Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
271 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick273
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich's oder brauch ich's oder ...?

****mi Frau
2.381 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****o77:
Zitat von ******usa:
Zitat von ****o77:
Ich unterhalte mich auch gern.
Ich persönlich, habe es schon ein paar mal erlebt, dass ich eine Frau optisch äußerst attraktiv fand, jegliches sexuelles Interesse jedoch sofort erlosch, wenn sich im Gespräch herausstellte, dass ich ihr intellektuell weit überlegen war. Dies soll jetzt bitte nicht abwertend, oder überheblich klingen. Ich möchte mich mit meinem vermeintlichen Sexualpartner vor, während und auch nach dem Sex gern tiefgründig und anregend unterhalten können. Das reizt mich weit mehr, als so manche optischen Alleinstellungsmerkmale.

Ich versteh dich nur zu gut!
Da ich aber nicht fortgehe, und entweder nur „ganz zufällig“ über einen Mann stolpere, oder hier angeschrieben werde, ist die Möglichkeit gering…
1-3-Wortsätze sollen mein Aufsehen erregen, puh - wenn ich nur dran denke *panik*

Aber auch Männer, die tolle Profiltexte haben, und mich sehr phantasievoll anschreiben, bleiben baldigst auf der Strecke - entweder sind sie im wahren Leben nicht ganz so toll, stecken in der Berufsroutine fest, oder sind einer starken Frau wie mir nicht gewachsen!
Dabei bin ich doch nur auf der Suche nach gutem Sex *headcrash* *heul*


Ich finde es halt auch reizvoll, wenn man beim Sex den Weg vom Tiefgründigem und Intellektuellen zum versauten und tabulosen gehen kann. Beides muss sich ja nicht ausschließen. Wenn aber eine der Komponenten fehlt, dann wird es irgendwie unausgewogen und für mich auch uninteressant. Dabei habe ich schon manchmal daran gedacht, ob mich mein Gehirn nicht auch manchmal daran hindert guten Sex zu haben. Nach dem Motto „dumm fickt gut“. Manchmal ist es nicht so einfach, den Kopf abzuschalten und sich fallen zu lassen.

Ich denke das ist halt dann das große Problem, der Körper würde vielleicht trotzdem funktionieren, aber wenn der Kopf nicht „mitspielen“ darf ist es einfach ein stumpfer Austausch von Körperflüssigkeiten. Das ist weder wirklich befriedigend noch nachhaltig, manchen reicht das vielleicht, aber mir gibt das eben auch nichts…
****o77 Mann
34 Beiträge
Zitat von ****mi:
Zitat von ****o77:
Zitat von ******usa:
Zitat von ****o77:
Ich unterhalte mich auch gern.
Ich persönlich, habe es schon ein paar mal erlebt, dass ich eine Frau optisch äußerst attraktiv fand, jegliches sexuelles Interesse jedoch sofort erlosch, wenn sich im Gespräch herausstellte, dass ich ihr intellektuell weit überlegen war. Dies soll jetzt bitte nicht abwertend, oder überheblich klingen. Ich möchte mich mit meinem vermeintlichen Sexualpartner vor, während und auch nach dem Sex gern tiefgründig und anregend unterhalten können. Das reizt mich weit mehr, als so manche optischen Alleinstellungsmerkmale.

Ich versteh dich nur zu gut!
Da ich aber nicht fortgehe, und entweder nur „ganz zufällig“ über einen Mann stolpere, oder hier angeschrieben werde, ist die Möglichkeit gering…
1-3-Wortsätze sollen mein Aufsehen erregen, puh - wenn ich nur dran denke *panik*

Aber auch Männer, die tolle Profiltexte haben, und mich sehr phantasievoll anschreiben, bleiben baldigst auf der Strecke - entweder sind sie im wahren Leben nicht ganz so toll, stecken in der Berufsroutine fest, oder sind einer starken Frau wie mir nicht gewachsen!
Dabei bin ich doch nur auf der Suche nach gutem Sex *headcrash* *heul*


Ich finde es halt auch reizvoll, wenn man beim Sex den Weg vom Tiefgründigem und Intellektuellen zum versauten und tabulosen gehen kann. Beides muss sich ja nicht ausschließen. Wenn aber eine der Komponenten fehlt, dann wird es irgendwie unausgewogen und für mich auch uninteressant. Dabei habe ich schon manchmal daran gedacht, ob mich mein Gehirn nicht auch manchmal daran hindert guten Sex zu haben. Nach dem Motto „dumm fickt gut“. Manchmal ist es nicht so einfach, den Kopf abzuschalten und sich fallen zu lassen.

Ich denke das ist halt dann das große Problem, der Körper würde vielleicht trotzdem funktionieren, aber wenn der Kopf nicht „mitspielen“ darf ist es einfach ein stumpfer Austausch von Körperflüssigkeiten. Das ist weder wirklich befriedigend noch nachhaltig, manchen reicht das vielleicht, aber mir gibt das eben auch nichts…

