Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IQ & EQ vorstellung..

*****ist Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
IQ & EQ vorstellung..
Also, an big digs forum wird die grösse schwanzen vorgestellt. Daher sollten wir auch hier in Sapiosexualität hüllen falllen lassen.

Wer seinen IQ kennt kann es an diesen thema erzählen.
Und weill EQ auch unter dem begriff "Sapio"(wissen) gehört, wäre es auch schön zu wissen...

Wir wissen aber sicher auch, das einen einzelne testergebnis nicht unbedingt eindeutig ist, daher würde ich eher von einen bereich sprechen, wie;

<-120
120-125
125-130
130-135
135-140
140-145
145->


Meine eigene IQ ist 145-> und EQ 120-125
(der skala hier ist SD 15, also tests nach Wechsler)
*******d18 Frau
6.084 Beiträge
Schon wieder! Diese Fehleinschätzung.

Sapiosexuelle Menschen fühlen sich zum Intellekt einer Person hingezogen. Ein hoher Intellekt bei der anderen Person löst diese Anziehung aus. Das bedeutet im Umkehrschluss NICHT, dass ein Sapiosexueller ebenso überdurchschnittlich intelligent sein muss.
Nicht mehr und nicht weniger.

Somit ist die Frage nach irgendwelchen IQ oder EQ eines Sapiosexuellen Menschen hinfällig. Sie würde in andere Gruppen, in denen es auf Intelligenz oder Hochbegabung ankommt, eher passen.
Außerdem, ein Mensch mit entsprechendem SQ würde diese Frage nie in einem öffentlichen Raum stellen.

Ich weiß, dass ich mich hiermit wieder aufs Glatteis begebe, weil mittlerweile so viele joyler in dieser Gruppe nicht wissen, was Sapiosexuell bedeutet!

Und nun haut auf mich drauf.

Hier ein kleines, sehr vereinfachtes Bildchen …
******muc Mann
317 Beiträge
das wird interessant!
nicht wegen der werte, versteht sich *popcorn*
schw... vergleich mal anders, aber bitte mit sahne!
kuck ich mal zu.

wer hat als erster diese mütze auf und wem ist sie zu kurz?
******muc Mann
317 Beiträge
@*******d18 muß leider gleich petzen, daß sich keiner mehr traut. hach, wie schade. *schock*
********chen Frau
871 Beiträge
@*******d18
du hast natürlich völlig Recht mit deinem Einwand!

Aber wer möchte, kann doch seinen IQ und EQ und wegen mir auch die Pipiman-Länge posten. Um sapiosexuell sein zu können, bedarf es ja auch ein Gegenüber mit weitem Wissen.
*****ist Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Sapiosexuelle Menschen fühlen sich zum Intellekt einer Person hingezogen.

Ich bin auch definitiv solche.

Nun wie finde ich dann einen IQ >140 frau.
ich haben schon ziemliche viele andere erlebt, aber leider reicht mir einen IQ<135 nicht für einen beziehung.

Außerdem, ein Mensch mit entsprechendem SQ würde diese Frage nie in einem öffentlichen Raum stellen.

Aber penis länge und brüstengrösse darf mann schon fragen und vergleichen?
*******d18 Frau
6.084 Beiträge
Die Menschen mit entsprechendem IQ, EQ unsere auch SQ werden sich hoffentlich zurückhalten. Oder es fehlt insbesondere am entsprechendem SQ. Wie ich schon im ersten Post bemerkt habe.

Aber Schwanzlängen oder die Größe der Eier ist ja auch interessant. Interessiert einen Sapiosexuellen ja nicht. Aber vielleicht einen „Sepiasuellen“ - Achtung! - schwarzer Humor! Muss man auch verstehen.

Ich ess jetzt *popcorn*. Wer schließt sich an? *haumichwech*
****mi Frau
2.385 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde diese Art von „Schwanzvergleich“ genauso sinnvoll wie eben einen… Schwanzvergleich… Es dient wohl nur dem eigenen Ego…

Auch hier gilt am Ende, was nützt die Größe wenn man damit nicht umzugehen weiß?

