euere Meinung/Erfahrung. Vorbemerkung: Ich bin erfahrener Saunagänger und begeisterter Kneipp Fan. Am liebsten besuche Saunen wo man nach dem Aufguss direkt ins Wasser kann, also ohne vorherige Dusche. Wie z.B in Kitzingen u. (****58)

Kontakt & Datingbereich
Hier könnt ihr eure Kontakt- & Datinggesuche für z.B. gemeinsame Saunabesuche posten. Bitte bereits in der Überschrift Saunaname & PLZ angeben!
Wie man den Datingbereich nutzt

Um Dates und Kontaktgesuche einzustellen, gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Ihr nutzt die Dating-Funktion von JOYclub und erstellt ein Date im Bereich Dates & Events der Gruppe: 2. Ihr eröffnet im Kontakt & Datingbereich des Gruppenforums ein neues Thema. (*******ker)

Einfach saunieren im SaunaGarten in BB

Gibt es nette Menschen ob männlich oder weiblich die einfach gern in die Sauna gehen zum quatschten aber auch entspannen lecker essen? Ohne gleich Fummeln zu wollen? (*******8_bw)

VIVA Sauna Stuttgart

Jetzt Montag und Dienstag Offen für Alle. Wer von Euch findet die Sauna auch ganz nett? Mal etwas frivoler zu Saunieren hat doch auch was (*******rk2)

Sauna in Karlsruhe und Waldbronn

Wer von euch ist in Karlsruhe und oder Waldbronn in der Sauna? In Karlsruhe mag ich das Vierordtbad sehr, Fächerbad und Europa Bad sind ok für mich und Waldbronn finde ich auch sehr gut. (*******_sub)

Saunabesuch

Hey zusammen. Wer aus dem Raum Karlsruhe oder Bruchsal kennt ne gute Sauna und hat Lust auf einen Saunagang? Schreibt mir gern (****hn)

Veranstaltungen
Hier dürft ihr gerne Saunaveranstaltungen posten. Private und auch gewerbliche. Schließlich wollen wir doch alle wissen, was in welcher Sauna los ist.
Wie man den Veranstaltungsbereich nutzt

Um Veranstaltungen einzustellen, gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Ihr nutzt die Event-Funktion von JOYclub und erstellt einen Event im Bereich Dates & Events der Gruppe: 2. Ihr eröffnet im Veranstaltungsbereich des Gruppenforums ein neues Thema. (*******ker)

PLZ 71706

Am Sonntag 21.04. haben bei uns im @GoldenLions in Markgröningen die Paare den Club für sich, um einen entspannten zu verbringen. Unser Saunameister @Hancock78 wird euch zu jeder Stunde mit Saunaaufgüssen einheizen. (*******ions)

🌟 Sonntags-Sensation: PLZ 77

Sonntags-Sensation: Entdecke unsere neuen unschlagbaren Angebote! 🌟 Die ersten 20 Paare und Damen, die sich anmelden, erhalten das Frühstück kostenlos! Sonntag, 21.04. (*******e_1)

Der Treff für alle Sauna, Wellness & Party Freunde! PLZ 77!!

Liebe Mitglieder der Joyclub-Sauna-Gruppe, herzliche Grüße aus Rheinau, in der Nähe von Kehl und Straßburg! (*******e_1)

Der Treff für alle Sauna, Wellness & Party Freunde! PLZ 77!!

Liebe Mitglieder der Joyclub-Sauna-Gruppe, herzliche Grüße aus dem malerischen Rheinau, in der Nähe von Kehl und Straßburg! (*******e_1)

Archiv
Es war einmal... alte Themen abgelegt.
Off-topic Sammelbecken

Der Begriff off-topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema. Und genau dafür ist dieser Dokumentations-Thread da. (**st)

Unsere Oster-Highlights!!

Erlebt ein unvergessliches Osterwochenende in der Surprise Nightlounge! 🌟 🌟 Früh anmelden, Clubliebe zeigen ❤️, Staffel-Rabatt genießen! 🎉 Für Paare schon ab 35 Euro. (*******e_1)

Lionsdeluxe Informiert

Unsere erste Party in BW Wir hoffen natürlich das diese Party genauso gut ankommt wie im Norden. Welches Bundesland feiert am geilsten? ☆⚜️☆ Welche Hure ist die tüchtigste der Nacht? (*******luxe)

Hallo in die Runde.

Danke für die Aufnahme in die runde. Wir haben eine eigene Outdoor Sauna und würden uns hin und wieder über da ein oder andere Pärchen freuen das mig uns schwitzen möchte (********reta)

Saunabesuch OG am Fr. oder Sa. (08./09.03.24)

Ich möchte am Freitag oder wieder mal in die Sauna in OG oder Umgebung. Vorschläge gerne gewünscht! Vielleicht findet sich jemand, der mich begleiten möchte? Gerne melden! lg (*******Mann)