Nezumi, ich kenne auch die andere Seite, aber da wirklich in extremer Form und zu 100% nur auf das sexuelle beschränkt. Keine Ansprache, kein Name, vielleicht noch nicht mal ein Gesicht. Dann findet intellektueller Austausch garnicht - und Kommunikation nur auf nonverbalen
Ebene statt. Da fallen dann eventuelle Störfaktoren ganz, oder zum größten Teil gleich weg. Übrigens finde ich, dass „Na du wie geht es? Würde dich gern küssen während ein anderer Mann in dir kommt…“ ja beinahe eine Kurzgeschichte ist, im Vergleich zu dem, was ich zum Beispiel in den meisten Stream so erlebe.
******usa Frau
303 Beiträge
@****o77
Das von dir erwähnte „Dumm f..t
gut kann ich auch nicht nachvollziehen!!
Ich habe soo viel Phantasie in mir, die leider die letzten Jahre brach liegt… für „Dumme“ ist Tantra ein Sch…, ich finde es erstrebenswert!
Ich hatte einen immer geilen, aber hochintelligenten Mann, der wie ich das „hirnlose Ficken“ ablehnte, oder „das Hirn aus dem Leib vögeln“
****o77 Mann
34 Beiträge
Zitat von ******usa:
@****o77
Das von dir erwähnte „Dumm f..t
gut kann ich auch nicht nachvollziehen!!
Ich habe soo viel Phantasie in mir, die leider die letzten Jahre brach liegt… für „Dumme“ ist Tantra ein Sch…, ich finde es erstrebenswert!
Ich hatte einen immer geilen, aber hochintelligenten Mann, der wie ich das „hirnlose Ficken“ ablehnte, oder „das Hirn aus dem Leib vögeln“

Naja zum Hirn aus dem Leib Vögeln habe ich eine etwas differenzierte Meinung. Ich mag es, wenn die Lust und die Erregung so gesteigert wird, dass das Hirn beinahe ausgeschalten wird und das Fühlen und der Köroer das Kommando übernimmt. Das würde ich auch als „Das Hirn aus dem Leib vögeln“ bezeichnen.
****ois Frau
282 Beiträge
Warum kopieren eigentlich so viele Menschen komplette Nachrichten?
Wenn sich die eigene Nachricht auf die direkt drüber stehende bezieht, wozu?

Ist eine möglichst hohe Verschachtelungstiefe von Zitaten ein Beweis für Intelligenz, oder für eine sapiosexuelle Neigung?

Meiner persönlichen Meinung nach ist das eher lästig und macht die threads unlesbar - wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.
****o77 Mann
34 Beiträge
Weil ich zum Beispiel nicht weiß, wie ich es verhindern soll, dass der Zusammenhang zwischen Antwort und Frage verloren geht, wenn ich nicht zeitnah antworte und/oder andere in der Zwischenzeit neue Beiträge geschrieben haben.
****ois Frau
282 Beiträge
@****o77
Indem du einen Link auf den Autor einfügst zum Beispiel ...
****mi Frau
2.381 Beiträge
JOY-Angels 
Nezumi, ich kenne auch die andere Seite, aber da wirklich in extremer Form und zu 100% nur auf das sexuelle beschränkt. Keine Ansprache, kein Name, vielleicht noch nicht mal ein Gesicht. Dann findet intellektueller Austausch garnicht - und Kommunikation nur auf nonverbalen
Ebene statt. Da fallen dann eventuelle Störfaktoren ganz, oder zum größten Teil gleich weg. Übrigens finde ich, dass „Na du wie geht es? Würde dich gern küssen während ein anderer Mann in dir kommt…“ ja beinahe eine Kurzgeschichte ist, im Vergleich zu dem, was ich zum Beispiel in den meisten Stream so erlebe.

So eine Geschichte kann man sich gerne erzählen wenn man sich wirklich auch näher kennt und gemeinsame Fantasien austauscht, aber das war die erste Nachricht einer Person die ich weder kannte, noch ( danach ) kennenlernen wollte….😉
Manche finden aber eben auch reizvoll wie die Tiere übereinander her zu fallen und es wild zu treiben, ohne Kommunikation und ohne sich vorher gesehen zu
haben, es wäre nicht meins aber wer es mag soll das gerne so machen.
Was die Streams angeht, ich finde eher unerotisch mir Leute anzusehen die für Publikum zu vögeln, ich verbinde Lust und verlangen eben ganz konkret mit Menschen die mir auch bekannt sind und mit denen ich mich verbunden fühle…
Das man dort kaum spricht könnte auch daran liegen das man da viel unentspannter ist als wenn man unter vier Augen ist, und ein „Show“ abliefern möchte?
Ich weiß es nicht… die 2-3 mal in denen ich da aus Neugier rein geschaut habe, bin ich auch schnell wieder draußen gewesen….

@****ois
Ich zitiere in der Regel auch nur die Nachricht auf die ich mich beziehe oder den Teil der für meine Antwort wichtig ist, das macht es dann deutlich übersichtlicher, manchmal bin ich aber auch einfach faul und zitiere alles, ich bekenne mich schuldig… *grins*
Ich glaube das „Verschachtelungsproblem“ ist allerdings eher ein generelles in das gibt es nicht nur bei den Sapios…😉
******usa Frau
303 Beiträge
Zitat von ****ois:
@****o77
Indem du einen Link auf den Autor einfügst zum Beispiel ...

Trotzdem nicht ganz stimmig, wenn der Post, auf den ich mich beziehen will, eine Seite weiter hinten ist!
Ich werde das in Zukunft auf die Aussage runterbrechen, auf die ich mich beziehe: All das, was nicht zentral ist, weglöschen und … davor/danach machen!

@****ois : das ist üblich hier, falls du neu sein solltest! Wenn du jmd antwortest,der sich auf etwas bezieht, das ein anderer geschrieben hat!!
****ois Frau
282 Beiträge
Nein, ich bin nicht neu hier, Sexy_Susa, und ich muss nicht gut finden was üblich ist.
Mein Punkt war übrigens nicht dass ich nicht verstehe warum man das macht - mein Punkt war dass es für mich threads unübersichtlich macht. Wenn einzelne Sätze zitiert werden ok, aber bei langen Zitaten - wo ist dann der Bezug?

Wenn 4 ineinander verschachtelte Zitate zitiert werden sehe ich keinen Bezug mehr - aber bitte, jedeR wie er oder sie meint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.