Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6582 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tochter hat Sex mit Kollegen

Tochter hat Sex mit Kollegen
Wir hatten einen netten Bowlingabend unter Kollegen und meine Tochter (20) hat mich abgeholt und nach Hause gefahren. Am nächsten Arbeitstag erfuhr ich dann, daß sie Sex mit einem Kollegen von mir hatte. Nun, sie ist erwachsen; soll sie selber entscheiden, was richtig oder falsch ist, dachte ich...
Nun kommt aber der Hammer: Da meine Tochter aber mehr oder weniger regelmäßig knapp bei Kasse ist, schläft sie nun schon mit der halben Belegschaft und läßt sich dafür bezahlen!
Was soll ich tun? Wer kann mir helfen?
Wo liegt denn dein Problem?

Du gehst doch auch zu Prostituierten und "kaufst dir da was du zu Hause nicht bekommst"...

Andere Frauen können sich prostituieren und dir zu Diensten sein .... aber die eigene Tochter die darf ihr Portemonnaie nicht mit so etwas auffüllen....

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Darum geht es mir nicht. Ich habe keine Probleme damit, daß sich meine Tochter prostituiert... Meine Probleme liegen eher darin, daß sie es mit meinen Arbeitskollegen tut.
...
Ich will ehrlich sein, ich glaube dir kein Wort. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Vater nach 20 Jahren Rat in einem Internetforum sucht, zumal der von dir geschilderte Vorfall bzw. die Vorfälle sich sehr stark nach einer für dich lustbringenden Fantasie anhört, welche du mit passendden Antworten weiter führen willst.

Wenn ich falsch liegen sollte, so hast du immerhin mein Mitleid, nicht weil deine Tochter so ungezogen zu dir ist, sondern weil du in Sachen Erziehung anscheinend eine Menge falsch gemacht hast.

Nix für ungut
****31 Paar
525 Beiträge
sehr weit hergeholt die Geschichte.....von ganz weit glaube ich....oh man...
von
noch weiter als ganz weit....
wenn ihr mal hier durchblättert, dann werdet ihr mit bekommen,
das sich diese geschichten hier vermehren.
dabei gibt es dafür doch extra ein forum.
lg
***oy Frau
827 Beiträge
Mh .. LOL

Mein lieber du hast ne blühende Fantasie .. *g*
und wenn es wirklich so WÄRE dann sag doch einfach deiner tochter ey prostituier dich doch wo anders, aber bitte ned bei mir in der firma ..

wasn daran so schwer? ;p
*********n007 Mann
696 Beiträge
Grimms Märchen
mehr ist dazu nicht zu sagen.
***oy Frau
827 Beiträge
EINSPRUCH

Grimms Märchen, sind viel schöner .. *schiefguck* :p
**********Angel Frau
825 Beiträge
also ich glaube micht das irgendein vater oder ne mutter oder ein elternpaar damit kein prob hätte wenn sich das eigene kind prostiuiert.

aber zurück zum thema .......es war einmal......
*********n007 Mann
696 Beiträge
OK
ich nehms zurück Grimms Märchen sind schöner. *ggg*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Nehmen wir einfach mal an diese Geschichte aus dem Bereich der Verbalerotik würde wirklich stimmen.
Dann könnte der gute Mann neben seiner Tochter doch auch noch daran verdienen. Ein angemessenes Schweigegeld hier und da von den kollegen könnte doch sicherlich nicht schaden, um die eigenen Ausflüge ins Reich der bezahlten Erotik zu finanzieren. Wäre allerdings dann recht gefährlich sehr dunkle Ecken aufzusuchen, zu groß wäre das Risiko eines ordentlichen Schwingers, der die Lichter für lange Zeit oder für immer ausblasen würde.
Somit wie man sieht auf Grund der Rahmenbedingungen eine fast unmögliche Geschichte.

Al
**MI Paar
714 Beiträge
Soll man sowas glauben, aber es soll ja nichts geben was es nicht gibt.
In diesem Falle können wir dich nur bedauern, sowie deine Tochter.
lg m+c
Hab keinen Dunst ob die Story stimmt, aber selbst wenn, na und? Wenn sie Bock drauf hat mit deinen Kollegen ins Bett zu gehen, lass sie doch, ist ihre Sache. Kann ja auch sein du hast schon mit Töchtern, Frauen oder Müttern von deinen Kollegen ne Nummer gehabt, ohne das zu wissen, ich seh da keinen Grund, da so nen Aufriss drum zu machen.
*********htsie Paar
39 Beiträge
Solange sonst alles klappt bei dir....
ist doch alles ok.
Diese Geschichte ist doch aus irgendeiner Idee ennstanden die dir mal durch den Kopf ging.
Oder bist du etwa der Kollege und der Freier in einer Person?
Sorry wenn ich falsch liege aber der Gedanke drängt sich mir auf.

Solltest du wirklich nur der Vater sein........falsche erziehung würde ich sagen.

In diesem Sinne
31.12.201131.12.2011
********t_nw Mann
359 Beiträge
hmm seltsamer Thread
auch finde die Story unglaubwürdig.
Verwundert bin ich allerdings über einige Kommentare bzgl falsche Erziehung.
Wer entscheidet was falsch und was richtig ist und vor allem warum darf er / sie das?
Mit Erziehung
hat dass Thema ganz gewiss nichts zu tun. Die Tochter ist 20 Jahre alt und muss wissen was sie tut.

Was mich an der Thematik stört ist, der Vater geht selbst zu Prostituierten - will seiner Tochter aber die Prostitution übel nehmen.

Sicher mag es für einen Vater nicht angenehm sein wenn die Tochter mit seinen Arbeitskollegen in die Kiste steigt, aber, wie ein Vorredner bzw.-schreiber bereits schrieb "wer weiß mit welchem "Kollegenanhängsel" der Vater schon im Bett war"....
*******n2k Mann
23 Beiträge
lol schoene Geschichte *g* aber wenn nicht gib mir mal ihre Nummer *zwinker* wenn dich nicht stoert ... is ja in meinem Alter *G
**********Angel Frau
825 Beiträge
@*******n2k kannste bestimmt woanders auch kostenlos haben
*******n2k Mann
23 Beiträge
@The_Black_Angel
hm ? unzwar ? =)

finds nur lustig ... und daher konnt ihc das thema auch net wirklich ernst nehmen.
**********Angel Frau
825 Beiträge
schau dich hier doch um. gibt genug damen
Äußerst schwer zu glauben!
Sambalita's Märchenstunde ...
... ist bestimmt NUR schlechten Fantasie entsprungen! *flop*
*******n2k Mann
23 Beiträge
naja und schlecht ist noch geschmeichelt aber egal...


@ black_angel
hm *g* ganz ehrlich ... ich bin lieber in der Wildnis auf der Jagd. Bin hier nur um neue Ideen zu sammeln und nen bisschen zu chatten. Und wenn was kommt ... tja dann halt auch ok.
Aber sonst schon spannender jmd iaußerhalb dieses Portals kennen zu lernen.
**********Angel Frau
825 Beiträge
naja obs in berlin ne wildnis zum jagen gibt, bewage ich doch sehr zu bezweifeln <frech
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.