Mein IQ:
Keine Ahnung -> 100 bestimmt,
Ich schaffe es Schnürsenkel zuzubinden…😉
Meine stärken sind eindeutig mein Fotografisches Gedächtnis, ich kann abstrakten Erläuterungen gut folgen und komme ganz gut zurecht im Leben…

Mein EQ:
Weiß ich noch weniger, aber ich halte mich für recht emphatisch und mitfühlend…

Was hätte ich davon zu wissen wie hoch IQ und EQ sind, sowohl von mir als jemand anderen? Nicht viel… es macht nicht anderen gegenüber nicht besser oder schlechter… gleiches gilt für das was ich ( als Mann ) in der Hose hätte….
*******d18 Frau
6.084 Beiträge
@*****ist ,

Wie wäre es dann mit der Gruppe „Intelligenz und Hoch-IQ“.
*****ist Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
„Intelligenz und Hoch-IQ“.

Danke für dem tipp.

Auch hier gilt am Ende, was nützt die Größe wenn man damit nicht umzugehen weiß?

Tja. Ich gebe zu, habe erst mal vor 3 monate so einen frau mal getroffen. Aber wüsste eben nicht wie man damit ungehen soll. Habe aber gemerkt das es mir sehr gut passt.
******muc Mann
317 Beiträge
Zitat von *******d18:
@*****ist ,

Wie wäre es dann mit der Gruppe „Intelligenz und Hoch-IQ“.

da ist dann auch mal monatelang nix los. alle zu schlau eine frage rauszuhauen, zu kritisch ein statement zu setzen und wenn, dann geht oben gezeigte mütze rum. zu einseitig fokussiert und v.a. zu bedacht jede äußerung.
ein lapsus wäre degradierung! Sepiahumor nur nonverbal im dunklen erträglich.
****mi Frau
2.385 Beiträge
JOY-Angels 
Aber penis länge und brüstengrösse darf mann schon fragen und vergleichen?

Darf man, aber ob man eine Antwort bekommt?
Hier wohl eher weniger, in den entsprechenden Gruppen vielleicht schon, daher wäre die Frage nach dem IQ/EQ vielleicht wirklich eher eine die man in der Gruppe „Intelligenz und Hoch-IQ“ fragen könnte.
Da bekommt man vielleicht auch eher eine Antwort, und hat vor allem Leute die ihren IQ ja auch tatsächlich wissen müssten… 😉
Ich kenne weder meinen eigenen IQ noch den von auch nur einer einzigen Person, die ich gedated habe.

Oft halten mich Menschen sogar für dumm. Weil sie meiner Logik nicht folgen konnten und/oder ich in einem Umfeld aufgewachsen bin, dass mich selbst heute noch Fremdwörter googeln lässt, weil sie mir nicht geläufig sind.

Mein IQ ist sicher recht hoch. Ich habe während der Schulzeit an einem Projekt zur Hochbegabtenförderung als eine der Besten teilgenommen. Während des Studiums habe ich durch meine gute Auffassungsgabe nicht so zeitintensiv lernen müssen. Da bin ich nicht eingebildet, sondern realistisch.

Aber ich bin nie auf die Idee gekommen meinen IQ messen zu lassen. Ich hatte auch nie Interesse Mensa und co. beizutreten. Da sind doch teils ziemlich merkwürdige Menschen unterwegs und ich habe nicht das Gefühl, dort gut rein zu passen.

Ja, ich merke regelmäßig, dass ich mich kognitiv nicht so weit bücken kann oder möchte, damit es mit jedem passt. Genauso oft merke ich aber auch, dass es an ganz anderen Dingen scheitert, dass Humor, Empathie, Moralvorstellungen nicht zueinander passen oder offiziell intelligente Menschen an Globuli und Verschwörungstheorien glauben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein bestimmter IQ alleine den perfekten Partner ausmacht.
*******a88 Frau
396 Beiträge
Ich war bei einigen Mensa Stammtischen, und da ist es ein Tabu, seinen IQ preiszugeben. Darüber wird in diesen Kreisen normalerweise nie gesprochen!
Das ist kein Wettkampf!
Und das mit der Größe eines Geschlechtsteiles zu vergleichen ist ja wohl ein schlechter Scherz
******muc Mann
317 Beiträge
Globuli ! geiles Thema, das man wissenschaftlich beleuchten kann und wirkungen nachweisen kann - auch ohne dran zu glauben. nicht hier im thread, vielleicht ein thema für die highIQ.
*********oy66 Mann
94 Beiträge
Un-fass-bar!!!!!

Wer hat den denn in die Gruppe gelassen??? (Fremdschäm!)
******muc Mann
317 Beiträge
Zitat von *******a88:
Ich war bei einigen Mensa Stammtischen, und da ist es ein Tabu, seinen IQ preiszugeben. Darüber wird in diesen Kreisen normalerweise nie gesprochen!
Das ist kein Wettkampf!
Und das mit der Größe eines Geschlechtsteiles zu vergleichen ist ja wohl ein schlechter Scherz

das mit dem schw...vergleich ist natürlich kein schlechter scherz, sondern realität in einer valentinesken betrachtungsweise. wir können uns auch auf sepiahumor einigen, wenn du meinst.
das mit dem tabu an stammtischen ist so ungefähr richtig. alle haben die aufnahme in mensa bestanden und eigentlich reicht das.
es gibt dann aber doch so kleine wettbewerbe im verborgenen. ich hab aber tatsächlich schon ein halskettchen mit der zahl ausgeschrieben als lettern gesehen. versteckt aber offen zur schau im kreise der wissenden.

und hab ich tatsächlich miterlebt, die es tatsächlich ausposaunt hat, vor anderen. puhh, das war ein moment des fremdschämens, den man klassischerweise in momenten extremer lack of intelligence in gepresstem ausatmen verharrt, um den vagus zu stimulieren.
*****ist Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tten:

Oft halten mich Menschen sogar für dumm.
Mein IQ ist sicher recht hoch.

Das tönt schon sehr intressant. Es geht nämlich genau so, wenn zu anders ist. Danke für deine an topic passende beitrag.

Zitat von ******muc:

das mit dem schw...vergleich ist natürlich kein schlechter scherz, sondern realität in einer valentinesken betrachtungsweise. wir können uns auch auf sepiahumor einigen, wenn du meinst.

Und danke auch für deine humorvolle beiträge, hätte mir schon erstaunt falls hier keiner versteht.
******muc Mann
317 Beiträge
Zitat von *********oy66:
Un-fass-bar!!!!!

Wer hat den denn in die Gruppe gelassen??? (Fremdschäm!)

kleiner tip:
Am schnellsten kann man sich natürlich selbst disqualifizieren, wenn man nichts beiträgt außer mal eben zu beleidigen und schräg zu kommen.

im besten fall sitzt du gefrustet vor dem dritten glas wein und ärgerst dich gerade, weil dir eine aus deiner gruppe "fuck n' funny" ein körbchen verpaßt hat.
ist menschlich verständlich und gut. gräm dich nicht - ich auch nicht.

du hast dich selbst hier präsentiert, jeder kann dein profil kucken und gut.

und morgen gehst du dann deine gruppen nochmal durch...
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von *****ist:
Nun wie finde ich dann einen IQ >140 frau.
ich haben schon ziemliche viele andere erlebt, aber leider reicht mir einen IQ<135 nicht für einen beziehung.

Wie muss man sich ein erstes Date mit dir vorstellen? Bekommt die Dame den Test vorher zugeschickt oder macht sie ihn im Restaurant vor der Bestellung? *ggg*

Ich habe noch nie nach der Schwanzlänge, dem IQ und der EQ gefragt. Tatsächlich hat mich auch nur ein Mann im Bett enttäuscht. Interessanterweise hat er behauptet einen Riesenschwanz zu haben, er hatte ein 1 0 Abi und war Studienbester in seinem Jahrgang. Ersteres war gelogen, er war rein optisch dann doch eher unterdurchschnittlich aber dafür war er wirklich unheimlich klug. Leider war sein EQ unterirdisch, er war ein Klugscheißer und Besserwisser der mir bei jeder Gelegenheit beweisen musste, dass er so viel schlauer ist als ich.

Ich kenne meinen IQ ud EQ nicht, aber meine Körbchengröße (vielleicht sprengt sie ja sogar meinen IQ). Und obwohl ich es mir durchaus leisten könnte, gehe ich damit nicht hausieren *traenenlach*
Au Backe ! Do hemmr aber a Niwo beianandr, mei Lieberle...
*******dus Mann
889 Beiträge
*******d18:
Und nun haut auf mich drauf.

@*******d18, ich befürchte, dass mir das auch gleich bevorstehen könnte! Ich lasse es trotzdem nicht:

*******d18:
Sapiosexuelle Menschen fühlen sich zum Intellekt einer Person hingezogen. Ein hoher Intellekt bei der anderen Person löst diese Anziehung aus. Das bedeutet im Umkehrschluss NICHT, dass ein Sapiosexueller ebenso überdurchschnittlich intelligent sein muss.
Nicht mehr und nicht weniger.

Doch, weniger: "Das bedeutet NICHT, dass ein Sapiosexueller ebenso überdurchschnittlich intelligent sein muss" – ohne Umkehrschluss, denn mit einem solchen hat das recht wenig zu tun! *zwinker*

*******d18:
Somit ist die Frage nach irgendwelchen IQ oder EQ eines Sapiosexuellen Menschen hinfällig.

Dies erschließt sich mir ebenfalls nicht: Auch wenn sapiosexuell veranlagte Personen selbst nicht überdurchschnittlich intelligent sein müssen, kann deren IQ oder EQ doch von Interesse sein – insbesondere wenn es gerade darum geht, eine mögliche Korrelation zwischen Sapiosexualität und eigenem IQ oder EQ in Erfahrung zu bringen.
*******_bw Frau
39 Beiträge
In meiner Welt, gibt es keine dumme Fragen und es gibt auch keinen Grund, jemanden runter zu machen oder Ansichten zu dekradieren

Alles darf sein und es lebe die Vielfalt, Toleranz und das Verständnis, Wertschätzung und Respekt

Das macht für mich auch Intelligenz aus.. verschiedene Sichtweisen zu beleuchten ohne zu bewerten..

Wenn ihr dem Menschen gegenüber sitzen würdet, würdet ihr vermutlich auch anders miteinander sprechen.
*********uture Paar
23 Beiträge
Also mich machen Orthographie und Grammatik an, darf ich hier bleiben (LRS natürlich ausgenommen) ? 😜
*******ald Mann
1.097 Beiträge
Zitat von *******d18:
Schon wieder! Diese Fehleinschätzung.

Sapiosexuelle Menschen fühlen sich zum Intellekt einer Person hingezogen. Ein hoher Intellekt bei der anderen Person löst diese Anziehung aus. Das bedeutet im Umkehrschluss NICHT, dass ein Sapiosexueller ebenso überdurchschnittlich intelligent sein muss.
Nicht mehr und nicht weniger.

Somit ist die Frage nach irgendwelchen IQ oder EQ eines Sapiosexuellen Menschen hinfällig. Sie würde in andere Gruppen, in denen es auf Intelligenz oder Hochbegabung ankommt, eher passen.
Außerdem, ein Mensch mit entsprechendem SQ würde diese Frage nie in einem öffentlichen Raum stellen.

Ich weiß, dass ich mich hiermit wieder aufs Glatteis begebe, weil mittlerweile so viele joyler in dieser Gruppe nicht wissen, was Sapiosexuell bedeutet!

Und nun haut auf mich drauf.

Hier ein kleines, sehr vereinfachtes Bildchen …
Da stimme ich Dir voll und ganz zu, außerdem ein Intelligenter Mensch muss nicht sagen wie intelligent er ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.